Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steikammer Cache / Stonechamber Cache    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2013, 09:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch vorbei.
Dieser Ort war mir anders in Erinnung.
Schon ein paar Jährchen her.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 10. Juni 2009 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Na das ist ja ein Ding, der Cache hier (OC) archiviert und beim Nachbarn (GC) nicht archiviert - und ich loge ihn auch noch.
Egal - dem Cache gehts gut, nur das Logbuch sollte mal getauscht werden ist ziemlich gefleddert und voll!  :o

T4TC

CamelFreund

gefunden 09. November 2008 kiwi_de hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Besuch in der "hessischen Provinz" schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt kiwi_de

gefunden 15. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Interessantes Plätzchen, vielen Dank für's Zeigen + Cache

gefunden 10. Mai 2008 Picardo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache (!) und ich weiß, dass es nicht mein Letzter sein wird.

Vielen Dank - genau der Richtige für den Einstieg.

Grüße

Picardo

gefunden 04. Mai 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo den Cache gut gefunden und fix geloggtCool!!

TFTC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Rückweg nach Paderborn mit Ping01 den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Ostermontagstour in und um Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Wo man so überall hin kommt durchs Cachen.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 04. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Bis ich auf das Versteck gekommen bin !!! Auf Fiannas Koordinaten kann man sich immer verlassen, aber wenn man die Augen generell in die falsche Richtung hat, dauert das Suchen eben etwas.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 23. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Grüße Wussloww!

gefunden 16. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:39:20 PM.]

gefunden 09. Juli 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

hat ein bisschen gedauert, nachdem wir einige steine umgedreht hatten kam plötzlich die erleuchtung

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2006 Die Sucher hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

gefunden 05. April 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#271 05. April 2006 10:55 Uhr

Oh war ich blind, der Fianna ist doch nicht der größte (Körpergröße), da kann der Cache doch nicht schwer zu finden sein. Bin mehrmals an der Fundstelle hin u. her, dann habe ich den Telefonjocker benutzt. Da bin ich schon mehrmals vorbei. Na ja, danke an den Jocker.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. Juli 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gut gefunden. War schon lange nicht mehr hier (damals mal mit der Schule)...

Thanx4Cache

gefunden 30. März 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf(hohes Muggelaufkommen) um 16:05 gehoben, schöne Interpretation des Hints!
Danke für den Cache!

Gruß
Team schlumbum

gefunden 30. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon mit dem Fahrrad vorbeigefahren, mir aber nicht die Mühe gemacht das anzuschauen.
No Trade
Vielen Dank.
Gruss
Peter

gefunden 12. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute als dritten Cache zusammen mit meiner Tochter gehoben. Das Grab kannte ich schon länger, trotzdem nach längerer Zeit mal wieder angesehen. Danke für das tolle Cacheversteck, Rokop

gefunden 12. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

18:50 Uhr tolle Gegend,wirklich für ein Cache super gut.
Man lernt ja nie aus.
Vom Steinkammergrab wars ja nur noch ein Katzensprung,aber da war so ein dummes Kornfeld dazwischen :-(
Aber wie immer ist der kürzeste Weg nie der beste.
no trade
Tom aus MHL

gefunden 21. März 2003 dabis hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach zu finden, hat aber trotz Wind und Kälte geklappt.
Leider hat meine CD, die ich zum Austauschen mitgebracht hatte, nicht reingepasst, also

rein: -
raus: -

War trotzdem ein Spass.

--dabis.

gefunden 19. Januar 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute um 13:05 Uhr hab ich den Cache bei schönsten Sonnenschein gefunden. Dabei hatte ich mir auch das Steinkammergrab angeschaut, was ich auch schon seit langer Zeit mal machen wollte [:)]. Nur schade, das es etwas zugebaut wurde, aber war wohl nötig, da eben leider nicht nur nette Menschen kommen und es nur ansehen wollen [:(]. rein: Duftkerze raus Brosche mit Vögeln.

[Zurück zum Geocache]