Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für run to the hills 3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Helli79 auf der Runde durch den Rosengarten hier vorbeigekommen und dank Helli79 schnell fündig geworden. Ein toller Platz.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 892 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 20. August 2010 flape hat den Geocache gefunden

16:09

Nachdem wir uns entschieden hatten an der Grasleitenhütte für heute zu bleiben (eigentlich wollten wir bis zur Vajolethütte), blieb noch genug Zeit für einen Nachmittagsspaziergang Richtung Grasleitenpass. Der Cache war mit etwas Cacherinstinkt auch ohne Spoilerfoto gut zu finden.

Grüße aus dem Sauerland (D)

flape

out: Coin

gefunden 16. August 2009 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zur Grasleitenhütte haben wir zusammen mit Tonja&Björn und den Plattfußindianern
trotz der müden Geister noch unsere letzte Reserve angezapft und diesen schönen Cache gefunden.
Es war fantastisch - danke sagen
"Die Sandhasen"

  Neue Koordinaten:  N 46° 29.038' E 011° 38.046', verlegt um 647 Meter

gefunden 29. August 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

13:30 #350
Ja, das Auto haben wir wirklich längere Zeit nicht mehr gesehen. Die "Cachehöhe" war schließlich doch erreicht. Der Empfang ist dort wirklich schlecht. Beidseitig steigen hohe Felswände auf. Nach dem Log gaben wir uns mit dem Molignonpaß den Rest...
Für uns war es eine wunderbare Wanderung mit herrlichen Ausblicken.
TNLNSL

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 46° 28.709' E 011° 37.875'

[Zurück zum Geocache]