Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwimmendes Moor    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2013 BiRaM hat den Geocache gefunden

# 2066 Schöne interessante Location - Daten gut gefunden - Danke für die schnelle Logfreigabe - Foto-Upload folgt von zu Hause. TNX4$

gefunden 02. Januar 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache des neuen Jahres haben wir bei strahlendem Sonnenschein diesen schönen Cache gefunden und geloggt. Danke für das Zeigen dieses Ortes, immer nur Steine als Earthcache sind auf Dauer langweilig.

Danke für die schnelle Logfreigabe und ein frohes neues Jahr wünscht

MaKG700c

Bilder für diesen Logeintrag:
vor der Infotafel bei strahlendem Sonenscheinvor der Infotafel bei strahlendem Sonenschein

gefunden 21. August 2010 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubsrückfahrt von Burhave nach Dortmund eben angehalten,
leider war ein Rundgang zeitlich nicht drin.

TFTC sagt A.L.T.

gefunden 12. Juni 2010 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour Richtung Butajdingen sind wir auch hier vorbeigekommen.

Schöne Aussicht über das Moor.

Tack för Cachen

Ringeck

gefunden 07. Dezember 2009 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Erstmal danke f&#xFC;r die super schnelle Loggerlaubnis, an dieser Stelle fahre ich &#xF6;ffters mal vorbei, aber erst heute bei sch&#xF6;nem Sonnenschein habe ich doch mal angehalten um zu schauen was wirklich hinter dem Deich ist.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.<br/>Fam Gerken

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwimmendesMoorSchwimmendesMoor
SchwimmendesMoor1SchwimmendesMoor1

gefunden 09. Juni 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Och, schwimmendes Moor gibt es doch auch am Steinhuder Meer...
Hier war es aber auch sehr schön. TFTC

gefunden 20. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins lange Wochenende haben wir uns das Moor vor dem Deich angeschaut

Danke für den Earthcache und die schnelle Logfreigabe

G., Ch. &amp; Th.

#1730 (5/5)

Bilder für diesen Logeintrag:
An der InfotafelAn der Infotafel
Nicht ganz so begeistertNicht ganz so begeistert

gefunden 17. März 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Gestern Abend nach dem Abendessen vor dem Abendvortrag sind wir noch schnell bei dem einzigen Außendeichmoor vorbeigefahren. Sehen konnten wir nicht viel, da es schon ziemlich dunkel war. Die Fotos sind dementsprechend etwas unterbelichtet - im Gegensatz zu den abgelichteten Cachern [;)].

Danke für den interessanten Earthcache und die Begleitung (sowie die Fahrzeugführung) - Fogg

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher in der NachtCacher in der Nacht
Die InformationstafelDie Informationstafel

gefunden 01. August 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

So, es ist vollbracht! Unser erster Earthcache! Ein tolles Gefühl! Der Ausblick auf das Moor war schon sehr schön, aber mindestens ebenso beeindruckt haben uns die aufwendig gestalteten Informationstafeln, die uns noch bei anderen Caches in der Umgebung begegnen sollten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 12. Juli 2008 G-Team hat den Geocache gefunden

Auf Rückreise schnell gelogt.

Danke 

gefunden 18. Juni 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Da Butjadingen abgegrast war, haben wir auf dem Weg nach Varel noch diesen Earthcache mitgenommen.
TFTC
renaaH 2

gefunden 12. Mai 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit den Cachemopeds und Gastcacher Joey schnell gefunden. No trade.

gefunden 19. April 2008 Büppler Zwerge hat den Geocache gefunden

Interessantes Earthcache, lohnt sich, hier mal vorbei zu schauen.

War heute ganz schön kalt.

gefunden 27. September 2007 Ar@gon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>11:05</i></b></font></font>

Auf einer morgendlichen Runde gut gefunden.

<font color="purple"><i>Gruss aus dem Ruhrpott</font></i>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0787</i></font></font>

gefunden 25. September 2007 Mohn hat den Geocache gefunden

12.10 Uhr, auch diesen Cache schnell mitgenommen.

Gruß Mohn

gefunden 06. September 2007 P&W hat den Geocache gefunden

So bekommt man denn bei diesem schönen Hobby noch ein wenig Kultur mit.
Schöner Cache, danke dafür.

gefunden 05. August 2007 sobse hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr. Gut gefunden. TFTC.

Gruß aus Schwäbisch Hall

Fam. sobse

 

gefunden 01. August 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Guter Drive in. Schnell gefunden.

Gruß Gargamel1

gefunden 22. Juli 2007 Das A Team hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir den Cache gefunden,sehr schöne Idee. Das A Team

gefunden 20. Juli 2007 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.

wissen aber leider nicht mehr das Datum!Sealed

Um den Rundweg zu gehen hatten wir leider keine Zeit.

Naja, vielleicht nächstes mal! 

 

Trotzdem DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

gefunden 29. Mai 2007 GeoSwanny hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Pfingsturlaub bei strömendem Regen schnell gefunden. War unser 4. Cache an diesem Wochenende!

Vielen Dank
GeoSwanny + Family

gefunden 01. April 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Ein sehr intressantes Versteck, bei schönem Ausflugswetter schnell fündig geworden. Danke für den Cache.

Gruß Schnucke

gefunden 22. Oktober 2006 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, interessanter cache (man lernt nie aus...Smile).

gefunden 26. September 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff, da war er. Zum Glück war um diese Uhrzeit noch kein Muggel unterwegs. Ja, mit Kind beginnt der Tag immer (zu) früh......

gefunden 04. August 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. danke sagt ceilord TNLN

gefunden 02. August 2006 mitzus hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, mein erster catch, ich werde weitermachen

gefunden 10. Juni 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

06:47 Uhr. Gut gefunden.Aber für den Rundweg nehmen wir uns einen anderen Tag Zeit.
Danke für den Micro.

gruß von den Füchsen

gefunden 22. August 2005 deep green hat den Geocache gefunden

das ist ja ein einzigartiges moor - die einzigartigkeit kann man leider nicht so richtig deutlich sehen. ausprobieren möchten wir es aber lieber nicht.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 22. Mai 2005 Lilofee hat den Geocache gefunden

Klasse-Cache! Danke! Mussten "Muggel-Pause" abwarten, dann gleich gefunden und gelogt.
Siehe auch Log von weser-joschi! in: mini-flummi

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Deich - v.l.n.r.: Lilofee, Runzi-Prinzessin, Weser-JoschiAuf dem Deich - v.l.n.r.: Lilofee, Runzi-Prinzessin, Weser-Joschi

gefunden 22. Mai 2005 weser-joschi hat den Geocache gefunden

22.05.05 um 14:10 Uhr zusammen mit lilofee und runzi-prinzessin gefunden. Kompliment : exakt positioniert und raffiniert befestigt! Und das schwimmende Moor ein kleines Naturwunder! Sehenswert! Danke für diesen Cache!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lilofee, Runzi-Prinzessin, Weser-JoschiLilofee, Runzi-Prinzessin, Weser-Joschi

[Zurück zum Geocache]