Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidelsburg    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg, bei GC ist er darüber hinaus archiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 12.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. Oktober 2009 wwfp hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ob dieser Cache noch aktiv ist?

suwo 

gefunden 09. März 2008 kabatsal hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache eigentlich ziemlich einfach gefunden. Die Jungen hatten viel Spaß beim Tauschen, nachdem wir den Kindercache leider nicht finden konnten.

gefunden 14. Dezember 2007 fianna hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt nach wie vor an seinem Platz auf der Weidelsburg. Er wurde nur zum Bauernopfer für den Weidelsburg Multi, ist aber immer noch unter G C C 8 2 4 als archivierter Cache zu loggen. weiterhin viel Spaß beim Suchen - fianna - :P

gefunden 25. Oktober 2007 glutfalke hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht. So ein schöner Ort. Super.

Leider hatte ich den Ausdruck mit den Koordinaten und den Spoilerfotos für Weidelsburg II vergessen. Aber so habe ich einen Grund nochmal wieder zu kommen. Dann mit der ganzen Familie. Die werden begeistert sei. Mindenstens so wie ich.

Vielen Dank.

 Glutfalke

gefunden 09. September 2007 mapguide hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen 2 Söhnen nach anstrengenden Anstieg gefunden.

Die Location war für die Kids fast interessanter als der Cache.

Danke dafür 

gefunden 25. August 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Als Aufstieg zur Burg haben wir den "leichten" Weg gewählt. Die letzten Meter zum Cache war für mich mit einer ordentlichen Portion Adrenalin verbunden, hatte ich Junior doch per Rückentrage an Bord.

Nach kurzer Suche gut gefunden.

no Trade

Greetz Team Sandman633

gefunden 02. Juni 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung der Burg und kurzer Rast, Cache gut gefunden.

Danke für den Cache, die kleine Schnüffelnase hat sich sehr gefreutSmile.

Liebe Grüße

Jörg(B.P), Alex(PPP) und Nils. 

gefunden 11. März 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Den habe ich mit Hans und der 3-köpfigen Kinderschar gesucht. Der kleine Klemens hat ihn dann als erster in den Händen gehabt. Aber, oh Schreck, wir hatten nix zum Tauschen dabei. Nur zwei Kreidestücke fanden sich in Jonis Rucksack. Der durfte dann einen Glasvogel entnehmen. Klemens fand das dann aber doof. Ich sage Danke.

gefunden 16. Februar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schönen Cache habe ich zusammen mit MOMO96 gelogt.

Out: TB Soccer Dude
In: Coin Caching with Kids

Das ist genau der richtige Ort für diesen Coin, Kinder finden die Burg super, und der Berg ist auch gut zu erklimmen.

gefunden 26. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Die tolle Burg belohnt für den ansterngenden Aufstieg. Bei den Temperaturen kommt man allerdings nicht ins schwitzen!

Einmal oben den Cache, nach der Burgbesichtigung, schnell gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 09. November 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 09.11.2005 11:30 Uhr

Hey, was für ein Versteck! Mein GPS hat mich garstigerweise im Kreis um den Ort gejagt. Wer den Ort kennt, weiß, was ich meine. Nachdem ich schon den steilen Direktaufstieg gewählt hatte.... Trotzdem war´s schön dort und die Burg ist ja echt toll, weil man da in jede Ecke und Niesche krabbeln kann. Die Aussicht von oben dann belohnt für die Mühe des Aufstiegs.

Muggelfrei geloggt.

Trade: Kerze raus, Schlüsselanhänger "Reifen" rein.

Danke
BirdOfPrey

gefunden 28. September 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Feierabendrunde den nächsten Cache von fianna angegangen.
Wau, ging dat steil den Berg hoch. Kam ganz schön außer Atem, aber dafür wurde ich mit einer SUPER Aussicht belohnt. Erst mal die Burg angeschaut, dann den Cache sehr schnell gefunden (16:50 Uhr) und dann ging es wieder den steilen Weg runter. War zwar schneller, aber nicht minder anstrengend [;)]. Sehr empfehlenswert!!! Danke Volker für den schönen Cache, stand schon lange bei mir auf der Liste.

Out: TB Grand Canyon
In: Flaschenverschluß

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von Weidelsburg Richt. NaumburgBlick von Weidelsburg Richt. Naumburg

gefunden 03. September 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die Burg bei schönem Wetter besichtigt.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 08. Juli 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Der anstrengede Aufstieg zur Weidelsburg hat sich wirklich gelohnt. Der GPS-Empfang war in Cachenähe nicht wirklich gut. Nach kurzem Suchen hielt Simone den Cache dann aber doch in den Händen. Die Socke kommt mit uns und wird ein paar Kilometer Richtung Süden reisen.

gefunden 24. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Irgend Jemand hatte mal erzählt, daß man bis zur Burg hochfahren kann - ein Trugschluß wie sich heute herausstellte. Also trotz Handicap die Ideallinie gewählt und auf zur Burg. Die Cachebox lag entblößt vor ihrem Versteck, insgesamt 4 Plastiktüten daneben. Also schnell geloggt, nichts getauscht, alles wieder schön verpackt, getarnt und wieder runter. Schönen Dank für diese tolle Cachelocation.

Viele Grüße, Rokop

gefunden 06. November 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 20. April 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Wenn ich nicht letztes Jahr schon mal im Zuge einer Maiwanderung dort gewesen
wäre, stünde ich jetzt noch mit Maulsperre auf dieser bemoosten und überrankten
Mauer. DAS ist mal eine Burgruine! Dagegen ist die Itterburg Kinderkram. Ein
echter Knaller: Die Holzbank etwa 30m vom Cache entfernt: Nicht auf die falsche
Seite draufsetzen! Möchte nicht wissen, wieviele Omas schon da unten liegen ;-)

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 24. März 2003 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

The most sunny day of our Winterberg-holidays.
Today we decided to do a big Geocaching-Route.

This was our 2. Cache for today. Found it at 3:20pm.

Now we are sure that the direct way isn't the easiest...
Very nice location, quite easy to find.

Out: star-shaped candle-holder
In: 50€-eraser

[btw. FTL on OC ;)]

gefunden 13. März 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den Cach um 11:15 Uhr gefunden, und eigentlich auch erst nach einiger Zeit des suchens, da ich recht schlechten Empfang hatte, und auch eher zufällig, als ich schon fast aufgeben wollte.

Modellauto VW LUPO raus,
Kleiner silberfarbener Kerzenhalter in Sternfrom rein.

[Zurück zum Geocache]