Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knüllköpfchen    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 21. August 2015, 23:50 theone-andonly hat den Geocache gefunden

War mal wieder in der Gegend und hab mit Kindern vom Zeltlager diesen Cache nochmal gefunden. Vor fast genau 3 Jahren hab ich den Cache auf GC.com geloggt und jetzt mit Handy den OC bemerkt. Evtl schreib ich die nächsten Tage meinen Namen noch ins Logbuch vor Ort, ansonsten hoffe ich, der Nachlog zählt.

Danke fianna fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 74
Am 21. August 2015 um 23:50

gefunden 14. Mai 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Tour durch den Knüll, gemeinsam mit mktempo und DausWinK ging es zu einem Abstecher in Richtung Boglerhaus und Knüllköpfchen. Der Hunger ist zwar schon da, aber auf eine Vesperpause muss erstmal verzichtet werden. Bevor es auf den Turm ging wurden die Namen in dem Logbuch eingetragen, welches mktempo schnell entdeckt hatte. 

An heutigen Tag war jede Menge los, aber der Knaller - im wirklich negativen Sinn - waren die Motorad- und Quadfahrer die ihre Show abzogen und über die Wiesen und dann die Feldwege weiter "gebraten" sind .

Es ist sicher nicht das letzte mal das ich hier bin.
Danke fürs zeigen des schönen Fleckchens und den Cache. 
Hussel

gefunden 14. Mai 2015, 22:37 DausWinK hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort, an dem ich bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen bin.
Danke für den Cache.

gefunden 19. April 2015, 14:43 muewie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit raglefant, Die Nachteule und Anakin9 gut gefunden.
TFTC,
MueWie

gefunden 30. Dezember 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Die Dose und das Logbuch habe ich zwar gefunden, allerdings hat die Dose unten ein Loch, sodass es unmöglich war, etwas auf dem Papier zu schreiben, da es völlig durchnässt war.

Bitte unbedingt mal nachsehen, wäre schade um den Cache! 

gefunden 01. September 2012 lazyluke hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht, gutes Versteck.

gefunden 26. November 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Bei einer Arbeitstagung in Schwabo habe ich dem Nebel des Grauens getrotzt und bin nach dem Frühstück mal den Hügel hoch.
Gesehen hab ich den Turm erst als ich davor stand, einmalig diese Suppe...

TFTC #530
twinnys

gefunden 23. Oktober 2011 thg99de hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 29. Juli 2011 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Mai schon mal auf einer Dienstreise hier gerastet und so ein Bauchgefühl - "Hier müsste doch eigentlich eine Dose liegen" - aber keine Koords bzw. keinen Hint hatte, haben wir heute auf dem Weg zu den Hersfelder Festspielen nochmals hier oben die Aussicht genossen und die Dose schnell gefunden.
DfdC!

gefunden 02. Juni 2011 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Auf Cachertour im Knüll. Hier oben waren wir früher schon öfter. Gut gefunden. Anschließend Kaffee raus und Picknick
DfdC
Riebelsdörfer

gefunden 15. April 2011 gepard81 hat den Geocache gefunden

Absolute Ruhe und eine schoene Aussicht, nur leider ist der Cache bis auf Logbuch und Bleistift leerStirnrunzelnd

gefunden 23. Februar 2011 Die_Nadel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, leider war das Wetter nicht so gut.

gefunden 10. April 2010 DerWaldgang hat den Geocache gefunden

Alles bestens gelaufen!

gefunden 20. März 2010 netrom hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden; Logbuch ist voll ja schon übervoll

gefunden 24. Mai 2009 Suprahet hat den Geocache gefunden

geloggt mit der Familie Schaller =)

nettes versteck!

gefunden 10. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden ! Zum Glück waren
wir etwas später da, waren keine Muggels mehr da .
Es war ein super Ausblick von dort ..

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 02. Mai 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Den Knüll(cache) mit dem Rad angepeilt. Der Anstieg war schon ne ganz schöne Quälerei! Tongue out Aber den Gipfel mit Cache zu erreichen, war dann die Belohnung! Aussicht trotz schönem Wetter heute nicht ganz so gut, dafür keine Muggel am Start. Schnell gefunden, geloggt und wieder davon gebraust...

DFDC

MfG Nibbles

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2009 Luchsauge hat den Geocache gefunden

Luchsauge war mal wieder am Knüllköpfchen! War 3 Tage auf Wandertour auf dem "Lulluspfad" von Herzhausen am Edersee nach Bad Hersfeld unterwegs. Hatte meinen GPS-Empfänger gar nicht dabei. Das Versteck kannte ich noch von Pfingsten 2008 und da habe ich halt wieder mal nach dem Rechten geschaut und mich eingetragen. Das Logbuch müsste mal erneuert/weitert werden! Sonst ist alles ok hier oben. Leider war die Fernsicht nicht so gut wie beim letzten mal. Ich hätte gern nochmal zum Wüstegarten zurück geschaut.

gefunden 21. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Wie TST und teq2 schon geschrieben haben, passte hier alles: Das Timing war gut, die Muggelherden kamen erst nach uns und das Wetter hat uns eine schöne Aussicht beschert. [:)]
Der Cache war auch schnell gefunden.

DFDC

gefunden 21. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick heute! Und absolut Muggelfrei!! [:D][:D]

Die kamen erst als wir die Runde beendet hatten.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 18. März 2009 enterprise1a hat den Geocache gefunden

Schönes Frühlingswetter und super Aussicht! Cache schnell entdeckt und geloggt!

LaughingLaughingLaughing      16:40:34

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

18:45

der dritte von sieben an unserem langen WE im Schwalm-Eder Kreis

bei unserem ersten Besuch auch dem Turm vor ein paar Wochen, wußten wir noch nicht, daß es dort etwas zu finden gibt, so haben wir es nun nachgeholt

TFTC, TinaJosh

gefunden 18. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor Ewigkeiten bei GC geloggt!

Ich finde zwei Geocacher-Net-Seiten zum loggen blöde!!

Woodwalker2006

gefunden 06. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wow, der kleine Ausflug zum Knüllköpfchen hat sich heute gelohnt. Herrliches Wetter und super Aussicht! Cache schnell entdeckt und geloggt!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 05. Mai 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Danke für diesen klasse versteckten Cache in dieser doch unzweifelhaft wundervollen Gegend.

Glutfalke

gefunden 21. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 21. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, es war nur etwas frisch.

gefunden 22. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Onyxra ist vor kurzer Zeit ausgetauscht worden. Dabei wurde er sicher von Muggels entdeckt... sie haben ihn aber wieder gut versteckt.

TFTH
Hase5000

 

gefunden 24. September 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Sonnenschein, etwas diesig.
Einer meiner Lieblingsplätze.
Ma, die eigentlich "nur mit fährt",
findet heute.

 swanro von  NTCM

gefunden 24. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Hatte den Hint leider schon zu früh gelesen, damit war es natürlich recht einfach zu finden ,.... aber ohne wär ich da so schnell sicher nicht draufgekommen.

Jausenstation am Fuße des  Knüllköpfchens war sehr lecker ;)

Horido

Töx 

gefunden 24. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

direkt gefunden.

trotzdem spannend

dankeschön

 

NTCM - nebukatneza (mit töx und swanro) 

gefunden 17. September 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - danke für den Cache an diesem tolle Platz

hmichel777

gefunden 10. Juli 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Knüllmotorradtour um 11.15 Uhr auf ersten Blick dank des Hints ohne GPS gefunden.
Danke an fianna für den schönen Cache

von den Heussis
#151

gefunden 17. Juni 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Haben ihn bei Motorradtour durch den Knüll gegen 19.00 Uhr gefunden. War gar nicht so einfach, da ein CB-Funker-Club hier eine Station (2 Fahrzeuge mit einem Wald von Antennen, 1 Antenne auf dem Turm, 3 Funker) aufgebaut hatte. Ein Funker war sehr mitteilsam und es dauete ziemlich lang, bis wir ihn abgeschüttelt hatte, um den Cache zu heben.

Danke für den Cache sagen
Bahnhofsvorstand + Frau

gefunden 25. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier war wohl der höchste Punkt der Tour mit ’Redburne’ durch den Knüll. Der Wind ließ uns ganz schön frieren. Nachdem einige Schlittenfahrer weg waren, konnten wir den Cache gut heben. Die Sicht war leider nicht so toll. Die vielen Berge die auf dem Turm angezeichnet sind blieben uns so leider verborgen.
Danke an fianna für den Cache und den schönen Ort..

No trade
Reiner aka murmeltier

gefunden 29. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter war heute hier die Hölle los, ging aber trotzdem leicht zu loggen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 21. Januar 2006 JessicaMarco hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Leben....
Leicht gefunden auch während einer Seminar-Mittagspause.
Das Wetter war allerdings nicht so toll.

Bruchi & Bruchi vom Löwensteiner Grund

gefunden 25. September 2005 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Haben den Cache dank der Hinweise recht schnell gefunden-waren die ersten, die sich nach dem neuerlichen Verstecken eintragen durften! Danke!
G.U.T.

gefunden 28. Juli 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 28.07.2005             15:00 Uhr

Hallo,

vielen Dank für diesen schönen Aussichts-Cache. Bei super Wetter schnell gefunden.

Getauscht:
Out:
In:


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 29. Mai 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute schnell gefunden. TFTC
Gruss von BinPaul und Weidelchen

gefunden 15. Mai 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir noch schnell hier vorbei geschaut und waren nach längerem Suchen doch noch erfolgreich.
Meine frau hat ihn nicht gefunden. Aber wir haben auch die Beschreibung nicht ernsthaft genug gelesen. Nach genauem Studium der Hilfen dann doch noch gefunden. Ich finde das Versteck und die Hilfe vor Ort total genial.

Den Waldknuell mussten wir auf ein anderes Mal verschieben, da unsere kids nicht mehr wollten. Soviel frische Luft macht echt müde.

Cache i.O.

Vielen Dank von Andrea, Johanna, Sebastian und Björn

gefunden 09. April 2005 InspectorT hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und so überraschend. Echt Klasse. Super

gefunden 23. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,wie immer bei fianna.Danke für die Aussicht.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 31. Mai 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Ich fand das Versteck im Gegensatz zu anderen Fianna-Caches relativ
unspektakulär - das mag aber daran liegen, dass ich schon öfter auf dem
Knüllköpfchen war. Ausserdem hatte es geregnet und der Wald sah aus wie in der
Waschküche. Immerhin ein netter Verdauungsspaziergang nach dem lecker
Linseneintopf im Boglerhaus.

Nichts getauscht.

--dabis.

[Zurück zum Geocache]