Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "When the light begins to change ..."    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Januar 2008 Tobi83 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend spontan aufgebrochen für einen "kleinen" Nachtspaziergang. Im Schlepptau hatte ich wieder meinen Gastcacher und schwipp schwapp Schwager Andy, der mittlerweile schon Talent für's Nachtcachen zeigt! ;-)
Nach kleinen Startschwierigkeiten gleich an Stage 1, die dank John07 aber schnell behoben werden konnten, ging es dann ziemlich souverän durch den Rest der Runde.
Wir haben alles bei eisigem Wind zu Fuß erledigt und waren gut 2,5 Stunden unterwegs.

Alles in allem ein schöner Nachtcache, der sich auch gut mit dem Fahrrad machen lassen würde.

Dankeschön!
Gruß Tobi

gefunden 30. September 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

so,noch ma nachträglich logen!!

gefunden am 26.9 mit hilfe von mehreren 
hinweißen des owners(vielen,vielen dank nomma!!)
gruß jojo-gey

gefunden 26. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Wir haben es geschafft  :-) !!
Nach vielen Anläufen (ca. 6) und vielen hilfreichen Hinweisen des Owners (den ich vorher schon kannte, jetzt aber auch als geocacher kenne)konnten wir heute das Final unseres ersten Nacht-Multis in den Händen halten. Zuerst waren es die Reflektoren, die uns an mehreren Stages aufgehalten haben und schließlich waren es dann falsch abgelesene Koordinaten, die uns einen halben Graben durchwühlen liesen. Mit den richtigen Koordinaten fanden wir das Final dann erstaunlich schnell.
Danke an billi_rubin für die schnelle Hilfe und das sicherlich unvergessliche Multi.
In: Schlüsselband "Fischerjugend"
Out: /
Gruß
Jonas

gefunden 23. September 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei Stage 1 fast die Zähne ausgebissen hatten (Dank an den Owner) haben wir die restlichen Stages gut gefunden. Aber wie´s so ist,waren wir zu faul zu laufen und haben die Strecke mit meiner Q abgeritten. Danke für diesen Cache.

Gruß

Rainer und Philipp

gefunden 13. April 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Einer der "Gast-Cacher" war ich. Jetzt musste ich mir doch mal einen Account anlegen und mein Profil vervollständigen.

gefunden 13. April 2007 feini hat den Geocache gefunden

Als zweiter der beiden Gast-Cacher hob ich - noch leicht vom streunenden Igel verwirrt - meinen allerersten Cache.

gefunden 13. April 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Netter Nachtspaziergang mit omegaflo, rockenstein und 2 Gast-Cachern. Ich hätte mir allerdings gerne eine bissl mehr Action gewünscht :-)

Neben dem Cache verwest gerade ein toter Hase. Hat er Ostern wohl nicht überlebt der Arme :-(

In: -
Out: -

Trotzdem Danke für den Cache.

gefunden 10. März 2007 PGGG hat den Geocache gefunden

Um 10 Minuten nach Mitternacht gelogt. Mei schaun wir aus - überall voll Matsch und dabei hab ich mein Cachemobil erst vorgestern geputzt... Es hat wohl doch keinen Sinn.

Schöner Cache den man aber nicht bei Regen machen sollte!

no Trade

Team PGGG
Danny, Alex, Senfi

gefunden 28. Dezember 2006 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Der erste Cache und dann gleich ein so guter Nacht-Cache. Jetzt ist die Sucht nichtmehr aufzuhalten ;)
Gefunden mit Sonderzeichen, der alles wichtige gesagt hat.

gefunden 28. Dezember 2006 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Multi - unser erster Nachtcache.

Haben uns um 01:00 an der Weißen Mühle an Stage 1 gemacht, und dann fast in einem Zug ein Stage nach dem anderen gefunden. Final dann um 02:40 geloggt, und um 03:05 saßen wir schon wieder im warmen Auto auf dem Heimweg.

Lohnt sich auf alle Fälle, diesen Cache in der kalten Jahreszeit zu machen - die Erde ist schön festgefroren und matschfrei, und wenn man - wie wir - die Wege im Dunkeln garnicht erst findet und dann doch eher durch die Felder stapft, ist das hier garnicht so unwichtig :)

In: Leuchte-Alien
Out: Autan Zeckenschutz

Danke für den Cache sagen Sonderzeichen & Mecs

(Auch auf geocaching.com geloggt.)

nicht gefunden 06. Mai 2006 @steronym hat den Geocache nicht gefunden

An einem lauschigen Samstag-Abend haben wir uns mal vorgenommen, unseren ersten Nacht-Cache zu heben. Aber es hat nicht sollen sein...
Die erste Stage mit dem Hinweis haben wir gefunden (sehr nett gemacht übrigens *g*). Aber an der zweiten Stage haben wir jeden Zentimeter abgesucht und nach einer Stunde dann doch aufgegeben. Schade!
Existiert der Cache überhaupt noch? Der letzte Log ist ja doch schon etwas her (bei Geocachin.com steht leider kein Jahr dabei)... Für einen Hinweis wären wir sehr dankbar!!

Nachts eine sehr nette Gegend übrigens - mit einer Menge Fledermäusen!

gefunden 22. Januar 2005 fanto hat den Geocache gefunden

Mit etwas Autounterstützung konnten wir sie einzelnen Stationen relativ schnell finden. Für ein Erstlingswerk ist dieser Multi wirklich beachtenswert!
Out: TB Tautology Unbreakable, (jetzt haben wir eine Aufgabe); Gummiente
In: Kartenspiel (Skat)
Gruß fanto

gefunden 16. Januar 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

21:50
Ja, ja, das sind echte Freunde! Uns bei -4°C zum Cache testen in die Nacht schicken ...
Aber es hat andererseits auch großen Spaß gemacht. Durch den gefrorenen Boden gab es keine Probleme mit "Aufbauabsätzen", und zunehmender Mond in dieser sternenklaren Nacht gab diesem Nachtcache einen zusätzlichen Touch. Die Stages sind sehr präzise angegeben. Nach 3 Stunden waren wir wieder am Auto und freuten uns auf die Mitternachtssuppe mit den vielen Chillies drin.
Der Cache hat einen der TBs verdient, die ich heute erst aus Mittelfranken geholt habe.
Danke, Rainer!
in: TB Tautology Unbreakable
out: "Taschenhexe"

[Zurück zum Geocache]