Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordberliner Wiesencache mit Baum    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 03:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. August 2007 Linedance hat den Geocache gefunden

Heute nun hatten wir die Zeit zum Cache zu fahren und ihn abzuholen. Er ist also zur Zeit nicht am Orte und wird gewartet. Falls er also bei jemandem auf der Liste steht - verschiebt den Besuch bitte.

Today we had enough time to drive out there. So we picked up
the cache for maintenance. If this cache should be on someones list - please wait for a while.

gefunden 18. Februar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Erst nach Umweg gefunden. Fand mich auf einer Pferdekoppel wieder.
kraxel1/Lara

nicht gefunden 12. August 2006 Wocker hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensivster, ausgedehnter Suche nicht auffindbar.
Es waren schon vor uns jede Menge m² "plattgewalzt", aber trotz Suchkette usw. ohne Erfolg abgezogen.
Wenn er tatsächlich vorhanden sein sollte, ist er mit 1,5 Sternen erheblich unterbewertet.
Undecided

Gruß Wocker + SBF

gefunden 05. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Ein Regenbogen zeigte uns den Weg - den Cache fanden wir aber Dank des Bildes von Balla & Silly. Danke!
Team Risou
no trade

gefunden 29. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#6/6 - Rückfahrt von meiner Ruppiner Trüffeltour
Inzwischen ausgestattet mit Balla & Sillys "Wunderfoto" führte mein Heimweg heute durch Sommerfeld. Hin- und hergerissen habe ich wohl den Abzweig verpaßt und wenn man schon mal da ist... ;-)
Da hatten die Augen ganz schön zu arbeiten im Dunkeln! Immer wieder der Blick auf das stark aufgehellte kontrastlose Bild und dann die Augen wieder an die Dunkelheit gewöhnen - bis zu den Zaunpfosten zum Peilen reicht meine Funzel kaum...
Nach einer Weile war die Fotoposition jedenfalls weit genug eingegrenzt um meinen Sondierschraubenzieher einzusetzen und schon nach wenigen Stichen (21:10 Uhr) war Widerstand fühl- und hörbar. :-)
Warum ich bei meinen ersten beiden Anläufen immer daneben gestochert habe? Pssst. Das Foto ist genug Hilfe.
Sogar die Tüte ist noch dicht - das Wasser habe ich ausgeschüttet. Inhalt leicht klamm, aber sonst ist der Cache o.k.; nix getauscht.
Erleichtert kam mir zum Abschluß das bikenpreusse-Zitat in den Sinn: "Hier brauchste nie wieder her..." :-)
Danke für den Cache...
aber vor allem Dank an Balla & Silly, dass sie unter Einsatz ihrer erweiterten Cachergrundausstattung  ;-) hier einen Spoiler bereitgestellt haben! :-))
Gruß, Wolfgang

nicht gefunden 27. August 2005 Xylanthrop hat den Geocache nicht gefunden

Mit den Caches, nach denen man "stochern" muß, klappt es bei mir irgendwie nicht so. What can I say...

gefunden 13. August 2005 icheben hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr gefunden
Nun auch diesen erledigt.[:D] Aber ehrlich gesagt, ohne Hinweis auf eine Fackel hätten wir ihn nicht gefunden. Wobei mir dabei wieder das Thema "vergrabene Caches" aufstößt.[B)]
Aber mal sehen was nach uns so geloggt und gefunden wird.
No Trade
Dank und Grüße
Tom

gefunden 13. August 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

16:30

Auf der Tour mit "IchEben" führte uns unser Weg auch hierher. Tom fand den Cache recht fix. Mit einem Gummiüberzug konnte ich ihn dann heben (den Cache, nicht Tom!).

No Trade

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 28. Juli 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#279 (19.00 h)
Heute plagte uns wieder mal die Neugier, denn er soll ja wirklich da sein. Also wir hin, noch einmal ging die Sucherei los, mein Co fand dann den Hint, na ein Glück! Ein hartes Stück Arbeit, er ist wirklich noch da. Die Tarnung ist klasse, muß man erst mal darauf kommen, den Cache an dieser Stelle zu suchen.

nix getauscht,trotzdem vielen Dank für diesen Cache

Gruß BugsBunny&Co

nicht gefunden 12. April 2005 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Hallo
Bin nach "The Green Tower" und "Baumstumpf" hier her gefahren.
Leider blieb die Suche erfolglos. Habe rund um den Baum alles abgegrast. Da dort reichlich Reisig steht, kam ich mir vor wie an Ostern. Nach 40 min Suche am Baum und am Boden im Umkreis von 5 Metern gab ich auf. Die Pferde auf der Nachbarkoppel hatten sich auch schon über mich amüsiert.
Bin gespannt wer als nächster fündig wird.
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]