Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumcache Kuh-Berg    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2016, 13:05 SpuTer hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden ;-)

gefunden 10. September 2015, 10:16 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 15. Mai 2015, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Den Cache zu heben war die leichteste Übung.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 04. Mai 2014, 16:35 Casi-s hat den Geocache gefunden

Feiner cach in toller Landschaft.

gefunden 26. Oktober 2013 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Vielen Dank, glaube ich bin infiziert ;-)

Da hab ich gleich den nächsten gesucht und: tataa gefunden!

Und weiter geht's. 

gefunden 06. September 2013 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Heiligenburg wollte ich noch diesen, seit ewigen Zeiten unerledigten, Cache finden. Bei dem genialen Spätsommerwetter ging es in der Abenddämmerung zum Cacheversteck. Ohje, die Beerensträucher und Brennnesseln waren verdammt hoch und dicht. Aber trotzdem konnte ich zum Baum vordringen und den Cache ohne Klettereinlage aus der im Vorlog genannten Ameisenstraße holen. Da bereits auf die Rückseite des alten Logs geschrieben wurde, habe ich einen neues Log in die Dose getan. Aber das alte Log wollte ich nicht entfernen. Da sind Einträge von 2009 drin, also fast historisch.

Der Cache liegt an einer schönen Stelle in der Landschaft und der Baum ist auch markant. In der Abenddämmerung hatte man eine wundervolle Aussicht auf das Tal.

Danke für den Cache
Recon

gefunden 02. Juni 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn und Wintertraum mit Sohn gut gefunden

gefunden 15. April 2012 jogl66 hat den Geocache gefunden

Suche hat schon etwas gedauert,

toller Baum, tolles Versteck.

gefunden 15. April 2012 onno hat den Geocache gefunden

Schöner Baum,

suche hat schon etwas gedauert.

 

gefunden 08. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Tolle gegend! Und super Ausblick! Danke

gefunden 20. März 2011 Schievel hat den Geocache gefunden

Wunderschoene Ecke hier mit toller Aussicht. Zu finden war der Cache, wegen den irrefuehrenden Logs (Plastikbehaelter, Schraube?), nicht gerade einfach. Aber man haette ja auch mal schauen koennen von wann die Logs sind...

gefunden 23. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

gefunden 20. Juli 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Der letzte für Heute - um 21:40 nach netter Wanderung gefunden. Wirklich schön hier. Da mein Vorfinder vor 2 Monaten das Schätzchen wieder korrekt positioniert hat, musste ich nach vielen Jahren meine Lageenergie durch senkrechte Verschiebung zeitweise erhöhen...T4TC!

gefunden 31. Juli 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Am Baum angekommen gleich den Cache entdeckt, hinaufgekraxelt und geloggt. Hey, da gibt´s ja noch ne Dose!?[?][:D]
Aber da hätten wir lieber das Seil dabei gehabt![;)]
Danke für den Cache.

nicht gefunden 08. Oktober 2006 DuF hat den Geocache nicht gefunden

Der Baum war von aus Heiligenburg schnell ausgemacht, der Weg dort hin auch, aber auf dem halben Weg nach oben hat mich dann wegen der arg wackeligen Äste der Mut verlassen...

Trotzdem ein schönes Erlebnis!
Danke!

gefunden 16. Mai 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon ein wenig Schiss: Wie immer allein unterwegs; wäre ich runtergesegelt, hätte ich wohl eine Weile dagelegen, bis jemand gekommen wäre ...
Naja, ist alles gut gegangen ;-)

--dabis.

gefunden 17. April 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Heiligenberg einen kurzen Versuch gemacht und aufgegeben weil ich ihn nicht gesehen habe. (Die Sonne stand wohl schlecht) Auf dem Rückweg dreimal gekreist und dann entdeckt. Jetzt hatte mich der Ehrgeiz gepackt und trotz meinen 56 Jahren den Baum erklettert.

Vielen Dank

Peter

gefunden 26. September 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Diesen heute sehr rutschigen Cache mit aller vorsicht und Unterstützung von Monitor und Caching Baer im Rahmen des Events gleich mit gesucht.
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]