Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halt! Stehnbleiben!    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Die lange Recherche hat nun endlich ein Ende - zum Glück - aber wohl nur meine...!
Aber was ich an dieser schrecklichen Geschichte am Schlimmsten finde ist, dass der Mörder vielleicht noch unter uns weilt!
Heute mit jamesone gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#804)

Hinweis 23. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 22. Juni 2009 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: dieser Cache ist auf Geocaching.com archiviert!

gefunden 05. August 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Gegen 20.00 gehoben. Echt coole Ecke.

Da kam dann natürlich ein wichtiger Mann aus dem Gebäude und fragte: "Was machen Sie da - kann ich ihnen helfen?"

"Geocaching - nein danke"

"O.k. dachte nur ich kann Ihnen helfen" sagts und verschwand wieder...

So ein wenig subversiv sah das ja eigentlich schon aus, aber was solls.
wir haben Ihn.

TFTC

 

Bonnie+Clyde

 

gefunden 24. Juni 2008 geostudent84 hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache überhaupt...

 

Hab nicht geglaubt, dass es Leute gibt die so dreist sind.

Und ach ja, viele liebe Grüße an Spiderman. Wir haben ihn gesehen bzw.

gefühlt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Cache Runde gefunden...Mann, das ist vielleicht eine dreiste Stelle! [:)]
TFTC!

gefunden 19. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde zusammen mit Dauergast B schnell gefunden. Das war jetzt der dritte Anlauf, noch mal hätte ich das nicht versucht  ;-) Während ich noch auf der einen Seite gusucht habe, hatte Dauergast B das Teil schon in den Händen.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 14. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Mit realhik und "undefined" in eine unbeobachteten Augenblick schnell gehoben!

TFTC - Flopp

gefunden 22. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

EEENNNDDDLLLIIICCCHHH!!! Im 4. Anlauf das Döschen gefunden und das neue Logbuch entjungfert. Nun können wir diesen Cache endlich zu den Akten legen. Verfahren abgeschlossen.

TFTC


Die MWs

gefunden 12. Juli 2007 realcosmo hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Allerdings bin ich nicht an die Dose rangekommen. Doch meine Co-Cacherin hat's geschafft!

gefunden 30. Juni 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf: Laufend Polizeiautos vorbei gefahrern.
Zweiter Anlauf: Kurz vor Zugriff, hat sich der Zoll an der Treppe ne längere Pause gegönnt.
Dritter Anlauf: Endlich geschafft

gefunden 22. April 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Irgendwie verstehe ich mein GPS manchmal nicht so ganz. So riesige Häuserschluchten hat es nun wirklich nicht, aber wir stehen 10 Meter vom Cache entfernt und die Entfernungsangabe schwankt zwischen 30 und 180(!) Metern?!
Am besten die Technik dann wegpacken und immer der Nase nach!

Danke, GrafKM

gefunden 25. Januar 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da muss man sich schon ganz schön lang machen!
Wenn einen dabei einer der netten Herren in Grün erwischt,
kann man sich wohl echt nicht mehr rausreden [:)]
Aber hab ihn wieder an exakt den gleichen Platz befördert,
nicht das die Nächsten es zu einfach haben [}:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.

gefunden 25. Januar 2007 vast hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir zweimal, das erste Mal war noch reger Betrieb im und um das Gebäude herum.

Mein Arm war bei einem kurzen Griff etwas zu kurz, deshalb kurz vertagt und erstmal den Stornschein gemacht...

Bei unserer erneuten Ankunft war schon weniger los.
Mein Hirtenbegleiter hatte dann dünne, lange Arme...

Danke,
Vast, als Hirte unterwegs

gefunden 23. November 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Außerhalb der "Öffnungszeiten" hingefahren und schnell zugegriffen. [:)]
TFTC Gecko_jm

gefunden 29. September 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wow - was für ein gewagtes Versteck. Da heisst es schnell zugreifen und schnell wieder weg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. April 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Huh, das war nervenkitzlig...

Der offensichtlich noch nicht sehr lange parkende Polizeiwagen stand (zum Glück leer) keine 2 Meter mit brennendem Parklicht von der relevanten Stelle entfernt... Nach ein wenig Abwarten (keine Veränderung der Situation) hiess es also: Augen zu (oder besser auf?) und durch [}:)]
Entdeckt war der Verdächtige dann im zweiten Anlauf schnell, und mit einem beherzten Zugriff auch gehoben. Danach mussten wir uns verkrümeln, um eine Leibesvisitation zu vermeiden.

Das Logbuch ist leider völlig durchweicht, mit Mühe konnten wir uns (quer) drauf verewigen, das braucht dringend Ersatz (wir hatten den letzten Logeintrag nicht mehr gelesen...) [V]

Nach dem Loggen wäre uns dann fast noch die nächtliche Einsatztruppe über den Weg gelaufen, das konnten wir grade nochmal durch "unauffälliges" weitergehen vermeiden...

Viele Grüsse, die Schokokekse

gefunden 22. März 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Also 1/1 ist für diesen Cache sicherlich eine Untertreibung. Ich war heute Abend das dritte Mal da und musste immerhin 2 Hilfsmittel zum Einsatz bringen, ohne die es nix geworden wäre.

Danke für den frechen Cache - fogg

gefunden 25. Dezember 2005 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:10 Uhr.
Am 1. Weihnachtsfeiertag konnten wir problemlos schon um diese Zeit loggen. Trotzdem ganz schön Dreist!!

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry



gefunden 18. Dezember 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Eine neue Etappe in Sachen Dreistigkeit [:D]
Im Schutze der Dunkelheit ging es dann recht fix.

Gruß+Dank,
Nybbler

gefunden 18. Dezember 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Lustige Aktion nach dem Weihnachtsstammtisch, um 0:30 war nicht mehr wirklich viel im Gebäude los so dass die möglichen Verstecke bald eingegrenzt waren.

Danke für diesen Fixen Drive-In.

Grüsse Gonzoarts

gefunden 27. November 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn die scheinbare Cachelocation auf den Schienen der Straßenbahn ist? Man schaut im Internet, ob man vielleicht die falschen Kordinaten eingeben hat. Zum Glück hatte lindwolf sein Handy mit Internetanschluss dabei.
Und siehe da die koordinaten wurden tatsächlich geändert.
Wir selbst hätten wohl abbrechen müssen.

Das Versteck ist wirklich frech, danke war nett.

Grüße von Schmid-on-Tour

Thomas+Tobias

gefunden 27. November 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Hai!

Zitternd, aber sicher den Cache geborgen und bei der Gelegenheit gleich dem Owner Bescheid gestossen, die Koordinaten zu korrigieren... und das is auch prompt passiert!

Merci & Grüßle! Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 27. November 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Umhüllt vom Schleier der Nacht haben wir uns heute an diesen schönen Cache gewagt. Zunächst waren wir auch an den alten (mittlerweile korrigierten) Koordinaten, was aber schnell durch Ortskenntnis ausgeglichen wurde. Zitternd (vor Kälte und Angst [:O][;)]) war der Cache anschließend gut zu finden.

Vielen Dank für den gut bewachten Cache
Grüße,
sinn42 + Snidder

[Zurück zum Geocache]