Waypoint-zoeken: 

Logs van Man on the silver mountain    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 03. maart 2009 pac-man1 heeft de cache gevonden

schon vor längerem gefunden,danke.

Gevonden 23. januari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Heute in ~2h alle Stationen gut gefunden. Unter einem Rundweg verstehe ich aber etwas anderes (selbst mit Topo Karte haben wir ihn nicht Rund bekommen). Sonst eine schöne Tour quer durch den Wald! Der Final war angefroren und musste in schwerer Zusammenarbeit gehoben werden (gut das ich ein paar Kilo mehr als Pac-Man1 habe).

Geparkt haben wir bei N 50° 14.810 E 009° 28.390 und dies stellte sich als sehr günstig heraus!

An der Station 4 war Raten angesagt und ich hätte es garantiert falsch geraten ohne Jogobi seinen Hint!
Danke Jogobi für den Hint und wiederherstellen von Station 2!
Wir haben an Station 4 den Zettel erneuert!

tftc Jan

Gevonden 06. augustus 2007 D0KE heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2007 Nachtfalke heeft de cache gevonden

Hallo.

Klasse Cache, den wir heute im zweiten Anlauf gefunden haben. Stage 0 hatten wir vor einigen Tagen nach 2h Suche abgebrochen und heute mit einem kleinen Tip doch schnell gefunden. Man muss wirklich genau hinsehen, damit man es nicht einfach übersieht ;)

An Stage 2 haben wir einfach die Köpfe zu sehr "hängen" gelassen, war aber auch wirklich sehr schwierig zu finden, aber zum Glück hatte "billi_rubin" sein Handy an und konnte mit Rat zur Seite stehen. Dafür nochmals vielen Dank.

Stage 3 war leider nicht mehr in Takt, aber auch hier gab es die nötigen Koordinaten vom Owner und so konnten wir die restlichen Stages ohne Probleme finden und haben den Final gegen 18:15Uhr nach 2.5h geloggt.

Die Wege, auf denen man sich halten sollte, haben wir leider nicht gefunden und so war es ein richtig schöner querfeldein Cache gewesen, bei super Wetter und schöner Umgebung.

In/Out: Nichts

Gruß
Nachtfalke und Morgana

Gevonden 23. september 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team mit Hotelzulu und Hotelbravo und nur mit Hilfe eines Telefonjokers gefunden.

Gevonden 01. september 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Da hat man fast die 100 zusammen, aber bei diesem Cache kommt man sich vor wie ein Eleve. Als erstes würde ich die Schwierigkeit höherstufen, auch das Gelände und die Länge ist nicht gerade unterbewertet. Der Aldokyl hat ja ansonsten die abenteuerliche Suche heute beschrieben und ich setze noch einen drauf und sage: Mit so'nem Cache wird ein New-Cacher auf Lebenszeit abgeschreckt, ein paar wenige Hilfen in Bild- oder Schriftform wären sicher angebracht, damit der Frust nicht zu gross ist. Zu dritt haben wir uns dann doch durchgebissen und gegen 13.30 Uhr geloggt, aber jeder alleine für sich wäre ganz bestimmt gescheitert, realistisch eingeschätzt.
in: Reflektorband
out: Minischraubendreher

Der Ausflug ist diese Gegend aber war sehr ansprechend und
schöne herbe Äpfel sind für mich auch noch abgefallen...
Gruss
Heinz

[This entry was edited by hotelzulu on Saturday, September 02, 2006 at 5:29:13 AM.]

Gevonden 29. augustus 2006 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, nach "x" anläufen und zwei hielfe Stellungen von Sailor 40 bei Stage 0 & 2 endlich geschaft.
Vielen dank für die harte Nuss.
Gruß Maik (Uhrheber)
in: Bandweckselwerkzeug
out: 2 Sternzwirn

Gevonden 19. maart 2006 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder im Dreamteam zusammen mit wmaaster and anderl unterwegs. Dass dann natürlich die Sonne vom wolkenlosen Himmel strahlen muß, ist eigentlich klar. Ohne Probleme fanden wir mit - verteilten Rollen - die einzelnen Stages. Der Schnee ist inzwischen weitgehend weggeschmolzen. Teilweise hätten wir gut einen Eispickel gebrauchen können. Nach der schönen Runde durch den erwachenden Wald standen wir bald am Final. Nur der wollte erst einmal gefunden werden. Denn in diesem Bereich lag noch eine recht geschlossenen Schneedecke. Nach einiger Suche konnten wir die Cachebox lokalisieren, aber es war ein größeres Unternehmen sie aus Ihrem kompakt zusammengefrorenen Versteck herauszulocken. Auf dem Rückweg legten wir noch eine Sonnenpause auf einer Bank ein und gönnten uns ein Tässchen aus der mobilen Espressomaschine. Eine schöne Runde - der Frühling kann kommen.

Rein: Pferd mit Indianer (ist ja Gwenys Reitstrecke)
Raus: nix

Gevonden 10. december 2005 alpen_wasser heeft de cache gevonden

17:45 #430
Nach den ersten "not found" wagten wir uns an diesem kalten, klaren Wintertag an den Cache. Wir starteten etwas spät. So wurde es schließlich noch ein Nachtcache.
An Stage 0 trafen wir erst einmal auf Lady, die von einem Kavalier ausgeführt wurde . Die Dame lenkte uns so ab, daß wir nach langer Suche die Ownerin von Cache und Pferd um Hilfe bitten mußten. Naja, die Stage hätten wir bei genauerer Betrachtung wirklich finden können...
Also auf zu Stage 1. Dort suchten wir dann 1,5 Stunden. Wieder mußte ein Hint der Ownerin her, der uns aber erst einmal nicht weiterhalf. Dann JOP-76 um Rat gefragt. Der gab weitere Tips. Dennoch fanden wir die Stage erst einmal nicht. Gerade wollten wir schon aufgeben, da sah Sandra den lange gesuchten Fremdkörper. Die Koordinaten passen bei Stage 1 ziemlich genau, die Stelle ist aber eben nicht markant.
Die folgenden Stages waren kein Problem.
Am Final war es bereits stockdunkel. Die Stirnlampen retteten uns. An der angegebenen Koordinate haben wir dann auch lange gesucht. Schließlich zogen wir doch wieder den Telefonjoker bei Gweny. Wir fanden die Stelle, die Cachetüte lag sogar ungeschützt neben dem Versteck. (Meine Empfehlung an die folgenden Cacher: Sucht 16 Meter nördlich der angegebenen Koordinate!)
Nun ist der Final mit einem TB versehen, wieder in der Tüte und gut getarnt im Versteck.
Danke, Gweny, für diesen Wandercache in einer wunderschönen Gegend!

[Terug naar de cachebeschrijving]