Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bilateral    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2013 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 11.04.16, so lautete mein Log bei GC:

Nach dem Besuch der Schautafel wurde der Rest der Aufgabe in Heimarbeit erledigt
und die finalen Koordinaten dümpelten schon ein ganze Zeit herum.
Heute war endlich die richtige Gelegenheit, bei bestem Wetter haben wir nach einem kurzen,
aber schweißtreibendem Aufstieg die Position der ermittelten Koos erreicht.
Hier half das "zweite Spoilerbild" weiter und das Versteck war gleich ausgemacht.
Noch ein kurzer maulwurfähnlicher Einsatz und die Kiste war geborgen.
Das gute Stück hält immer noch dicht und der Inhalt ist i.O.
So macht Cachen Spaß!
Vielen Dank für den zweiseitigen Cache
Bergburschi Team

gefunden 08. November 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind bekanntlich 3!!! Heute waren wir nun im dritten Anlauf hier und konnten endlich die Munitions-Box heben und um 12.10 Uhr unseren 200# loggen. Manchmal meint man halt die falschen Verstecke wären die Richtigen - bis man dann irgendwann feststellt, dass es doch die Falschen waren!!! Total blöd!!! - Zumal die Strecke ja auch etwas anstrengend war. Ächzzzzzz, Keuchhhh!!! Und das Ganze gleich 3 Mal. Wirklich schön blöd!!! Gottseidank müssen wir nun nicht nochmal den Weg bewältigen.
Und was sagt uns das nun? - Was lange währt, wird endlich gut!

out: 1 Deutsche Mark + 1 Fishbone-Anänger
in: 1 Sportbeutel + 1 Holz-Dominospiel

Viel Spaß allen Nachcachern wünschen "the cachejäger"

gefunden 31. Mai 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit vorbereitet und gerechnet, heute den Schatz gehoben, danke dafüt.

out: TB

gefunden 03. Februar 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 für Heute.

Im 2. Anlauf dann doch gefunden. Letztes mal hatte ich mich verrechnet .

Noch während ich die Finalkoordinaten eintippte der Ruf von links "Du stehst fast drauf!"

Ich hatte ja gesagt, dass ich mal etwas langsamer suchen wollte

Heutiges Team:

PaPa
VETS.NL

No Trade
Danke für den Cache

gefunden 26. Dezember 2006 Bergmensch hat den Geocache gefunden

ENDLICH gefunden, beim dritten Versuch...

Naja, ´s war meine Schuld. Ich dachte, die falschen Stellen wären die Richtigen...

... tausendmal dran vorbeigerannt, - schöner Schatz !

Besten Dank dafür,

... und ein fröhliches " llöööda´la´ "

gefunden 26. November 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache im Rahmen unseres Sonntagsspaziergangesgelogt.

IN: Geocoin 

gefunden 17. Juni 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Klasse multi den wir gut gefunden haben

Tolle Gegend!

Vielen Dank

Thomas Nadine

gefunden 01. Mai 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

So nah und doch so fern. War auf der Suche nach dem ersten Punkt schon fast am zweiten. Gute Gelegenheit mal wieder ein schönes ruhiges Verkehrsmittel zu benutzen, um auf die richtige Seite zu gelangen. Ausserdem wollte ich schon länger mal zu dem Denkmal. Heute hatte ich dann endlich einen Grund.

Turtleman

gefunden 09. April 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Erster im Jahr 2006 *ggg*. Ein sehr feiner, bilateraler Cache; wir hatten heute bei bestem Wetter immens viel Spaß beim Suchen.

Herzlichen Dank !!!

Julia und Marc (Team smart-engine)

NO TRADE

Hinweis 15. Mai 2005 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten Lars befreien, der aber schon weg war.
Der Jumper war auch ok, so nahmen wir ihn mit.

Gruß
Die Zwerge

gefunden 01. Mai 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

So, den haben wir nun auch gefunden. Komisch war nur, dass der Cache halb aus dem Loch rausragte. Haben ihn besser getarnt.

In:--
Out:--

Gruß
Die Zwerge

gefunden 29. Januar 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir um 13.40 Uhr gefunden. Vorher mussten wir erst eine fünfköpfige Männergruppe abwarten, die ausgerechnet fünfzehn Meter vom Cache entfernt nach Dachshöhlen suchte. Ich dachte schon, die suchen etwas anderes ;)

Die gut versteckte Box dann mit einiger Mühe befreit und mit einiger Mühe auch wieder ordungsgemäß versteckt. Gerade noch rechtzeitig, denn schon kündigte sich der nächste Spaziergänger an.

Danke für den schönen Spaziergang bei prächtigem Winterwetter,

Findonaut/-in
in/out: --

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

[Zurück zum Geocache]