Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadthäger Altstadt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. September 2010 ronny535 hat den Geocache gefunden

hallo! juhu gefunden. beim ersten mal kläglich gescheitert allerdings heut gleich beim ersten versuch gefunden. Smile Versteck war leider leer Frown trotzdem man lernt die stadt einmal anders kennen

gefunden 28. Februar 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Netter Cache, der mich an Ecken geführt hat, die ich noch nicht kannte!

gefunden 31. Mai 2009 Team Gonzales hat den Geocache gefunden

Mit lauter Ortsunkundigen diesen Cache gemacht. Alle waren begeistert von der Stadt mit ihren schönen Ecken und auch vom Cache!

Haben uns etwas schwer getan mit gleichen Platzhaltern für unterschiedliche Zahlen, aber dann doch alles gefunden.

Vielen Dank sagt

Team Gonzales

gefunden 30. August 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang durch Stadthagen. Bei herrlichem Wetter gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE!!

gefunden 06. Oktober 2007 tomlom hat den Geocache gefunden

Ich war ja schon oft in Stadthagen, heute habe ich auf Cachesuche einen schönen Rundgang gemacht.
Den Wanderer "North/South/East/West" habe ich aus seinem recht feuchten Ort "befreit", (Auch das Logbuch war schon sehr feucht)
tomlom

gefunden 26. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Gute Übung fürs Kopfrechnen. Schöner Rundgang durch Stadthagen, da ich aber hier wohne, nicht sooo aufregend. ;-)

gefunden 19. Mai 2007 Ma-Flo hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dies war unserer erster Multicache.Haben ihn dann auch nach einiger Zeit und etwas verlaufen gefunden.Hat sehr viel spaß gemacht.

gefunden 04. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nr. 3 der heutigen Stadthagen - Tour. Führt einen auch mal weg von der mir bereits bekannten Fußgängerzone. Schöner Rundgang bei einem Hauch Frühling. Die Rechnerei ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber durchaus machbar. Der Final, wie Wegaworld schon schrieb, lag ziemlich offen rum - haben wir wieder mit ein bißl Tarnung versehen.

TFTT und Gruß aus Neustadt vom PS

gefunden 04. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Stadthagen-Tour haben wir (PS + Frau und ich) durch diesen Cache die schöne Altstadt gut kennengelernt. Danke für den Rundgang. Die Rechnerei war zu bewältigen. Unterschiedliche Variablen wären aber übersichtlicher gewesen. Die Finaldose lag offen (nicht geöffnet) in ihrem Versteck...ein Wunder, dass sie nach so langer Zeit noch da war..Handschuhe sind angebracht, da die Gegend gern von Hunden frequentiert wird. TFTC wegaworld

gefunden 19. Juli 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Während dieser schönen Altstadtbesichtigung lockte ständig das Eis. Aber erst wollten wir den Cache suchen und finden. Vielen Dank für viele interessante und sehenswerte Stationen, im Sonnenschein gleich doppelt attraktiv [8D]
Getauscht haben wir nix, aber den TB Nocona haben wir mitgenommen, um ihn an einem anderen schönen Platz zu fotografieren. Und unser Belohnungseis haben wir uns nach dem Fund natürlich auch gegönnt...

Gruß, fabila

gefunden 27. November 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war wieder ein Zufall, nachdem ich mir dachte, diesen Cache könnte man mit mehreren machen, habe ich im OWL-Geocaching dieses, mein Vorhaben eingebracht, mit der Hoffnung, daß sich einer meldet. Kurze Zeit, nachdem ich von zu Hause abgefahren war, meldete sich Krümelmonster, daß er auch kommen wollte. So hatte ich keine Probleme zu erwarten und wir konnten noch 2 zusätzliche suchen.
Der Cache führte uns in ein für beide unbekanntes Stadthagen mit einer sehenswerten Altstadt und erholsamen Parkanlagen vorbei. Dem Leger Bernd ein Dankeschön.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 27. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Steif gefrorener Finger Krakelschrift und eine langsam unübersichtlich werdende Ansammlung verschiedener Werte für die Variable c schmälerten die Tour entlang verschiedener Bauzeugen der Weserrenaissance in einer mir bis dahin unbekannten Stadt nicht. Netter Rundgang mit Suchherby und Eika.
8|

[Zurück zum Geocache]