Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riesen/Opferstein    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2016, 19:32 2D608 hat den Geocache gefunden

Für meinen 1. Topp
Danke für den schönen Ort Riesen/Opferstein

gefunden 10. Oktober 2015, 14:35 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#8630 10. Oktober 2015 14:35 Uhr

Frau ist zum Kurs in Fritzlar, ich nutzte die Zeit zum Spazieren gehen .
Abstecher von der Joy of Nature Runde zu der tollen Location. Ein paar Fotos u.a. für den EC, dann den fast 12 Jahre alten Multi suchen. Das ging auch ganz fix, die Büxe ist im gutem Zustand und das Logbuch hat noch ein bissl Platz für Logs.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Juni 2015, 16:08 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 28. Mai 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg gemacht und den Riesenstein erklommen.
Unendliche Welten ähmmm Versteckmöglichkeiten.... aber alles wurde gut .

Vielen Dank fürs Zeigen des Ortes mit den vielen Legenden.
Hussel

gefunden 27. April 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang diesen kleinen Multi besucht und einen TB abgelegt;-)

gefunden 05. Januar 2011 jacob hat den Geocache gefunden

Zu loggen vergessen...irgendwann anfang Januar, als alles noch sehr nett verscheit und pitschnass war (ich auch hinterher!). Trotzdem sehr nett, da, wollte da immer schon mal hin!

TFTC

gefunden 25. Juli 2010 moweshowes hat den Geocache gefunden

ein wirklich sehr schöner und mystischer ort, danke fürs zeigen. auch den cache haben wir recht schnell gefunden :-)

in: travel bug 

 

gefunden 26. März 2010 kennecke hat den Geocache gefunden

Bin in den Vorjahren schon 2 mal bei den Steinen gewesen, habe aber erst jetzt von Caches gehört und diesen dann auch gleich gefunden.
Tolle Sache.

gefunden 13. September 2008 sinrabo hat den Geocache gefunden

Ein sehr beindruckender Ort. Hätten Ihn ohne diesen Cache wohl nie entdeckt.Danke

gefunden 17. August 2008 maripat hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute oben, es ist ein imposanter Platz! Der Cache wird von vielen tausenden kleinen Tierchen gut bewacht, aber sie halten Abstand...

Danke für´s Zeigen.

(Überigens: geparkt haben wir bei N51°11.700  E 009°12.918. Wir sind vom Weg L3214 in den Wald abgebogen, es stand in Richtung Cache kein Verbotsschild - ob es allerdings so rechtens war.........)

Out: kleiner Frosch, In: Schneemann, Jojo 

maripat

gefunden 26. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Gerade wollte ich aufgeben. Da signalisiert mein Garmin plötzlich: 1m Entfernung! Und ich seh ihn auch schon.

Danke für den bemerkenswerten Cache!

Team JoergTh aus Limburg

Hinweis 16. Januar 2007 Kasper hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, habe heute versucht den Cache zu finden, aber leider ohne großen Erfolg.
Auf den genannten GPS-Punkt ist momentan ein größerer Holzumschlagplatz von den Waldarbeiter und verdammt viel Schlamm. Undecided
Ich weiß nicht, ob der genannte Baum dies überstanden hat, da ich aber nur mein Navi dabei hatte, habe ich die Suche abgebrochen und werde es noch mal im Sommer versuchen mit einen anständigen GPS-Gerät.
Eine Bitte an die folgende Besucher, könnt ihr mal bitte die Koordinaten von ein Parkplatz angeben, wo von man am besten starten kann, da der Cache wirklich weit vom Schuß ist.
Bis dann

MfG
Kasper

gefunden 03. August 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf unserer Liste. Heute haben wir uns den Opferstein mal aus der Nähe angeschaut.

Den Cache haben wir gut gefunden.

IN&OUT: -

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 19. April 2006 UlRai hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns im September letzten Jahres endlich mal bei Opencaching eingetragen, aber nie genutzt. Wir sind gerade dabei eine für das nächste Wochenende geplante Fritzlartour vorzubereiten, da schmeißt uns GC immer raus. Jetzt gucken wir mal hier, leider können wir unseren Plan nicht so umsetzen, denn GeoPirat scheint Opencaching auch noch nicht so zu nutzen.

Da möchten wir wenigstens die Gelegenheit nutzen und einen Log nachmelden, den wir auf der Fahrt zum 4. GST nach Ostheim gehoben haben. Weiß der Teufel wann, muß so im Sommer 2004 gewesen sein. So mit Chili con carne und Zelten an der Fulda. War ganz toll.

Viele Grüße
Ulrike und Rainer

gefunden 26. März 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da muss man von der richtigen Seite kommen, sonst stakst man durchs Gebüsch. Schöner Ort. Danke.

gefunden 03. März 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute war ich zufällig in der Gegend und hatte endlich mal Zeit diesen Cache zu suchen. Wirklich ein interessanter Ort und eine schöne Gegend. Vielen Dank für den Cache.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 31. März 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Um 12:15 Uhr gefunden.

Schöne Wanderung in naturbelassener Gegend.

Out : Feuerzeug
In: Geolutin

Danke für diesen Cache !

Team schlumbum

gefunden 29. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten Cache nach Riede schnell gefunden.
Wirklich tolle Gegend und so schön ruhig.

No Trade
Danke für den Cache.

Gruss
Peter

gefunden 13. November 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 12. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

19:40 Uhr gigantischer Felsen(Brocken)aber muß man mal gesehen haben.Wußte gar nicht das ihr hier so viele Berge habt.schönes nettes Versteck.
Wie immer super gut von fianna.
out:TB Kalauer
in :Quartett von Nutella
Tom aus MHL

gefunden 28. März 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi,

Liebe Leute, da ist ja eine schöne Unordnung da oben. So viele Äste auf dem Boden, da muß man ja eht aufpassen, wohin man tritt ...

Ohne Kompaß wars ganz schön schwer, die richtige Richtung Rauszukriegen. Auch den richtigen Baum, da hier mehrere Bäume Einritzungen haben ...

Ansonsten, Interessantes "Steinchen" [:P]

In: Geduldsspiel
Out: Portemonaie

Murphy T. Fox


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Sunday, March 28, 2004 at 11:37:14 AM.]

gefunden 15. November 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden (hatte das erste Mal vor 2 Wochen gesucht und war mangels Kompass nicht fündig geworden). Ein sehr nettes Fleckchen - ich habe mich noch eine Weile am zerkratzten Baum in der November(!)sonne geaalt.

Nichts getauscht.

--dabis.

[Zurück zum Geocache]