Ricerca waypoint: 

Log per bilateral    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 17. maggio 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCMHBM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata 14. luglio 2013 Bergburschi ha trovato la geocache

Nachtrag vom 11.04.16, so lautete mein Log bei GC:

Nach dem Besuch der Schautafel wurde der Rest der Aufgabe in Heimarbeit erledigt
und die finalen Koordinaten dümpelten schon ein ganze Zeit herum.
Heute war endlich die richtige Gelegenheit, bei bestem Wetter haben wir nach einem kurzen,
aber schweißtreibendem Aufstieg die Position der ermittelten Koos erreicht.
Hier half das "zweite Spoilerbild" weiter und das Versteck war gleich ausgemacht.
Noch ein kurzer maulwurfähnlicher Einsatz und die Kiste war geborgen.
Das gute Stück hält immer noch dicht und der Inhalt ist i.O.
So macht Cachen Spaß!
Vielen Dank für den zweiseitigen Cache
Bergburschi Team

trovata 08. novembre 2009 the cachejäger ha trovato la geocache

Alle guten Dinge sind bekanntlich 3!!! Heute waren wir nun im dritten Anlauf hier und konnten endlich die Munitions-Box heben und um 12.10 Uhr unseren 200# loggen. Manchmal meint man halt die falschen Verstecke wären die Richtigen - bis man dann irgendwann feststellt, dass es doch die Falschen waren!!! Total blöd!!! - Zumal die Strecke ja auch etwas anstrengend war. Ächzzzzzz, Keuchhhh!!! Und das Ganze gleich 3 Mal. Wirklich schön blöd!!! Gottseidank müssen wir nun nicht nochmal den Weg bewältigen.
Und was sagt uns das nun? - Was lange währt, wird endlich gut!

out: 1 Deutsche Mark + 1 Fishbone-Anänger
in: 1 Sportbeutel + 1 Holz-Dominospiel

Viel Spaß allen Nachcachern wünschen "the cachejäger"

trovata 31. maggio 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit vorbereitet und gerechnet, heute den Schatz gehoben, danke dafüt.

out: TB

trovata 03. febbraio 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Die Nummer 3 für Heute.

Im 2. Anlauf dann doch gefunden. Letztes mal hatte ich mich verrechnet .

Noch während ich die Finalkoordinaten eintippte der Ruf von links "Du stehst fast drauf!"

Ich hatte ja gesagt, dass ich mal etwas langsamer suchen wollte

Heutiges Team:

PaPa
VETS.NL

No Trade
Danke für den Cache

trovata 26. dicembre 2006 Bergmensch ha trovato la geocache

ENDLICH gefunden, beim dritten Versuch...

Naja, ´s war meine Schuld. Ich dachte, die falschen Stellen wären die Richtigen...

... tausendmal dran vorbeigerannt, - schöner Schatz !

Besten Dank dafür,

... und ein fröhliches " llöööda´la´ "

trovata 26. novembre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Wir haben den Cache im Rahmen unseres Sonntagsspaziergangesgelogt.

IN: Geocoin 

trovata 17. giugno 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Klasse multi den wir gut gefunden haben

Tolle Gegend!

Vielen Dank

Thomas Nadine

trovata 01. maggio 2006 The Turtleman ha trovato la geocache

So nah und doch so fern. War auf der Suche nach dem ersten Punkt schon fast am zweiten. Gute Gelegenheit mal wieder ein schönes ruhiges Verkehrsmittel zu benutzen, um auf die richtige Seite zu gelangen. Ausserdem wollte ich schon länger mal zu dem Denkmal. Heute hatte ich dann endlich einen Grund.

Turtleman

trovata 09. aprile 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Erster im Jahr 2006 *ggg*. Ein sehr feiner, bilateraler Cache; wir hatten heute bei bestem Wetter immens viel Spaß beim Suchen.

Herzlichen Dank !!!

Julia und Marc (Team smart-engine)

NO TRADE

Nota 15. maggio 2005 Die Zwerge ha scritto una nota

Wollten Lars befreien, der aber schon weg war.
Der Jumper war auch ok, so nahmen wir ihn mit.

Gruß
Die Zwerge

trovata 01. maggio 2005 Die Zwerge ha trovato la geocache

So, den haben wir nun auch gefunden. Komisch war nur, dass der Cache halb aus dem Loch rausragte. Haben ihn besser getarnt.

In:--
Out:--

Gruß
Die Zwerge

trovata 29. gennaio 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Den Cache haben wir um 13.40 Uhr gefunden. Vorher mussten wir erst eine fünfköpfige Männergruppe abwarten, die ausgerechnet fünfzehn Meter vom Cache entfernt nach Dachshöhlen suchte. Ich dachte schon, die suchen etwas anderes ;)

Die gut versteckte Box dann mit einiger Mühe befreit und mit einiger Mühe auch wieder ordungsgemäß versteckt. Gerade noch rechtzeitig, denn schon kündigte sich der nächste Spaziergänger an.

Danke für den schönen Spaziergang bei prächtigem Winterwetter,

Findonaut/-in
in/out: --

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

[Ritorna al listing della geocache]