Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark Stadthagen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Februar 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut finden können. Tolle STationen, die ich bisher noch nie so genau angesehen hatte! DAnke!

gefunden 16. Dezember 2009 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Prima Cache und schnell gefunden. Selbst die Enten sind gefolgt und haben mit gesucht

gefunden 21. Juli 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour durch Stadthagen gesucht und gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 05. Juni 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr hatten wir wohl noch Tomaten auf den Augen, doch dieses Mal gings dann doch Ruck-Zuck.
Zugegeben, der Cache lag aber auch recht offen herum. Hab ihn an dieser exponierten Lage dann doch lieber etwas besser versteckt.
TFTC GreenWasabi

gefunden 14. Februar 2009 Mel-Chi hat den Geocache gefunden

Trotz tollem Winterwetter kurz nach Mittag kaum Muggels! Komisch!? Alle im Mittagsschlaf?...

Gut gefunden

Vielen Dank + Grüße

Melchi

 

gefunden 01. November 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schöner Stadtpark. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 04. Oktober 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Der Stadtpark war voller Kastanien, sehr schön ... und der Cache war gut zu finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.132' E 009° 12.357'

gefunden 09. März 2008 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang endlich im 3. Anlauf gefunden.

Nix rein, nix raus.

Danke für das schöne Rätsel

gefunden 10. Februar 2008 jar_jar hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2007 Die drei Spürnasen hat den Geocache gefunden

Wir haben unser erstes Cache gefunden...juchuh.

War auch nicht soo schwer...aber wir wollen ja leicht anfangen :-)

Out:Plastikfigur

In: andere Plastikfigur und Anhänger mit Einkaufswagenchip

Bis zum nächsten Cache

Die drei Spürnasen

gefunden 03. November 2007 gorza hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Leider viele Muggel.

In: "Thank you for smoking"

Out: 2 Würfel

Gorza

gefunden 06. Oktober 2007 tomlom hat den Geocache gefunden

Auf der Cache-Suche in der "Stadthäger Altstadt" habe ich diesen Cache auch noch gesucht und gefunden. Schönes Versteck.
tomlom

gefunden 09. September 2007 lady.manuela hat den Geocache gefunden

nett versteckt, wir waren nachts da, es war wunderschön dfdc lady.manuela

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.***' E 009° 12.***'

gefunden 29. Juli 2007 Flolo hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck !!!

gefunden 22. Juli 2007 Leon hat den Geocache gefunden

Gefunden, wenn auch mit ungenauen Koordinaten.

gefunden 20. Juli 2007 BenJTsunami hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck,

aber die Koordinaten nützen nicht besonders die iritieren höchstens. Der Hinweis dass sich der Cache im Stadtgarten und das Rätsel mit den zahlen hätten gereicht. Leider kommen für das versteck auch mehrere Bäume in frage.

gefunden 25. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Probleme mit dem GPS, aber dann doch gefunden.

gefunden 01. Mai 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht, das Ihr in Stadthagen Eure Bäume durchnummeriert... na ja, Schaumburger.. Aber allemal eine praktische Sache. Schöner Spaziergang in einer wirklich schönen Umgebung.
TNLN
TFTC

gefunden 25. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Tja, so langsam entwickelt man auch als Anfänger den richtigen Richer - der dritte Baum war´s. Wegen vielen Mini-Muggels im Park und vor allem auf dem Mini-Muggel-Platz hat besonders das zurückverstecken aber sehr lange gedauert. Dabei wollte ich nun wirklich nicht gesehen werden...

Um 15:00 gefunden
Out: Reißverschluss-ZIP
In: Handy-Schlüsselanhänger-Schlaufenbefestigungsstück

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Essen fassen erst mal nach diesem Cache gefasst und von Essen fassenden Enten umringt gewesen, die wir aber (bei unserem Hunger kaum zu fassen) nicht zum Essen gefasst haben.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

gefunden 04. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location, die einen Cache wahrlich verdient hat. Das Versteck hat mir auch gut gefallen.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 04. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Cache und Koordinate sind hier Zweierlei...das sollte mal korrigiert werden..ggf. Mystery oder gute Koordinaten. Über 50m off. Die Zahlensytematik hatte ich dennoch begriffen und nach Abtasten der möglichen Bäume sind wir (Powersearcher und Frau und Meineeine) dann last but not least fündig geworden. So richtigen Spaß hatten wir am Ende dann allerdings nicht mehr dabei...muss ich leider sagen. Gut , dass das Wetter wenigstens heute lachte. Das Logbuch ist leicht feucht. Gruß wegaworld

gefunden 30. September 2006 MoinMoin hat den Geocache gefunden

Waren zuerst am richtigen Baum, aber fanden nichts. Dann den ganzen Stadtpark abgegrast und alle infrage kommenden Bäume abgesucht - inklusive klettern :-)

Ein potentieller Baum fehlte (abgesägt) und wir glaubten schon, der Cache ist mit ihm gegangen ...

War unser erster Cache. Macht Lust auf mehr :-)

Out: Murmel

In: Ü-Ei-Monster

Nig und Clairette

gefunden 19. Juli 2006 fabila hat den Geocache gefunden

An der empfohlenen Abzweigung während des Altstadtcaches sind wir abgebogen. Dann sind wir fast zielstrebig (nach einem kühlenden Umweg am Springbrunnen vorbei) vor den richtigen Baum gelaufen. Beim Bergen und Verstecken haben wir vor den Muggels einfach eine Knutschorgie vorgetäuscht. Wie schön, wenn man als Paar das gleiche Hobby hat [:X] [:P]
Getauscht haben wir nix.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 28. Mai 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Taufe schnell noch diesen Cache gehoben. Danke für die Vorstellung dieses Parks.
No Trade
Die Zwerge

gefunden 27. November 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser nette und interessante Cache war eine Erholung nach dem "Stadthäger Altstadt" im Rechnen. Auch hatten wir Glück, nicht alle Ergebnissmöglichkeiten finden zu müssen, was uns dort aber nicht abgehalten hätte, den Cache zu finden.
Auch hier, wie bei den 2 anderen waren wir, Krümelmonster und ich, Erstfinder.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 27. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das hätte heiter werden können, erfüllen doch ein paar Dutzend dreistellige Zahlen formal die Bedingung. Vor Ort war es dann nicht so schlimm und der richtige von ebenso vielen Bäumen minutenschnell ausgewählt. Schöner Park mit alten Bäumen, Bach, Teich und hungrigen Enten.
8|

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.***' E 009° 12.***'

[Zurück zum Geocache]