Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Schierke    gefunden 108x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 12. Februar 2017, 15:35 OrcaLady84 hat den Geocache gefunden

Beim warten auf die BrockenBahn gefunden und geloggt. Danke

gefunden 17. Dezember 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 17. Dezember 2016, 18:48 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

In lustiger Runde nach dem Brockenfrühstück gefunden.
Vielen Dank.

gefunden 17. Oktober 2016 olheem hat den Geocache gefunden

Nach unserer Brockenbesteigung und der Bahnfahrt zurück haben wir noch schnell einen Geocache gesucht und gefunden. DfdC.

gefunden 09. Oktober 2016, 12:53 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
57 12:53

gefunden 02. September 2016 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache auf unserer Schierker Klippenrunde gefunden. Ein gelungenes Versteck.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

gefunden 27. August 2016, 13:54 Pare2012 hat den Geocache gefunden

Noch schnell nen blauen Fleck eingefangen aber verdienterweise dann auch gefunden ;-)

gefunden 12. Juli 2016, 20:32 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg auf den Brocken sammelten wir noch schnell diese Dose ein.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 11. Juni 2016, 14:11 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an fianna für das legen und hegen von Bahnhof Schierke. Dies ist mein 16 Log am 11. Juni 2016 um 14:11.

Viele Grüße FluSi

Hinweis 17. April 2016, 14:30 noiram hat eine Bemerkung geschrieben

Der Brocken ruft! Im Januar war ich mit meinem Gatten bei Kaiserwetter & viel Schnee oben. Bei uns zu Hause regnete es heute. Als wir in Schierke ankamen, hörte es auf. Es waren 3°C. Gemeinsam in Familie (Flomi87) wanderten wir zu viert auf den Brocken durch das Eckerloch. Es hat uns recht viel Spaß gemacht! Diesen Weg sind wir vor sehr langer Zeit gelaufen, da waren die Kinder noch klein. Ich war überrascht, dass so wenige Touristen hier oben waren. Auf dem Gipfel nahmen wir 2 Familienmitglieder in Empfang, die oben nächtigten, und begleiteten sie beim Abstieg. Als wir ganz oben ankamen, war Nebel, der verschwand rasch. Die Sonne kam raus und wir hatten Sicht. Es war eine sehr schöne Tour, die uns über Ahrensklint zum Bahnhof Schierke zurückführte. Mir war zwar bekannt, dass hier ein Cache liegt. Aber leider hatte ich keine KO mit, da der Rückweg im Vorfeld noch nicht beschlossen war. Wir kommen wieder! Zufällig traf ich doch eine Cacherin...liebe Grüße. Wir konnten unsere Wanderpässe mit Stempel der HWN füllen. Mein Rucksack war noch geschmückt, 10jähriges Jubiläum der HWN auf der Plessenburg fand gestern statt! Da ist mir nun leider das bronzene Abzeichen auf dem Weg zum Gipfel verloren gegangen. Na, ob das jemand findet? Ich würde mich freuen. Es ist eher unwahrscheinlich.
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 22. Dezember 2015, 15:00 A&S hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum Wanderabschluss, vielen Dank dafür. Das Logbuch bietet aber nur noch wenig Platz.

gefunden 11. November 2015 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Am Bahnhof sind wir morgens zum Brocken aufgebrochen und haben, im umnebelt vom Gipfelstürmerwahn, vergessene diesen Tradi zu suchen. Bloß gut, muss ich im Nachhinein sagen, denn das Spoilerbild zeigt klar und deutlich auf den falschen Stein und wir haben ganz schön lange an der falschen Stelle gescharrt und gegraben. Pumuckel war dann 5 m nordwestlich die glückliche Finderin.

Danke für den schönen Cache !

gefunden 11. November 2015, 16:42 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Als Abschiedscache vom Brocken mitgenommen. Danke

Hinweis 04. November 2015, 17:09 Laoske hat eine Bemerkung geschrieben

Schönes Dingen. War den weg wert!

gefunden 03. November 2015 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Von hier aus ging es zu Fuß auf den Brocken. Das Wetter war für die Jahreszeit geradezu ungewöhnlich sommerlich.

gefunden 03. November 2015, 16:29 Laoske hat den Geocache gefunden

Gefunden! Aber nur mit Glück...

gefunden 21. Juni 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute stand die Brockenwanderung auf dem Plan. Von Schierke entlang des Bahnparallel-Weges hinauf durch das Eckerloch zum Brocken. Die Minis haben Prima durchgehalten mit etlichen Dampflok durchfahrten. Oben angekommen hatten wir Glück und einen nebelfreien Tag erwischt. Vielen Dank fürs herfüren.

TFTC

clee123

Hinweis 19. April 2015 zwei-takt-team hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner, vom Logbuch ist nicht mehr viel übrig. Feuchtigkeit und lose Zettel verstopfen die Dose. Hier müsste mal dringend Ersatz organisiert werden.

gefunden 19. April 2015 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Eine sehenswerte Dampflok-Umgebung macht diesen Cache besonders suchenswert. Leider ist vom Logbuch nicht mehr viel übrig und müsste mal ausgetauscht werden.

gefunden 21. Dezember 2014 Hussel hat den Geocache gefunden

Mit Iustitia, Chrismone, B&B und MaxThomas ging es heute zum 2. Sonnenaufgangsevent auf den Brocken. Der Weg zum Brocken führte uns über das Eckerloch. Auf dem Rückweg, über Ahrentsklint, hatten wir dann unsere ersehnte Wanderung durch das Harzer Winter Wunderland Lächelnd.

Die nächste Dose die ich übersehen habe. Wieder musste B von B&B mir es zeigen wo es liegt Unschuldig. Eintragen war auf dem feuchten Klumpen nur schwer möglich Brüllend. Die Farbe ist gleich wieder verlaufen. Hier ist mal dringend eine Wartung erforderlich.

Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

Hinweis 29. Oktober 2014, 17:43 miniti2013 hat eine Bemerkung geschrieben

Schönes Eckchen hier. Leider sind das Logbuch, Notlogbuch und allerlei Zettel
Danke für den Cache und nette Grüße sagt miniti2013

gefunden 26. Oktober 2014, 09:30 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Wir(katrin,holger und Hund Anka) haben auf dem Weg zu einem anderen Cache diesen auch noch mitgenommen.

Nach ca 15 min Suche doch noch gefunden.Behäter ist sehr voll !

Danke fürs verstecken !

 

Pitti 2212Lächelnd

gefunden 14. Oktober 2014, 10:16 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wandertour von Schierke zum Brocken und zurück. Diesen auch gefunden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 15. August 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brocken gefunden, aber auch nur, weil wir einen kleinen Tipp von einem anderen Cacher bekommen haben. Die Koordinaten schickten uns immer wieder an eine andere Stelle. Gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

gefunden 27. Juli 2014 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

Die Riedrinder, eine Herde wilder Cacher aus dem wilden Süden Hessens, fallen dieses Jahr im Urlaub über den Harz her. Mit diesem Cache haben wir gleich zwei Meilensteine für uns auf einmal gesetzt: Zum einen ist dies unser erster sachsen-anhaltinischer Cache, zum anderen haben wir unseren Höhenrekord von vorher 675m Höhe gleich mal eingestellt - und alles dank diesem interessanten Cache an einer interessanten Stelle.

Vielen Dank an fianna fürs Verstecken und Herlocken!


Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

gefunden 29. Mai 2014, 16:00 hfr31 hat den Geocache gefunden

Der verschlüsselte Hinweis war hilfreich. TFTC.

gefunden 23. März 2014 ElVividor hat den Geocache gefunden

stinkt ab und an da im Harz! :-)

gefunden 24. Februar 2014 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Nachdem uns die HSB gemütlich vom Brocken zurück gefahren hatte haben wir zuerst die Klippen besucht und im Anschluss, als die Muggel weg waren, noch schnell die Dose gesucht.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 11. Januar 2014, 20:02 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden..

Danke fürs Zeigen!

gefunden 31. Dezember 2013, 20:56 Labblizz hat den Geocache gefunden

14.22 Uhr
Ich konnte, trotz vieler Muggels, erstaunlich gut und versteckt meinen letzten Cache in diesem Jahr loggen. Guten Rutsch und DfdC von Labblizz

gefunden 29. Oktober 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Das war dann heute der 9. und letzte Cache auf unserer Brockentour. Im ganzen sind wir etwa 24km gelaufen. Und das mit den Juniorcachern. Danke fürs herführen und bis irgendwann mal wieder im Harz.
Thx Kay

gefunden 14. September 2013, 10:39 GuenTe hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Zug nach oben diese Dose scnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
# 12

gefunden 31. Juli 2013 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache auf der heutigen Brocken-Tour.
Wenn man hier schon sinnlos herum steht und auf den nächsten Zug wartet, kommt einen so ein Döschen genau recht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 08. Juli 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt nach oben noch schnell diesen Cache geloggt. Danke für das Legen der Dose und für das Verkürzen der Wartezeit.

gefunden 02. Juni 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Endlich war es soweit, die 10. Deutsche Meisterschaft im Geocaching stand an und wir hatten uns dafür qualifiziert. Daraus haben wir natürlich eine schöne Tour gemacht:
- Anreise in die Nähe von Hildesheim
- Warmcachen in Bremen
- Teilnahme an der Meisterschaft
- Rückreise über den Brocken
Ja, diese vier Tage haben mir mal wieder so richtig Spaß gemacht [:D]

Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Diesen Ausflug auf den Brocken habe ich gemeinsam mit dem saarzwerg unternommen. leider war das Wetter sehr bescheiden. Auf dem Gipfel war es total neblig und weiter unten ging immer noch der Wind und es war sehr kalt!

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])

#3368, 13:35, Found it with Cachebox!

gefunden 28. Mai 2013 manfred.wn hat den Geocache gefunden

Vor dem Aufstieg auf den Brocken zufällig im Navi gesehen das es hier einen OC gibt. Also kurz auf die Suche gegangen, gefunden, geloggt und weitergewandert.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 15. April 2013 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Nach der Heimreise vom Brockengipfel mit der Luxusbahn diesen Cache dank Hinweisbild und dank verändertem Aggregatszustand das Schnees schnell gefunden und geloggt.


Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

Team PN-Arlie

gefunden 12. Februar 2013 Kascheppa hat den Geocache gefunden

in der schönen Winterlandschaft Lachend gut gefunden

Danke

gefunden 30. Dezember 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Während wir auf die Bahn warteten kam uns dieser Kleine gerade recht.
Im dunkeln fix gefunden.

DFDC

gefunden 27. Dezember 2012 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke sagen

"Die Sandhasen"

gefunden 28. Oktober 2012 team ohr hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2012 antei hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - vielen Dank

 

s3an & antei

gefunden 22. Juli 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Brockenbahn ist ja richtig klasse! Genau das richtige für Touristen wie mich.  ;) Beim warten auf den nächsten Zug für eine kleine Fotosession konnte ich den Cache problemlos finden.

gefunden 15. Juni 2012 cento hat den Geocache gefunden

Den richtigen Moment erwischt, und ungestört loggen können.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 09. Juni 2012 LE_Big hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf der Heimfahrt noch geloggt. Da Brockenbahn gerade ankam war der Bahnhof anfangs noch voller Muggel. Danke für`s Verstecken.

gefunden 28. Mai 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Nach den Feuersteinen auch noch diesen Cache gesucht und gefunden.

gefunden 02. Mai 2012 SFKL hat den Geocache gefunden

da mussten wir ein bisschen suchen, aber gefunden haben wir ihn trotzdem. Zwinkernd

So macht Wandern Spaß.

Danke

gefunden 28. April 2012 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen EarthCache konnten wir bei unserem Besuch nicht links liegen lassen.
Die Aufgabe war schnell erfüllt.
Somit blieb genug Zeit zum Bestaunen der Klippen!

DFDC!

gefunden 13. April 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fels gut gefunden Danke. (gemeinsam mit gum4711)

gefunden 02. April 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag Harzer-Hexen-Stieg geht hier zu EndeZunge raus und auf dem Weg ins Nachtquartier noch diesen Cache geborgen.

Danke und Grüße aus MVP

J+A, heute unterstützt von OleCool

gefunden 11. Dezember 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Bei einem fast schon Nacht-Spaziergang, im Schnee leicht gefunden. Wie unsere Vor-Logger möchten auch wir freundlich auf die dringend erforderliche Wartung (Austausch des Logbuches) hinweisen.

Danke für diesen schönen Zwischendurch-Cache.

Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 04. November 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nach der Talwanderung vom Brockengipfel über Schierke habe ich den Kleinen noch kurz vor Abfahrt unseres Zuges in Richtung Drei Annen Hohne gesucht, gefunden und geloggt. Frau_SiMaKiDD musste in der Zwischenzeit unsere Fahrkarten kaufen.
Das Versteck ist doch ganz nett und vor allem muggelfrei, deshalb wäre eine etwas größere Dose mit einem vernünftigen Logbuch sehr schön! So war es ein mühseliges Gefummel die losen Zettel aus und dann wieder in den Petling zu bekommen. Schade!
Danke fürs Verstecken - 2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Date/Time: 04.11.2011 15:20Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1899

gefunden 24. Oktober 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf das Feuerroß schnell den Kleinen aus seinem Versteck befreit und geloggt. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 22. Oktober 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Während meine Muggelfreunde noch auf den Zug warteten, tarnte ich mich als Fotograf und suchte den Cache. Als ich ihn hatte, musste alles ganz fix gehen, sonst wäre der Zug ohne mich abgefahren.

gefunden 20. Oktober 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einer Wanderung gemeinsam mit EschiJo zu den Klippen oberhalb von Schierke. Das Wetter war herbstlich schön. Die Sonne lugte immer wieder durch die dünne Wolkendecke und der Wind blies kräftig. Diese Ecke kannten wir noch nicht und wir waren von der wildromantischen Gegend beeindruckt. Den Cache hatte EschiJo schon gefunden und somit war es für uns nur Formsache.
@owner: Das Logbuch ist voll und auch die schon darin liegenden Zettel. Bitte tauschen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 692 #

gefunden 16. Oktober 2011 rasian9 hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. Juni 2011 faehrmann hat den Geocache gefunden

Hier ging es nur mit vereinten Kräften. Eine gefühlte Ewigkeit suchten wir an dem nicht besonders einladenden Fleckchen, bis schließlich ein kurzfristig angeworbener Gastcacher, ausgestattet mit einer großer Portion Hartnäckigkeit, das Finden der Dose erwirkte. Warum an dieser Stelle nur ein Micro liegt, erschloss sich uns nicht. Für diese Größe gibt es am Bhf Schierke doch wesentlich schönere Stellen.

gefunden 27. März 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung über Erdbeerkopf und Ahrensklint konnten wir es uns nicht nehmen lassen, noch dem Cache am Bahnhof einen Besuch abzustatten. Mann war dass ein Gedränge! Der vierte Besucher an diesem Tag. Ein interessantes Versteck an einem schönen Ort. Danke.

gefunden 26. März 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!
Hier am Bahnhof war heute richtig Betrieb, denn auf dem Brocken wurde "Faust I+II" gegeben. Da war es nicht einfach, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Eine Horde Jugendlicher wollte uns überreden, mit unserem Bus zum Torfhaus zu fahren und sie mitzunehmen, aber wir hatten Wichtigeres vor: da lagen noch Dosen in unmittelbarer Nähe versteckt! Dank des eindeutigen Spoilers mußten wir nicht lange nach der Dose suchen.Danke!
Tschüß; Micha

gefunden 22. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf einem langen Weg von Bad Harzburg nach Schirke.

gefunden 20. März 2011 Rover1803 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2011 spreero hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter und Brockenaufstieg war das eine schöne Abwechslung. Tanne hat geholfen die Muggles abzulenken.

gefunden 30. Oktober 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen 28km Wanderung von Braunlage über Schierke zum Brocken und zurück haben wir hier kurz Rast gemacht. Dabei die Gelegenheit genutzt und das Döschen zum Nachtisch verspeist [:D]
TFTC und Grüße von den Blaukehlchen

gefunden 13. Oktober 2010 Geomalte hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag problemlos gefunden!

gefunden 13. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Brocken unser Erster.
TFTC

gefunden 08. Oktober 2010 mispi hat den Geocache gefunden

Also wenn man an den vielen Scheisshaufen ist ist man zu weit !
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 06. Oktober 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

On the rocks-Tour 2010.

Mit dabei: Feldbahner, fianna, Team Fribu70 & Schnuba77 und ich.

Nachdem fianna die kaputte Dose entfernt hatte, trugen wir uns in das neue Logbuch ein.
Danach gab es noch eine kleine Stärkung am Bahnhof, sodass wir dann langsam in Richtung Heimat wieder aufbrechen konnten.

TFTC

gefunden 06. August 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

In Abwesenheit jeglicher Muggel schnell gefunden. Ja, das kann es hier auch geben.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 01. August 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt gesucht und schnell gefunden.

Was am Rande: Schade das die HSB keine ermäßigten Tickets verkauft.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 20. Mai 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Nach einem langen anstrengenden Marsch direkt durch den Wald haben wir diesen kleinen dank der Erinnerung an die Spoilerbilder dann gut gefunden.

TFTC
sinistarlb

gefunden 15. Mai 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Heute am 17.12.10 erst das Log auf OC, diesen hatte ich am 15.5.10 über GC gefunden, ich hatte zwei Dosen (blau und rote Kappe) gefunden.

Hat hoffentlich nichts mit OC vs. GC zu tun?

 

Viele grüße, hike_biker

nicht gefunden 01. Januar 2010 solar22 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch da und war der Not found vom 29.12 Zufall ?

This entry was edited by solar22 on Saturday, 23 October 2010 at 11:56:35.

gefunden 07. November 2009 Schäde hat den Geocache gefunden

Am 07.11.09 um 11:48 Uhr geloggt. Nach längerer Suche doch noch in den Wirren der Bahnabfahrt gefunden. Dank an meinen Mitstreiter Tom, ich hatte schon aufgegeben Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2009 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise waren alle Muggel derart mit den Dampfzügen beschäftigt, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

TFTC und Grüße vom Grillmeister und von der Gartenmaus

gefunden 19. Oktober 2009 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise waren alle Muggel derart mit den Dampfzügen beschäftigt, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

TFTC und Grüße vom Grillmeister und von der Gartenmaus

gefunden 19. Oktober 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf die Eisenbahn wollten wir uns die Zeit noch mit dem Cache vertreiben. Aber maphin war - im wahrsten Sinne des Wortes - ein paar Schritte voraus. Das machte das "Finden" einfach.

Danke für #1542
EPetter

gefunden 28. Juni 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Der Sinn von zwei Micros mit zwei Logzetteln erschließt sich mir nicht wirklich, daher habe ich in beiden geloggt.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 06. Juni 2009 tyskdansk hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen erblickten wir ihn, mußten aber den passenden Moment abwarten. Dann hörten wir dern "rettenden" Zug kommen und konnten unbemerkt loggen.

gefunden 31. Mai 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Am PFIMOTA gemeinsam mit "weltenbummler L.E.     auf dem Weg hinauf, schnell gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 28. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man Urlaub hat und nichts vorhat an diesem Tag und noch nie auf dem Brocken war? Man fährt einfach los. Bis Schierke bin ich mit der Bahn gefahren, von hieraus ging es über den Ecksteinstieg weiter. Und wenn ich schon mal am Bahnhof Schierke bin lass ich den Cache dort natürlich auch nicht links liegen. Mußte ein paar Minuten suchen, habe ihn dann aber entdeckt. Ein schöner Cache in einer schönen Gegend. Danke und Grüße aus Magdeburg, Sax76

gefunden 20. Mai 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1873[/b] 03. Mai 2009 09:40 Uhr

Auf dem Heimweg von Wernigeroden noch einmal in Schierke vorbei gefahren, einen weiteren Cache von fianna darf nicht ungesucht bleiben. Das GPSr hat mich erst da, dann wieder da hingeschickt. Aber letztendlich doch gefunden.
Schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

gefunden 03. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1873</b> 03. Mai 2009 09:40 Uhr

Auf dem Heimweg von Wernigeroden noch einmal in Schierke vorbei gefahren, einen weiteren Cache von fianna darf nicht ungesucht bleiben. Das GPSr hat mich erst da, dann wieder da hingeschickt. Aber letztendlich doch gefunden.
Schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

gefunden 10. April 2009 ticktack hat den Geocache gefunden

Ein sonniges Gemuggel auf den Steinen. Also erst zu den Feuerstein und auf dem Rückweg gefunden.
Logbuch neu "eingepflanzt".
Tschüß
Bernd

gefunden 12. November 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner runde konnte ich
diesen cache gut finden.
spoiler hatte ich nicht dabei :-(
mit waere es leicht gewesen.
danke und gruss
volker

zeit : 10:46

gefunden 28. September 2008 Leuchtkaefer hat den Geocache gefunden

Auf einer Familientour gefunden.

Logbuch mehr als voll, bitte tauschen!

 

DFDC

gefunden 21. September 2008 risou hat den Geocache gefunden

Von 22 caches seit Sonnabend früh war dieser der schwerste!
Nach den ersten 20 erfolglosen Minuten besuchten wir erst einmal den Schierker Feuerstein, suchten dann noch einmal kurz, stellten uns unter, damit uns der einsetztende Regen nicht vollständig aufweichte, und beschlossen: dann eben: DNF...
Nach einigen Metern auf dem Rückweg kam dann die Unterhaltung auf Handys, die interentfähig sind...Spamade hat so eines!
Also schnell noch mal die letzten Logs gelesen. Spoilerbild?
Das hatten wir nicht mit ausgedruckt, also dieses auch noch angesehen, schnell zurück, den cache gehoben und geloggt.
Danke für den Kleinen!
Team Risou

gefunden 20. September 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Alle Blicke waren auf zwei Klettermuggel´s konzentriert. Somit konnten wir ungestört loggen. [;)]

Danke für den Cache kupesp

gefunden 08. September 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf die Brockenbahn gut gefunden.
TFTC!

gefunden 26. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden und danach gleich noch die Brockenbahn gefilmt. [:)]

DFDC BeSchu

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenbahnBrockenbahn

gefunden 24. August 2008 Manto1 hat den Geocache gefunden

Viele Möglichkeiten, da die Koordinaten sprangen, versucht, aber dann doch noch gefunden.

No Trade

gefunden 30. Juli 2008 Klettermaxx hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden

Vielen Dank Klettermaxx

gefunden 25. Juli 2008 blaupunkt_63 hat den Geocache gefunden

Bei weniger Betrieb, auf dem Rückweg vom Brocken, im zweiten "Anlauf" gefunden.

Prima Stelle. Danke

Gruß Peter

nicht gefunden 01. Juli 2008 tofasijo hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis ist nicht sehr hilfreich, da dort ziemlich viele Plätze sind, auf die er zutrifft.
Leider nicht gefunden.

gefunden 18. Juni 2008 Olliwood hat den Geocache gefunden

Morgens auf dem Weg nach Drei-Annen-Hohne als erstes Gimmick des Tages "mitgenommen". Aber es muggelte schon sehr dort ...

gefunden 02. Mai 2008 einoe hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Familie gefunden. Laughing

TFTC 

LG
Einoe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 HefBN hat den Geocache gefunden

Nach einer Brockenwanderung noch mal vorbeigeschaut.
Hat sich gelohnt.

Gruss
Hef

gefunden 30. April 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

echt harte nuß, bei den ganzen bahnfetischisten :). hab mir dann ewtas mut genommen und zugegriffen und abseits in ruhe gelogt.


danke
lebkuchen

nicht gefunden 01. Januar 2008 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 02.10 Uhr

Der erste DNF des noch nigelnagelneuen Jahres!

Schneeblindheit? Müdigkeit? Keine Ahnung. Denn wie ich jetzt sehe, haben wir die vermutete Stelle leider nur flüchtig untersucht. Stattdessen kenne wir jetzt ein "Naturgewächs" in- und auswendig... [:P] Zum Schluss ließen wir uns von der Brockenbahn noch tüchtig einnebeln und dann ging's Richtung Heimat.

Danke.
LG MayBe

gefunden 16. September 2007 hubutz hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden.

Schöner Abschluß unseres Urlaubs in Schierke...

gefunden 28. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Swantje und Kai mit Bolle im Harz unterwegs...

Viele Unwissende am Bahnhof. In einem günstigen Moment schnell zugeschnappt
Danke fürs Legen!

gefunden 30. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schatz Nummer 12 auf unserer Hexenstiegtour mit einem kleinen Umweg.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 30. April 2007 lue hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Walpurgis Event, kurz vor der Abfahrt des Zuges, konne ich mich erfolgreich einloggen.
TFTC, grusz lue

Hinweis 23. April 2007 ocler_2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCPWT, richtig ist GCPWT9.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

gefunden 06. April 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

9.30 Uhr

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Muggel waren noch nicht so zahlreich vorhanden.
Geparkt haben wir am Stern (Campingplatz. Die Parkgebühren sind schon sehr heftig. Wenn man nicht so viel Kleingeld dabei hat,kann man an der Rezeption vom Campingplatz wechseln....., die Dame hat sehr freundlich [:(!][xx(][:(!][xx(][:(!][xx(][:(!][xx(]mit Wechselgeld ausgeholfen.
Danach sind wir von hier aus das Rätsel der verloren Klippe angegangen.

Das Logbuch ist hin, man kann die Einträge kaum noch lesen. Obwohl die Röhre fest verschlossen war, ist es nass geworden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen

Sabine, Frank und Till

gefunden 29. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Harztour mit Muttern bei schoenstem Wetter habe ich diesen Cache gesucht. Zur Zeit liegt der Cache in einer superlangen Sackgasse, da die Strasse zwischen Schierke und Elend gesperrt ist. Beim Gang zum Doeschen habe ich noch einmal den in dieser Saison ach so seltenen Schnee genossen. Die Dose selbst war schnell gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Oktober 2006 uweweb hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter gut gefunden und auch noch zwei Zuege gesehen. Gruss Uwe + Tobi

gefunden 02. Oktober 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

13:06 Uhr.Der Zug fuhr gerade los.Die Massen an Leute waren verschwunden.Auch wenn wieder einige Muggels nach kamen,wir konnten ruhig loggen.
Vielen Dank für den Cache.

gruß von den Füchsen

gefunden 30. September 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefuneden.
danke und grüße
das rosenquartett

gefunden 18. Juli 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brocken ( mit der Bahn ab Schierke ) diesen schnellen Cache mitgenommen.

Zeit: 9.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 05. Juni 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Brocken war da nichts zu machen,der Zug kam und die Kinder wollten unbedingt mit dem Zug zum Brocken.Zurück mußten sie dann allerdings laufenDas haben sie dann trotz Regen ohne Nörgeln gemacht.Da werden vieleicht doch noch Geocacher draus.Bei der Ankunft am Bahnhof waren dann auch gleich beide Züge da und ein dem entsprechender Menschenauflauf.Nach 5 Minuten hatten dann aber alle ihre Wege gefunden und die Züge waren auch wieder weg.Dann konnte ich ohne Probleme loggen.Vielen Dank für diesen Cache.Grüße von Tassidevil

Bilder für diesen Logeintrag:
schnell der Zug ist schon da!schnell der Zug ist schon da!
hin und zurück ist billigerhin und zurück ist billiger

gefunden 15. Mai 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden
Ging fix.
TNLN

Danke und Gruss
Lars

gefunden 26. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Brocken diesen Cache noch gefunden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]