Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marktplatz Stadthagen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Wetterbedingt nur mit Schirm, daher ist das Winken etwas verdeckt. Hab mich vor einem Marktwagen gestellt, um sichtbar zu werden. Er hatte sowieso die Sicht auf die Laterne versperrt...

Bilder für diesen Logeintrag:
okerjokerokerjoker

gefunden 28. Januar 2009 Elfe hat den Geocache gefunden

Hier nun das von Wasabi angekündigte Bild.

Gruß
Elfe

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasabi & ElfeWasabi & Elfe

gefunden 28. Januar 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach die richtige Richtung und den passenden Augenblick abzupassen. Aber Spaß hat´s Elfe und mir gemacht.

Bild wird von Elfe eingereicht. 

DFDC, GreenWasabi

gefunden 23. September 2007 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

mann-o-mann, war da was los auf´m Marktplatz !!! Und wir hatten immer das Gefühl das uns alle beobachten.  hihihi...
In der linken Bildhälfte an der Laterne warten wir auf den Klick !

Bilder für diesen Logeintrag:
2309200723092007

gefunden 18. August 2007 tomlom hat den Geocache gefunden

Heute am Marktag habe ich mal einen Moment mit weniger Menschen um mich herum abgepasst, um mich "fotografieren" zu lassen. Neben der Lampe mit dem Fahrrad, das bin ich, so richtig zu erkennen bin ich zwar nicht aber .....

Schöne Idee

Tomlom 

Bilder für diesen Logeintrag:
tomlomtomlom

gefunden 12. Januar 2007 hhhl hat den Geocache gefunden

Heute als Beifang zum Wurm. Wußte nur noch, das da irgendwo eine Cam ist, aber nicht mehr die Geschichte mit dem Umarmen einer Laterne. Dafür liefer ich ein eigens Bild dazu;-)

TFTC

hhhl 

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Er ist es!Er ist es!

gefunden 27. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nicht von der eingeblendeten Zeit täuschen lassen - die Uhr geht ein paar Minuten nach. Die eigentliche Schwierigkeit bei der Webcam besteht darin, dass sie beweglich ist und für uns nicht vorhersehbar war, aus welcher Richtung das nächste Bild aufgenommen wird. Bei einer Bildaktualisierung alle fünf Minuten könnte es schon eine Weile dauern, bis man an der richtigen Stelle steht. Sich dann auch noch an einem Laternenpfahl festhalten zu müssen, war ein zu hohes Handicap. Im übrigen ein ganz schöner Marktplatz. Vielen Dank an Holger für die Fernüberwachung ;-)
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Suchherby, Eika, 8|Suchherby, Eika, 8|

gefunden 27. November 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachdem wir, Krümelmonster und ich die Caches "Stadtpark Stadthagen" und den "Stadthäger Altstadt" gefunden hatten, bot es sich an, einen kleinen Imbiss bei Adventsmusik zu machen. Holger, der diesen Tag wohl verschlafen hat, war freundlicher Weise bereit, uns bei der Eistellung dieses Caches behilflich zu sein. Danke.

Ps. Die Laterne wollten wir nicht 5 Minuten und mehr umarmen, damit nicht eventuell das Trunkenboldentfernungskommando unter allen Schaulustigen bei uns aufkreuzte, um uns aufzulesen und das noch bei Tageslicht.

Gruß Suchherby mir seiner Suchnase Eika

Bilder für diesen Logeintrag:
Krümelmonster, Eika und Suchherby bei einer StärkungKrümelmonster, Eika und Suchherby bei einer Stärkung
Krümelmonster, Eika, Herbert bei einer StärkungKrümelmonster, Eika, Herbert bei einer Stärkung

[Zurück zum Geocache]