Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wernigerode Schloß    gefunden 68x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

nicht gefunden 30. Oktober 2014, 12:51 miniti2013 hat den Geocache nicht gefunden

Konnten leider nur die Reste eines alten Apfels entdecken.

Danke für den Cache und nette Grüße wünscht miniti2013

nicht gefunden 24. Oktober 2014 meixlmux hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönen Herbstwetter haben wir Wernigerode erkundet.
Auch das sehr schöne Schloss haben wir uns angeschaut.
Leider war die Dose für uns nicht auffindbar.
DFDC

gefunden 02. Mai 2014, 15:56 antifant hat den Geocache gefunden

Trotz Mittelaltermarkt schnell gefunden. TftC. #7 2. Mai 2014 15:56

nicht gefunden 04. November 2013 KanteHSK hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Evtl entwendet

Patrick und Sven

gefunden 18. August 2013, 12:00 twilightsun hat den Geocache gefunden

Haben Heute bei regem Muggelverkehr den Cache gefunden.
Schönes Versteck. Der Deckel könnte mal ein Neuer werden.
Auf der Schlossterrasse haben wir lecker gegessen.
Sandra und Lars
TFTC

gefunden 06. August 2013, 13:30 Black Knight 2545 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schloßbesuch und verweilen im Biergarten,

nachdem ein passendes Hilfsmittel gefunden war,

den Cache gehoben.

gefunden 26. Juli 2013, 07:34 mumpelchen.rocks hat den Geocache gefunden

Schön hier
DFDC

gefunden 01. Juli 2013, 15:17 Dr.G&Mrs.M hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften gecacht und geloggt!

gefunden 09. Juni 2013 Patchwork-WR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2013, 17:00 coleric hat den Geocache gefunden

Mit einem Stock und Räuberleiter wars kein Problem ranzukommen etwas problematischer sind da eher die ganzen Muggels.

nicht gefunden 23. Juli 2012 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Wenn die Dose einen roten Decken hat, dann hat sie irgendeine Nase viel zu weit reingeschoben. Ansonsten konnte ich nichts entdecken. An dieser Stelle hat man auch nicht die Ruhe für eine aufwendigere Bergungsaktion.

gefunden 04. April 2012 lindaluni hat den Geocache gefunden

sehr nettes versteck....mit räuberleiter ging es 

 

vielen dank...lindaluni

gefunden 10. Januar 2012 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Familienwochenende im Harz, da darf ein Besuch auf dem Schloßberg nicht fehlen. Zusammen mit Tutem schnell muggelfrei gefunden. Danke!

gefunden 02. November 2011 Lotterlichs Spürnasen hat den Geocache gefunden

Wir mussten etwas warten, da ziemlich viel los war, aber als die meisten Auf Heimreise waren, konnte man dann starten.Zwinkernd Der Ort war schnell ausfindig gemacht. Die Höhe stellte ein kleines Problem dar, doch per Räuberleiter war dann alles palettie.

gefunden 04. Oktober 2011 eliss hat den Geocache gefunden

Unser erstes gefundenen Cache. Trotz höherem Muggelaufkommen wieder erfolgreich versteckt.

Out: Glasperle

In: versteinerter Haifischzahn

gefunden 12. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache. Hier hab ich ziemlich lange gesucht, ich war zuerst auf der falschen Treppe.

Der Behälter ist leicht defekt.

DFDC

.... coyote

gefunden 12. Juni 2011 wanderameisen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönem Wetter schnell gefunden. Muggelaufkommen war natürlich gewaltig. Aber wir haben geduldig gewartet bis es ruhiger wurde.
DFDC
Die Wanderameisen

gefunden 27. April 2011 strahlrohr9 hat den Geocache gefunden

gut das wir zu zweit waren :-)

gefunden 25. April 2011 ebix hat den Geocache gefunden

Noch vor der Schlossbesichtigung geloggt

TFTC

gefunden 18. April 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Am späteren Abend nach dem Agnesberg-Cache noch einen Abstecher zum Schloss gemacht. Tolle Aussicht und super Lichtverhältnisse für den Blick auf die Stadt.   DFDC

gefunden 26. März 2011 Crazy Pandas hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Knutscheinlagen zur "Tarnung" und einer gekonnten Hebefigur auch diesen Cache gefunden. Aufstieg zum Schloss hat sich gelohnt.

gefunden 24. Februar 2011 m.sven hat den Geocache gefunden

M.sven hat auch ohne Hilfe den Cache gefunden, schöne Wetter gehabt an diesem Tag.  ;)

gefunden 27. Januar 2011 lgoppelt hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 13. Oktober 2010 Son of Dude hat den Geocache gefunden

Der Dude musste mich schleppen und ich musste aufpassen, dem Dude nüscht auf den Kopf fallen zu lassen. Sehr vermuggelt das Teil.

gefunden 13. Oktober 2010 Dude Digger hat den Geocache gefunden

Lustig, da muss man ganz schön aufpassen. Aber mit dem Son of Dude auf den Schultern geht auch das.

gefunden 22. September 2010 Lupo100 hat den Geocache gefunden

bin keine 2,20!

Haben uns ein kleines Kind geborgtTongue out

Gruß aus Nürnberg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2010 schnubbi_03 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn gefunden!!! (Nr. 17)Wink

 lg schnubbi_03 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2010 Matze&Lucy hat den Geocache gefunden

dank kräftiger hebehilfe gefunden

gefunden 16. Mai 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

ein wirklich schönes schloss Laughing der aufstieg hat sich gelohnt ... wir hatten super schönes wetter mit einer perfekten fernsicht ... danke für's zeigen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2010 TKKG hat den Geocache gefunden

Mit dicker Roulade und zwei Klößen im Bauch zu zweit -also 2 Rouladen und 4 Klößen im Bauch - irgendwie doch hochgewuppt. TFTC

Hatten auch noch eine Schlossbesichtigung genossen (empfehlenswert) und -umsonst- ne menge Bräute bestaunt!

gefunden 13. Mai 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Auch ohne 3. und 4. Hand gefunden, musste mich aber dafür etwas sportlich betätigen! Eine nette Idee und ein sehr schöner Ort, den zu besuchen es sich wirklich lohnt.

gefunden 02. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1859[/b] 02. Mai 2009 09:00 Uhr

Früh hoch zum Schloss, so hatten wir Glück und konnten uns in aller Ruhe da umsehen, da noch kein Eintritt für das Wochenende
genommen wurde. Den Cache schnell gefunden, äh, im Auftrag von fianna neu abgelegt. Hoffentlich wird er wieder frei geschaltet.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

gefunden 02. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1859</b> 02. Mai 2009 09:00 Uhr

Früh hoch zum Schloss, so hatten wir Glück und konnten uns in aller Ruhe da umsehen, da noch kein Eintritt für das Wochenende
genommen wurde. Den Cache schnell gefunden, äh, im Auftrag von fianna neu abgelegt. Hoffentlich wird er wieder frei geschaltet.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

gefunden 10. Februar 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Ooooch, ein Nachtcache aber keine Zeit? Also mal eben auf dem Weg nach Hause in Arbeitsklamotten (nicht schlammsicher) auf den Weg gemacht. Und schnell gefunden. Nachts macht Büchsensuchen eben doppelt so viel Spaß. Danke für die kleine Runde.

gefunden 09. Oktober 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Das Schloß von Wernigerode stand natürlich auf unserem Plan während unseres Herbsturlaubs im Harz. Aber obwohl mitten in der Woche, waren hier Heerscharen von Besuchern unterwegs. Trotz allem konnte ich - aber nur mit Hilfe meines Mannes, der mich hochheben musste - diesen Cache unbeobachtet aus seinem Versteck holen. Das Schloß ist auf jeden Fall sehenswert und man sollte es unbedingt besichtigen.

gefunden 30. August 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

SmileBei schönstem Wetter diesen tollen Ort besucht und die Dose gefunden und geloggt. Mann sollte schon etwas großspurig sein um den Cache zugreifen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Cache war schnell lokalisiert, aber diese Rentnermuggels hatten eine Zeit ....

DFDC BeSchu

P.S.: Hier wird ein Small gesucht.

gefunden 03. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2008 nono+nici hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

Danke,

Nono+Nici

 

gefunden 14. April 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Schon von weitem gesehen, das Bergen war auch kein Problem, bei Regenwetter hat man eben als Cachehilfsmittel einen Schirm dabei[:D]!

Danke an fianna

gefunden 20. März 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

mit recken und strecken muggelfrei geloggt.
danke sagt wambeler
#643

gefunden 17. November 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ranabrunswig und SirVival erst das Schloss besichtigt... und dann natürlich den Cache gehoben. Danke.

gefunden 04. November 2007 garminrouter hat den Geocache gefunden

Also es geht auch noch mit 1,80m, aber da wird es schon schwierig. Erst einmal sauber daran vorbei gelaufen, so ein Schloss hat ja viele Ebenen. Aber da war ja noch der Hints, ach so, alles klar.
Danke sagt garminrouter

gefunden 05. Oktober 2007 Harzdetektive hat den Geocache gefunden

Die Harzdetektive waren gemeinsam mit JASS unterwegs und hatten viel Spaß an diesem Cache-Tag. Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2007 JASS-Erkrath hat den Geocache gefunden

Laughing Pfiffige Idee- nach ein bisschen Rumsuchen gut gefunden- gut, dass ein Finder klein und leicht war

JASS zusammen mit Harzdetektive

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Versteck war sofort klar, nur die Bergung war eher ein Problem, da ständig Leute in der Nähe waren.

Vielen Dank!

gefunden 25. September 2007 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Klassische Feuerleiter und Zack und Zack, und das alles zwischen zwei Muggelpausen.
Auch für uns erst im 2. Anlauf möglich eben wegen dieser!
Aber der Inhalt bejahrter Reisebusse waren wohl beim Hofkonzert.
Danke & Grüße Evy & Herry

gefunden 10. September 2007 hubutz hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen ohne Probleme gefunden. Hat uns den regnersichen Tag verschönt.

gefunden 19. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des 2. Harzer Cachathons haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Nachdem ich hier im Alleingang schon einmal erfolglos war, war heute Verstaerkung dabei und im Team klappte es auch mit der Bergung. Ein echter Touri-Cache.
Schoen, dass Du dir die Arbeit gemacht hast, zur Freude fuer andere einen Cache zu legen. Mir hat der Cache gut gefallen.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 11. August 2007 grella hat den Geocache gefunden

Man mußten wir hier lang warten, bis der Muggelstrom kurz abbrach. Und beim zurücklegen das Gleich. TFTC

Gruß Peter

gefunden 03. August 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

<p>Bei unserem Besuch im Harz eine nette Abwechslung, nach Auftstieg auf den Schlo&szlig;berg haben wir uns das Schlo&szlig; nur von au&szlig;en angeschaut !</p><p>&nbsp;</p><p>Vielen Dank</p><p>&nbsp;</p><p>Das Bon(n) Team</p><p>&nbsp;</p>

gefunden 20. Juni 2007 Stefan27 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck für nen Cache aber allein schwer zu heben, zum Glück war mein "Tarn"muggel mit dabei. Und per Räuberleiter alles gefunden! Einfach geniales Versteck.

gefunden 16. Juni 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Nummer 2 unseres Ausfluges anlässlich der "Goldenen Hochzeit" unserer Eltern. Unauffällig entfernten wir uns, denn wir wollten uns nicht schon wieder dieser gemeinen Lästerei aussetzen. Allerdings sollte es doch einige Minuten dauern bis wir wieder bei der Truppe waren. Ich war Räuber und Räuberleiter in einer Person. Herrn Steppentritt war der "Edle Prinz". Ihm kam die Ehre zu Teil den Schatz zu bergen. Ein absolut geiles Versteck. Wir haben eine kleines neues Logbuch spendiert. Wenn der Owner uns seine Adresse mitteilt, schicken wir einen flotten Reiter mit der geheimen Botschaft.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank & Birgit

gefunden 05. Juni 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 5.10.04 vergeblich gesucht hatten, gab es heute kein Problem den Cache nach der neuen Beschreibung zu finden ( auch wenn man nicht sehr groß ist machbar )

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 11. April 2007 mondenfee hat den Geocache gefunden

Super Idee, hat wirklich viel Spaß gemacht... Danke Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2007 Ancaria hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles Versteck, hatten auch bei der Bergung richtig viel Spass. Danke

gefunden 05. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

14.40h #305

Ein ganz tolles Versteck mitten im Schloss hat sich fianna hier ausgedacht. Das Finden hat viel Spaß gemacht!

gefunden 11. Dezember 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! <br/><br/>Das Schlo&#xDF; ist sehr imposant, sogar bei diesem Regen und Sturm bestaunten wir ehrf&#xFC;rchtig das alte Gem&#xE4;uer. Der Cache war dank TrickyMDs alles &#xFC;berragende L&#xE4;nge schnell gefunden und v&#xF6;llig unbehelligt gelogt.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 11. Dezember 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#8 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Meine 1,98m haben auch gereicht um den Cache zu heben...äh.. zu senken. [:D] Kein einziger Muggel war bei diesem Mistwetter am Montagmittag unterwegs. TFTC sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kanone auf Schloss WernigerodeKanone auf Schloss Wernigerode

gefunden 16. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, da haben wir doch Glück gehabt das nicht so viele Muggel vor Ort waren. So konnten wir einigermassen unauffällig loggen, wobei unauffällig bei zwei Mitvierzigern die Räuberleitern machen so eine Sache ist ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. September 2006 KaLle123456789 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Am Abreisetag unseres Kurzurlaubs in Wernigerode haben die Lieblingsfrau und ich noch einen Abstecher zum Schloß gemacht. Als ich zu meiner Lieblingsfrau sagte, dass dort ein Cache liegt, schauten wir uns erst einmal ratlos an! "Wie sollen wir da wohl rankommen?"[:(]
Dann kam die Idee: "So wie früher beim Äpfel klauen, Räuberleiter"[8D]. Gesagt, getan und um 10:30 Uhr fröhlich pfeifend ungestört geloggt.
Danke!

gefunden 26. Juni 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Also ich bin nicht 2,20 groß. Nicht mal annähernd. Aber mit etwas Strecken und Recken kann man's schaffen. Dann empfielt sich aber ein Helm.
Danke für diese schöne Schloßbesichtigung
sagt PeSchu aus Berlin

gefunden 09. Juni 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit einem Schlossbesuch diesen Cache gehoben. Ist ein Muss für jeden Besucher in Wernigerode. Für unseren Nachwuchs war aber der Wildpark viel interessanter.

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 10. Oktober 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in der Stadt bin ... dann hab ich diesen auch noch mal schnell gesucht und im Regen gefunden.
Gruß
scharzer Kater

gefunden 30. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

So, das Finden war kein Problem.
Um an den Cache ranzukommen habe ich mir einen Stuhl im Cafe ausgeliehen. Ich bräuchte den zum Fotografieren war meine Ausrede.
Allerding war es mir auch nach 30min. Warten nicht möglich die Dose unbemerkt aus ihrem Versteck zu holen.
Um den Cache nicht zu verraten habe ich die Aktion abgebrochen und logge hiermit einen "Found it" ohne Logbucheintrag. Ich denke das ist in dieser Situation legitim.
Als Beweis meines Fundes habe ich Bilder gemacht und angehangen.
Vielen Dank für diese tolle Cache-Idee und Gruß aus NRW

Bilder für diesen Logeintrag:
Wernigerode Schloss 1Wernigerode Schloss 1
Wernigerode Schloss 2Wernigerode Schloss 2

gefunden 02. April 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

11:30
Kurz vor der Heimfahrt nach Berlin noch das schöne Schloss angesehen. Es ist eine tolle Tour hier hoch und sehr lohnenswert sich hier umzusehen. Der Cache war gut zu finden, aber das Heben war ein Problem. 167 cm plus Stuhl waren gerade so am Limit. (Psst, nicht weitersagen das ich den Stuhl mal kurz geliehen habe). Ein Foto davon bekommt nur fianna, da es ein Spoilerfoto ist. Stattdessen gibt es hier den Cache zu sehen.

Vielen Dank an fianna für die tollen Locations

Oliver

gefunden 12. März 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden
Mugglefreien Moment abgewartet, und dann schnell zugeschlagen.

Also ich dachte, er wäre schwerer zu finden.
War so aber ok.
Waren zwar zu zweit da, aber notfalls wär ich auch allein drangekommen

TNLN

Gruss
Lars

gefunden 05. September 2004 doc-bine hat den Geocache gefunden

Hurra Erste!!!!

Heute um 19:00 Uhr auf unserer Sonntags-Super-Spätsommer-Wetter-Harz-Cache-Tour gefunden.

Wirklich eine super location. Herrliche Aussicht bei top Wetter.

An dem klasse Versteck werden sich noch so manche die Zähne ausbeißen.

Dank unserer Jüngsten auf meinen Schultern [^] Bergung gut gelungen.

Vielen Dank für den tollen chache.

Grüße von den 4 aus B an der L

[Zurück zum Geocache]