Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwimmendes Moor    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. septiembre 2013 BiRaM ha encontrado el geocache

# 2066 Schöne interessante Location - Daten gut gefunden - Danke für die schnelle Logfreigabe - Foto-Upload folgt von zu Hause. TNX4$

encuentran 02. enero 2011 MaKG700c ha encontrado el geocache

Als ersten Cache des neuen Jahres haben wir bei strahlendem Sonnenschein diesen schönen Cache gefunden und geloggt. Danke für das Zeigen dieses Ortes, immer nur Steine als Earthcache sind auf Dauer langweilig.

Danke für die schnelle Logfreigabe und ein frohes neues Jahr wünscht

MaKG700c

Imagen para el log de entrada
vor der Infotafel bei strahlendem Sonenscheinvor der Infotafel bei strahlendem Sonenschein

encuentran 21. agosto 2010 A.L.T. ha encontrado el geocache

Auf der Urlaubsrückfahrt von Burhave nach Dortmund eben angehalten,
leider war ein Rundgang zeitlich nicht drin.

TFTC sagt A.L.T.

encuentran 12. junio 2010 Ringeck ha encontrado el geocache

Auf einer Tour Richtung Butajdingen sind wir auch hier vorbeigekommen.

Schöne Aussicht über das Moor.

Tack för Cachen

Ringeck

encuentran 07. diciembre 2009 Fam Gerken ha encontrado el geocache

Erstmal danke f&#xFC;r die super schnelle Loggerlaubnis, an dieser Stelle fahre ich &#xF6;ffters mal vorbei, aber erst heute bei sch&#xF6;nem Sonnenschein habe ich doch mal angehalten um zu schauen was wirklich hinter dem Deich ist.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.<br/>Fam Gerken

Imagen para el log de entrada
SchwimmendesMoorSchwimmendesMoor
SchwimmendesMoor1SchwimmendesMoor1

encuentran 09. junio 2009 nocava ha encontrado el geocache

Och, schwimmendes Moor gibt es doch auch am Steinhuder Meer...
Hier war es aber auch sehr schön. TFTC

encuentran 20. marzo 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins lange Wochenende haben wir uns das Moor vor dem Deich angeschaut

Danke für den Earthcache und die schnelle Logfreigabe

G., Ch. &amp; Th.

#1730 (5/5)

Imagen para el log de entrada
An der InfotafelAn der Infotafel
Nicht ganz so begeistertNicht ganz so begeistert

encuentran 17. marzo 2009 fogg&co ha encontrado el geocache

Gestern Abend nach dem Abendessen vor dem Abendvortrag sind wir noch schnell bei dem einzigen Außendeichmoor vorbeigefahren. Sehen konnten wir nicht viel, da es schon ziemlich dunkel war. Die Fotos sind dementsprechend etwas unterbelichtet - im Gegensatz zu den abgelichteten Cachern [;)].

Danke für den interessanten Earthcache und die Begleitung (sowie die Fahrzeugführung) - Fogg

Imagen para el log de entrada
Cacher in der NachtCacher in der Nacht
Die InformationstafelDie Informationstafel

encuentran 01. agosto 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

So, es ist vollbracht! Unser erster Earthcache! Ein tolles Gefühl! Der Ausblick auf das Moor war schon sehr schön, aber mindestens ebenso beeindruckt haben uns die aufwendig gestalteten Informationstafeln, die uns noch bei anderen Caches in der Umgebung begegnen sollten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 12. julio 2008 G-Team ha encontrado el geocache

Auf Rückreise schnell gelogt.

Danke 

encuentran 18. junio 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Da Butjadingen abgegrast war, haben wir auf dem Weg nach Varel noch diesen Earthcache mitgenommen.
TFTC
renaaH 2

encuentran 12. mayo 2008 moenk ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde mit den Cachemopeds und Gastcacher Joey schnell gefunden. No trade.

encuentran 19. abril 2008 Büppler Zwerge ha encontrado el geocache

Interessantes Earthcache, lohnt sich, hier mal vorbei zu schauen.

War heute ganz schön kalt.

encuentran 27. septiembre 2007 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>11:05</i></b></font></font>

Auf einer morgendlichen Runde gut gefunden.

<font color="purple"><i>Gruss aus dem Ruhrpott</font></i>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0787</i></font></font>

encuentran 25. septiembre 2007 Mohn ha encontrado el geocache

12.10 Uhr, auch diesen Cache schnell mitgenommen.

Gruß Mohn

encuentran 06. septiembre 2007 P&W ha encontrado el geocache

So bekommt man denn bei diesem schönen Hobby noch ein wenig Kultur mit.
Schöner Cache, danke dafür.

encuentran 05. agosto 2007 sobse ha encontrado el geocache

11:15 Uhr. Gut gefunden. TFTC.

Gruß aus Schwäbisch Hall

Fam. sobse

 

encuentran 01. agosto 2007 Gargamel1 ha encontrado el geocache

Guter Drive in. Schnell gefunden.

Gruß Gargamel1

encuentran 22. julio 2007 Das A Team ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter haben wir den Cache gefunden,sehr schöne Idee. Das A Team

encuentran 20. julio 2007 Triefnasen ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden.

wissen aber leider nicht mehr das Datum!Sealed

Um den Rundweg zu gehen hatten wir leider keine Zeit.

Naja, vielleicht nächstes mal! 

 

Trotzdem DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

encuentran 29. mayo 2007 GeoSwanny ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Pfingsturlaub bei strömendem Regen schnell gefunden. War unser 4. Cache an diesem Wochenende!

Vielen Dank
GeoSwanny + Family

encuentran 01. abril 2007 Schnucke ha encontrado el geocache

Ein sehr intressantes Versteck, bei schönem Ausflugswetter schnell fündig geworden. Danke für den Cache.

Gruß Schnucke

encuentran 22. octubre 2006 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Gut zu finden, interessanter cache (man lernt nie aus...Smile).

encuentran 26. septiembre 2006 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Ein schneller Griff, da war er. Zum Glück war um diese Uhrzeit noch kein Muggel unterwegs. Ja, mit Kind beginnt der Tag immer (zu) früh......

encuentran 04. agosto 2006 ceilord ha encontrado el geocache

schnell gefunden. danke sagt ceilord TNLN

encuentran 02. agosto 2006 mitzus ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, mein erster catch, ich werde weitermachen

encuentran 10. junio 2006 Füchse ha encontrado el geocache

06:47 Uhr. Gut gefunden.Aber für den Rundweg nehmen wir uns einen anderen Tag Zeit.
Danke für den Micro.

gruß von den Füchsen

encuentran 22. agosto 2005 deep green ha encontrado el geocache

das ist ja ein einzigartiges moor - die einzigartigkeit kann man leider nicht so richtig deutlich sehen. ausprobieren möchten wir es aber lieber nicht.
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 22. mayo 2005 Lilofee ha encontrado el geocache

Klasse-Cache! Danke! Mussten "Muggel-Pause" abwarten, dann gleich gefunden und gelogt.
Siehe auch Log von weser-joschi! in: mini-flummi

Imagen para el log de entrada
Auf dem Deich - v.l.n.r.: Lilofee, Runzi-Prinzessin, Weser-JoschiAuf dem Deich - v.l.n.r.: Lilofee, Runzi-Prinzessin, Weser-Joschi

encuentran 22. mayo 2005 weser-joschi ha encontrado el geocache

22.05.05 um 14:10 Uhr zusammen mit lilofee und runzi-prinzessin gefunden. Kompliment : exakt positioniert und raffiniert befestigt! Und das schwimmende Moor ein kleines Naturwunder! Sehenswert! Danke für diesen Cache!!

Imagen para el log de entrada
Lilofee, Runzi-Prinzessin, Weser-JoschiLilofee, Runzi-Prinzessin, Weser-Joschi

[Volver a la lista de geocache]