Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wernigerode Eisenbahncache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Mai 2013 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Heute war die Stunde der Wahrheit und heute war auch endlich mal nicht so viel los am Cache,also auf ging es und schon nach kurzer Zeit stand der Name im Logbuch.

DFDC Lanar86

gefunden 08. Mai 2007 studdy hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 wir haben den Micro am 29.04.2007 anläßlich

unserer Brockenfahrt gefunden. Sehr originelles Versteck !

Richtig was für Insider. Obwohl dort viele Leute auf den

Sonderzug warteten konnte es keiner merken.

Also der Cache kann nach wie vor gesucht werden.

 Gruß Studdy

Hinweis 24. April 2007 ocler_2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Im Moment durchsuchen wir die Opencaching-Seite nach offensichtlich nicht mehr vorhandenen Geocaches, damit diese archiviert werden. Dabei ist uns auch dieser Geocache aufgefallen. Ist die Beschreibung dieses Geocaches aktuell und ist er findbar? Falls der Cache nur noch bei Opencaching gelistet ist, setze bitte das "OC-only"-Attribut.

Wenn die Beschreibung aktuell ist bzw. aktualisiert wurde, bitte eine Bemerkung schreiben, damit alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, informiert werden. Danach diesen Logeintrag bitte löschen.

Vielen Dank!

Hinweis 27. Februar 2007 Tricky hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso ist dieser Cache hier noch aktiv, aber
bei gc.com archiviert? Liegts an den Meckereien
der gc.com-Logger?

gefunden 11. Dezember 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf dem Bahnhofsvorplatz war das Muggelaufkommen nat&#xFC;rlich wie erwartet sehr hoch. Mancher Passant wunderte sich schon &#xFC;ber zwei ein altes Eisenbahnteil bewundernde merkw&#xFC;rdig aussehende Touristen.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 11. Dezember 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#9 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Etwas verdutzt hat ein Taxifahrer uns beobachtet. Der Tarnung wegen haben wir nach dem bergen die Dose erstmal mit zur Pizzaria genommen. Nach dem Futtern war auch der Taximuggel weg und wir konnten den Cache unbeobachtet verstecken. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 02. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Was von den velen Sachen ist der Cache?
Viele leere Flaschen und anderer Unrat.
Aber *Sarah* hat doch den richtigen gefunden.


TFTC

gefunden 16. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Mit wirklich spitzen Fingern gesucht und auch relativ schnell gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2005 PeSchu hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Rückfahrt von einer Geburtstagsfeier hier noch mal vorbeigefahren und die kleine Dose gehoben.
Danke für den interressanten Ausblick
sagt PeSchu

gefunden 14. Mai 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

bei unserer Pfingst-Motoradtour gefunden
Logbuch voll!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 30. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache habe ich praktisch "im Vorbeigehen" mitgenommen.
Auf den Gleisen hatte man gerade eine alten Zug mit jungen Birkenzweigen geschmückt. Das sah richtig schön aus.
Danke für den Cache.

gefunden 01. April 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

10:10
Super Timing. Noch 15 Minuten zur Abfahrt, genug Zeit für diesen schönen Cache. Es war kein Zweifel wo er liegt. Noch schnell die Muggelwelle abgewartet und dann gehoben.

Kein Scherz ist, das er der erste Cache in meinem neuen Lebensjahr ist.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 06. Oktober 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein verblüffendes Versteck!
Besten Dank für diesen Spaß.
DerAlte & Team

gefunden 01. Oktober 2004 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Als Wernigeröder-Dampflok-Bestauner kannte ich die Location schon, daher war es ein leichtes den Cache zu heben.

Vielen Dank an Fianna!

No Trade!

LG
Largos & Jamijam

gefunden 05. September 2004 doc-bine hat den Geocache gefunden

Hurra Erster!!!

Zum Abschluss unserer Sonntags-Super-Spätsommer-Wetter-Harz-Cache-Tour als 5. noch schnell mitgenommen.

Schöner drive-in, wenn da nicht die Straße gesperrt wäre.

Danke an fianna.

Grüße von den 4 aus B an der L

[Zurück zum Geocache]