Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brocken Gipfel-Micro    gefunden 90x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 17. Dezember 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Dieser wurde mit Scholek beim 4. Brockenfrühstück gleich mit gesucht, gefunden & geloggt!

Danke fürs legen und pflegen des Caches!

gefunden 19. Juli 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Eulchen1,Dreisteine1,Kowi1 und Stürmer von Schierke aus hoch zum Brocken. Die Hinweise waren schnell gefunden und das Final konnte muggelfrei geborgen werden

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 21. Juni 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute stand die Brockenwanderung auf dem Plan. Von Schierke entlang des Bahnparallel-Weges hinauf durch das Eckerloch zum Brocken. Die Minis haben Prima durchgehalten mit etlichen Dampflok durchfahrten. Oben angekommen hatten wir Glück und einen nebelfreien Tag erwischt. Vielen Dank fürs herfüren.

TFTC

clee123

gefunden 31. Juli 2013 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache auf der heutigen Brocken-Tour.
Oben angekommen, dann muss hier doch auch ein Cache gesucht werden.
Doch eine Progektion ohne Garmin war nicht ganz so einfach.
Aber der Erfolg blieb dennoch nicht aus und ich durfte mich ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 25. Mai 2013, 09:00 mopidick hat den Geocache gefunden

vor einigen tagen kam die schwester von mopi auf die idee den brocken zu erklimmen, da ihr freund noch nie dort war. leider hatten sie nur an einem tag richtig zeit, an dem die wetterprognose alles andere als gut aussah. aber was solls, alternativlos stellten wir uns auf das schlimmste ein und fuhren nun heute in den harz. mit an bord war noch mopis vater und mit den andern beiden trafen wir uns dann einige km vor ilsenburg. nach kurzer stärkung fuhren wir noch das letzte stück und stellten dann unsere fahrzeuge am parkplatz im ilsetal ab. von hier aus sollte unser aufstieg starten. und ganz anders als gedacht, kam an der ein oder anderen stelle sogar ein wenig die sonne durch, was uns wenig später den schweiß auf die stirn treiben sollte. dick nutzte natürlich die gelegenheit aus und suchte den ein oder anderen cache entlang der strecke. alle caches die wir heute am brocken gemacht haben konnten wirklich gut gefunden werden und waren fast alle in einem sehr guten zustand. erstaunlich war die größe einiger dosen, die wir so nicht erwartet hätten. alle haben uns durch ihren fein säuberlich ausgesuchten platz viel freude bereitet und den aufstieg wirklich versüßt. bei allen owner möchten wir uns an dieser stelle für ihre mühe und kreativität bedanken. grüße vom noch nie so großen team mopidick

This entry was edited by mopidick on Sunday, 09 June 2013 at 14:25:53 UTC.

gefunden 19. August 2012 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

ohne Probleme gut gerechnet, trotz der Hitze nach dem Aufstieg!
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 24. Juli 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der höchste Cache Norddeutschlands ist bei einem Brockenbesuch natürlich Pflicht. Die Werte für die Peilung ließen sich problemlos ermitteln und der Cache war ebenso gut zu finden.

in: TB "Geo-Turnschuh"

gefunden 02. Juni 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Opa Mü trotzten wir dem Sturm bei 3°C und begaben uns direkt nach Ankunft mit der Gipfelbahn auf Schatzsuche. Zwinkernd Die schöne Büchse war dann auch recht schnell gefunden und hingegen aller Erwartungen konnten wir diese sogar muggelfrei aus dem Versteck herausziehen. Schön das man im Logbuch sogar altbekannte Namen aus der Heimat finden konnte. Lachend Danke für den schönen Gipfel"micro"! Lachend

gefunden 28. April 2012 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe für diesen Cache war schnell erledigt!
Die Dose am Final auch schnell geborgen.

DFDC!

gefunden 24. September 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Stärkung in der "Brockenkantine" war dieser kleine Multi dran. Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose dann auch schnell gefunden.

DFDC!!

gefunden 16. Juni 2011 geo-pate hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs im Harz haben wir diesen um 12:45 gefunden.
Verdammt windige Angelegenheit dort oben, einmal den Gipfel umrundet und dann den Final ziemlich schnell entdeckt.

Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

gefunden 03. Juni 2011 birnsojjel hat den Geocache gefunden

13:45 - das hat Spaß gemacht! Mit den Massen auf den Gipfel getrieben und dann eher auf den Boden als auf den Fotostein geschaut. Das Final lag dann erfreulich ruhig und konnte mit Mo und TAFS schnell gefunden werden.
Danke sagt der
Birnsojjel #576

This entry was edited by birnsojjel on Monday, 06 June 2011 at 18:17:18 UTC.

gefunden 30. April 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auch von mir nachgeloggt -- und die Dose ist überhaupt nicht weg! Unschuldig

 

Nachdem wir unsere Greifer und Mülltüten beim 6. Walpurgis-CITO-Event am Torfhaus abgeholt haben, sind Golgafinch und ich zum Brocken-Gipfel aufgebrochen. Und hier oben angekommen haben wir die Aussicht -- und die vielen Dosen -- genossen, trotz des saukalten Windes. Die Antworten haben wir erlaufen, notiert, gerechnet, und den Finalort schnell gefunden. Dort wurde gerade der Cache gewartet, also konnten wir uns als erste im neuen Logbuch eintragen. Aber was heißt hier, ich wäre schuld, wenn er weg kommt?!? Mit der Dose habe ich auch genaue Instruktionen, wo er hinkommt. (Ansonsten waren es die Hexen...) Viel Spaß beim Suchen! TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[17:07h]

gefunden 30. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wieso archiviert?? Läuft bei GC doch noch. (04.08.2011)

Von mir gibt es einen Nachlog

17:07
Als regelmäßiger Harztourist war das heutige CITO natürlich Pflicht. Und im Rahmen dessen ging es von Torfhaus aus hinauf zum Brocken. Als Verstärkung habe ich mir Muskratmarie mitgenommen.
Das Döschen mit samt nagelneuen Logbuch direkt vom Cachewartungbeamten übernommen. Sollte das Döschen bereits am 1. Mai weg sein, ist MM schuld. Sie hat es versteckt.
TFTC

gefunden 26. April 2011 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Nach einer sündhaft teuren Zugfahrt auf den Brocken schnell gefunden. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter, bei der Abfahrt fing es an zu Regnen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Brocken auf dem Brocken (hahahaha)Ein Brocken auf dem Brocken (hahahaha)
HexenaltarHexenaltar
SchutzschildgeneratorSchutzschildgenerator
Teurer Spaß ;-)Teurer Spaß ;-)
AussichtAussicht
DampflokDampflok
RadarstationRadarstation
BrockenBrocken

gefunden 13. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem aber kühlen Sonnenwetter gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 17. September 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Brokentour haben wir die Stationen gut gefunden.

Der PET- ling ist Defekt und das Logbuch ist voll-durchgeweicht.

TFTC trialhoschi

gefunden 21. August 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes im Harz gefunden.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang auf dem Brocken.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3179 @1141

gefunden 07. August 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Die Schufterei mit dem Aufstieg haben wir lieber der Dampflok überlassen. Die benötigten Infos waren leicht zu finden, dank einigermaßen genauer Peilung verlief es dann mit der Dose ähnlich.
Erst dann konnten wir in aller Ruhe die Aussicht bei herrlichstem Wetter genießen.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 03. August 2010 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung auf den Brocken konnten wir, zwischen den ganzen Regenschauern, die benötigten Werte ermitteln. Nach kurzer Rechnerrei konnten wir uns dann zum Final aufmachen. Die Bergung und das verstecken der Dose dauerte doch etwas, da hier trotz des Regens doch allerhand los war.

Gruß und Danke für die Dose vom 4G-Team

gefunden 01. August 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Na dem anstrengenden Aufstieg *schmunzel* mit der Brockenbahn haben wir diesen kleine Mulit schnell gelösst und am Final unser Mittag verschlungen.
Schönes Wetter, tolle Aussicht ein rundum zufriedenstellender Sonntag.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 26. Juli 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal im Winter, aber da hatte man ja gar keine Chance. Heute bei fast immer sonnigem Wetter bei unserer Tour von Ilsenburg zum Brocken gut gefunden.

Danke für den Cache sagt hallebiker Junior.

gefunden 28. Mai 2010 volki hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner bike-tour
hat mir auch diese location und
der feine cache viel spass gemacht.
netter kleiner multi zum tour-abschluss.
die schilder konnte ich fast nur durch
hin-knien sehen  :-)
danke und gruss
volker.

28.05.10 / 11:22:56

gefunden 30. April 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Noch vor dem offiziellen Walpurgiseventtermin schnell mal alle Caches des Gipfels beloggt.  8)

DFDC

gefunden 03. April 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Die Peilung war schnell ermittlet, der Cache gut zu finden, da schneefrei und noch dazu im Windschatten [:D]

Danke für den Cache

gefunden 03. April 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mehrfach diesen Multi wegen großer Schneemassen nicht machen konnten, war unser Versuch heute deutlich erfolgreicher [:)]. Wir konnten sowohl die Informationen, als auch die Dose gut finden. [:D]

Danke für den Cache!

gefunden 26. September 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chribaka und helferlein.bobo war heute ein Ausflug auf den Brocken angesagt. Die weiterführenden Informationen konnten wir schnell sammeln und die finalen Koordinaten errechnen. Dort hielten wir das Döschen nach kurzer Suche in den Händen. Freudestrahlend hinterließen wir unsere Hieroglyphen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 28. Juni 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbild schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 25. Mai 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Aufgaben schnell gel&#xF6;st und dann fast eine Stunde Zwangspause, weil sich Muggel auf dem Cache zur Mittagspause breitgemacht hatten ... Gut, dass man bei fast sommerlichen Temperaturen die sch&#xF6;ne Sonne genie&#xDF;en konnte ;-)<br/>DFDC!!

gefunden 21. Mai 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier wra heute eine Menge los.
Infos waren gut zu finden.
In einer Muggelpause den Cache gehoben.

In: TB
Out: --

Danke, Gru&#223; S&#252;ffel aus Hamburg

Posted using GCz

gefunden 03. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wir sind mit dem Mountainbike auf den Brocken gefahren. Oben ein Sauwind und ziemlich frisch, daher haben wir nicht allzuviel Zeit bei der Suche verloren und sind dann schnell wieder abgefahren...

gefunden 01. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1848[/b] 01. Mai 2009 12:20 Uhr

Schnell gefunden, nach dem wir uns ein bissl gestärkt hatten. Loggen war noch ohne Probs
möglich.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

gefunden 01. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1848</b> 01. Mai 2009 12:20 Uhr

Schnell gefunden, nach dem wir uns ein bissl gestärkt hatten. Loggen war noch ohne Probs
möglich.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

gefunden 30. April 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde auf dem Brocken wärend des Events, konnte auch dieser Kleine sich nicht lange verbergen.

TFTC

gefunden 14. April 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Die Peilung stimmte exakt. Gut gefunden.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 11. April 2009 ticktack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Plätzchenfee
[:D][:D][:D]<b><i><font color="red">Jahreserstfinder 2009</font></i></b>[:D][:D][:D]
Eine schöne Ecke, wo man gut loggen kann...
Logbuch war leicht feucht, aber in der Sommersonne getrocknet [;)]
Danke
Bernd

gefunden 10. Oktober 2008, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spass gemacht. Zwischen hunderten Muggels rum zulaufen und zu rätseln. Und zwischen mehreren Muggels ungesehen das Final zu heben. (Zum Glück kam die Brockenbahn und alle zückten ihre Kameras.)
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 21. September 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Trotz Nebel konnten die nötigen Angaben schnell ermittelt werden und schon war das Döschen in unserer Hand.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 09. September 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:45 Uhr.
Wir haben uns selbstverständlich den schönsten Tag der Woche ausgesucht, um zum erstenmal den Brocken mit der HSB zu befahren.
Großer Fehler, Stichwort "Fenster zu, es zieht...!".

Na klar, lieber im völlig überfüllten Waggon ersticken, aber mal abgesehen davon und den ca. 500 Senioren in unserem Wagen, war die Fahrt auf den Brocken ääh... anstrengend.
Hoch wandern wäre erholsamer gewesen, aber, da wir die 4-Tage-Harz-Card hatten, zu billig. [;-)]

Nachdem wir also, wider erwarten doch noch lebend, oben angekommen waren, mußten wir zusehen, wenigstens vor den anderen Fahrgästen die Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Das war leicht, langsames Schlendern hat gereicht und so konnten wir die schönen Aussichten auf und von den diversen Lauschanlagen geniessen.

Den Cache haben wir dann doch problemlos gefunden und konnten trotz hohen Muggelaufkommens problemlos loggen.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 30. August 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter haben wir den Aufstieg zum Brocken gewagt. Schlecht war, dass so viele Muggel mit uns unterwegs waren. Der Cache selber hat uns gut gefallen. Wir haben beim Suchen die Cacher Uwe und Julia kennengelernt(Sehr nett). Gemeinsam haben wir den Schatz gehoben.

Danke sagen kupesp

gefunden 27. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Danke für dieses nette Rätsel, welches uns unseren Aufenthalt verschönte.
Mit der guten Sicht und der (kaputten) Lok hat es heute nur leider nicht so geklappt! [V]

DFDC BeSchu

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick
defekte Lokdefekte Lok

Hinweis 01. Juli 2008 tofasijo hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach unserem GPS-Gerät liegt der Cache mitten in einem Gebiet, das nicht betreten werden darf. Haben wir dann auch nicht gemacht. Schade eigentlich.

gefunden 23. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Nun sind wir oben. Ein kurzer Multi, der viel Spaß gemacht hat, so wie wir es von fianna gewohnt sind!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg!

Hinweis 02. Mai 2008 HefBN hat eine Bemerkung geschrieben

Nach meinem GPS liegt der Cache in einem Bereich der zum Naturschutz durch (wenn auch niedrige) Zäune abgesperrt ist.
Aus meiner Sicht nicht Sinn unseres Hobbys.

Hef

gefunden 30. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#503 - 16.45 Uhr - 10/11

Kurz vor dem Event wurde das Rätsel erfolgreich gelöst und der Kleine problemlos gefunden. Die "Rätselumgebung" habe ich ja noch nie vorher bemerkt. Unglaublich! [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 30. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und dem Walpurgisevent, noch ne Runde um den Gipfel gedreht und den Micro gefunden.
Ohne Schnee ist´s wirklich leicht...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 30. April 2008 Joe Manzanera hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des 3. Walpurgis Events mal eben geloggt. TFTC.

Gruß

Joe

gefunden 30. April 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brockenevent musste dieser Micro natürlich mit eingesammelt werden. Nette Idee die Aufgabenstellung...

Danke an fianna

gefunden 30. April 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem wir den Owner im Tal noch getroffen hatten, haben wir hier die Aufgabe schnell gelöst und auch den Cache gut finden können. Es war der letzte Cache bei dem mein GPS noch ein Display ohne Sprung hatte...

TFTC
1887

gefunden 27. April 2008 MplusH hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist weg, also kann wieder gesucht und leicht gefunden werden.

nicht gefunden 25. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Meter Schnee haben wir es nicht wirklich versucht ...

gefunden 09. Oktober 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Gut und sicher gefunden...dankeschööön

Vonny (& - heute ohne - Clyde) dafür mit Gastcacher Kalle

gefunden 06. Oktober 2007 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Im leichten Nebel gut gefunden.
Danke!
Felsenkater

gefunden 02. Oktober 2007 cachew_nut hat den Geocache gefunden

Das erste mal war der dichte Nebel auf dem Brocken hilfreich, wir konnten trotz des hohen Muggel-Aufkommens den Cache unbemerkt loggen. Dies war leider bei den anderen Caches auf dem Weg dorthin nicht möglich.

gefunden 23. September 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas ausden Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 23. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Der wird doch nicht etwa hier liegen ... *grübel*

Noch schnell mal den PDA geschnappt und die Beschreibung überflogen. Puh, Glück gehabt ein Multi. Schnell das Rätsel gelöst und ewig am Final auf eine Zugriffsmöglichkeit gewartet! [;)]

Vielen Dank!

gefunden 17. September 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

die ganze zeit war es an der stelle ruhig, aber als ich loggen wollte kammen die wanderer aus allen ecken um mich zu stören :).

danke für den cache
lebkuchen

ps: paßt auf die kleinen brennesseln auf!!

gefunden 16. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt vom Brocken dies Dose schnell gefunden und geloggt.

Gruß und Danke

Hermann und Daniel

gefunden 17. Juni 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das war heute ein sehr schöner Tag. Wir waren noch nie auf dem Brocken. Mit der Schmalspurbahn ging es nach oben. Unseren "Goldenen Hochzeitsleuten" war ein Aufstieg per Fuß nicht mehr zu zumuten. Die Fahrt mit der Bahn war ja schon ein tolles Erlebnis. Die Aussicht hier oben war phänomenal. Fast strahlend blauer Himmel und eine steife Brise brachten uns nicht von unserem Ziel ab. Wir mussten das Gipfelbuch finden. Die Lösung vor Ort ist wirklich sehr schlüssig. Wir waren total aufgeregt. 11.50 Uhr erfolgte unser Logeintrag als Nummer 209. An die ständigen Lästereien hatten wir uns mittlerweile gewöhnt. Wir hatten unser Ziel erreicht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank & Big

gefunden 30. April 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Walpurgis Event gehoben. Danke

gefunden 30. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schatz Nummer 15 auf unserer Hexenstiegtour.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 30. April 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 30. April 2007 lue hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich versucht, an dem alten Standort fündig zu werden. Aber kurze Zeit danach im Rudel beim Walpurgis Event mitgelogged...
TFTC, grusz lue

gefunden Empfohlen 30. April 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Während dem Walpurgis- Brocken- Event an neuer Location gehoben.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 09. April 2007 Jonny79 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 wie auch schon bei geocaching.com erwähnt befindet sich der Cache im Naturschutzgebiet und soll demnächst auch versetzt werden. Trotzdem habe wir ihn gehoben, aber wir freuen uns schon darauf den Cache auf einer neuen Position ausserhalb des Naturschutzgebietes nochmal zu heben, da der Brocken einfach einen eigenen Cache braucht.

gefunden 27. Oktober 2006 schrat44 hat den Geocache gefunden

Hallo. Wir haben heute den Cache trotz Sturm und Kälte gefunden. Zu dem neuen Logbuch haben wir einen Stift dazugelegt ( haben selber einen Cache versteckt). das Versteck ist gut getarnt und man muss sich vor den Muggel`s in Acht nehmen.   Cool

gefunden 17. Oktober 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

14:30h
Hunderte von Touristen haben sich heute bei herrlichstem Wetter auf dem Gipfel getummelt! Es war gar nicht so einfach, unbemerkt an den Cache zu kommen.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

gefunden 17. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Meine Fresse, Dienstag Mittag und hier ist die Hölle los. Am längsten dauerte es einen unbeobachteten Moment zu erwischen... Micro ist doch aber eigentlich etwas untertrieben!!

In: Nix
Out: Coin

MfG Jörg

gefunden 11. Oktober 2006 uweweb hat den Geocache gefunden

Schöner großer Mikro, bei super Wetter schnell gefunden.
Gruß Uwe
Out: Fisch
In: TB, Bitbox

gefunden 03. Oktober 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 Fraggels hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour zum Brocken schnell gefunden. Allerdings war das loggen doch etwas schwierig bei den vielen Muggeln. Wir konnten eine herrliche Aussicht hier auf dem Brocken genießen.
Das Logbuch sollte vielleicht ausgetauscht werden. Es ist schon sehr voll.

Viele Grüße Fraggels

gefunden 01. Oktober 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr.Was für eine Menge Leute hier???
Aber Frechheit siegt.Gefunden....geloggt und wieder versteckt.
Danke für diesen Cache.

gruß von den Füchsen

gefunden Empfohlen 28. September 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise mit dem Auto bis ganz nach oben. Dann was es ein schneller Griff, vor dem ersten Zug. Keine Muggels in Sicht.
TNX 4 Cache
Roger

Bilder für diesen Logeintrag:
WetterdatenWetterdaten

gefunden 26. September 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Gegen 14.15 in dicksten Nebel geloggt,leider hatten wir keine gute Sicht.Habe leider erst hier vom Notfall gelesen, da wir nur die Daten bei hatten.
Grüsse aus Berlin
Team Mooncat3

gefunden 02. September 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, obwohl immer wieder durch die brockenläufer gestört.
danke und grüße
einer vom rosenquartett

gefunden 27. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach einer erholsamen Pause bei Erbsensuppe und Wienern haben wir diesen Cache schnell gefunden. Den Log vom 27.8 haben wir leider erst jetzt entdeckt und ein Logbuch hatten wir natürlich auch nicht dabei. Die Zeit für einen Tausch hätten wir aber nicht gehabt, gleich nachdem wir den Micro versteckt haben, hat es mal wieder losgeregnet.

Danke für den Cache.

gefunden 24. August 2006 ET-TOBI hat den Geocache gefunden

Hallo,

ET-TOBI hat den Cache um 12.20 Uhr gefunden.

Das Logbuch sieht erheblich mitgenommen aus. Es müsste erneuert werden. Wir hatten nichts dabei.

Klasse CacheSmile

gefunden 18. Juli 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei Super-Wetter den Cache problemlos gefunden.[:)]

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 06. Juni 2006 minorearth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einem wunderschönen Abend auf dem Brocken.
Waren über Nacht im Brockenhotel und somit um 20 Uhr alleine auf dem Berg.

Super Aussicht und klasse Sonnenuntergang

Schreibt Minorearth

No Trade

gefunden 26. Mai 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

endlich!mit sir hugo und seinen tarnmuggel mal wieder auf unseren schönen brocken gewesen,und dabei haben wir mal getestet was das kleine a so abkann.
achtung dort oben gibt es cachewächter mit einen dackeltier
wer hochlaufen möchte kann das von ilsenburg aus machen-der heinrich heine weg ist 11,5 km lang.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[This entry was edited by nikolausi_1 on Sunday, June 25, 2006 at 6:18:49 AM.]

gefunden 07. Mai 2006 Die Geo-Gefährten hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies ist der erste geloggte Cache der Geo-Gefährten und zugleich der höchste in Norddeutschland !

Das Wetter auf dem Brocken war spitze und dank einiger Veranstaltungen in diversen Kommunen auch nix los - Gott sei Dank !!!

Schöne Grüße
Die GEO-Gefährten

gefunden 02. Mai 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Der Cache lag ein wenig offen da, deshalb habe ich ihn ein wenig getarnt. Wenig Leute am späten Nachmittag unter der Woche, daher leicht unbemerkt zu loggen.

gefunden 30. April 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

Im Rudel "WALPURGIS-EVENT" um 23.30 UHR gefunden. Saukalt, sternenklare Nacht und tolle Aussicht auf die Gegend.
Beim Abstieg von diversen Feuerwerken begleitet.
Hat viel Spass gemacht.



[This entry was edited by Team AlterFritz on Monday, May 01, 2006 at 3:29:51 AM.]

gefunden 15. April 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

so nun gleich noch den nächsten vom Brocken, bei einer saukalten Luft (ohne Schnee beim Cache) ohne Probleme um 15.10 Uhr geloggt.

Viele Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q

in: Teamkarte
out: nix

#74

gefunden 03. November 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

... und die Nummer fünf.

Sehr neblig, kalt dafür aber muggelig hier oben heute.

TNLN

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

gefunden 11. Oktober 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2005 hauptmannfuchs hat den Geocache gefunden

Das war ja allerbestes Brockenwetter. Nach einem schnaufigen ganz klassischen Aufstieg via Goetheweg haben wir nun den im Winter visierten Cache gehoben. Der steile Abstieg nach Schierke ist auch sehr zu empfehlen (aber nur mit guten Wanderschuhen). Es hat sich wieder gelohnt Freunde auf das Bröckchen zu locken!!!
Vielen Dank
Anja ...mit Tante Rosi ;-)

gefunden 20. August 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem ...Highest... die prima Dose geklaubt und den Log gemacht. Schön ruhig heute früh so kurz nach neun!
Birgit und Rolf

gefunden 09. August 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Zum Sonnenaufgang auf dem Brocken - theoretisch. Sturm peitschte Wolkenfetzen über den Brocken, sodass wir Fernsicht und Sonnenaufgang abschreiben konnten. Den Cache trotz eisigen Windes schnell und gut gefunden. Den TB "Robbie The Incredible Rubber Chicken" abgelegt.
8)

gefunden 26. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit Fianna grosse Harzrunde gedreht, der Cache war selbst im Nebel leicht zu finden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 11. Juli 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

17:15 #321
TNLNSL

[Zurück zum Geocache]