Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wartberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Oktober 2012 THE FINDER M+M hat den Geocache gefunden

Leichter aufstieg, sehr schnell gefundenCoolZwinkernd

gefunden 14. April 2012 Kirmesschreck hat den Geocache gefunden

Heute angewandert und und etwas umständlich gefunden Lächelnd

gefunden 11. April 2012 Die Unglaublichen123 hat den Geocache gefunden

Anstrengender Aufstieg, habe bestimmt morgen Muskelkater.

Super Ausblick, die Schinderei hat sich gelohnt.

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
War das eine Schinderei bis man endlich
da oben war. Puh. Mein Höhenmesser hat
315m angezeigt.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 15. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Nach dem mühevollem Anstieg schnell gefunden!

gefunden 28. Juni 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

So einer ist ganz nach meinem Geschmack. Da muss man sich schon anstrengen, besonders wenn man den Weg nicht kennt. Die Vegetation des Aufstiegs wollte erst einmal überwunden werden. Mit ein bischen Geduld war dann auch das Ziel zu finden. Dazu gab es als Lohn einen herrlichen Ausblick. Danke für den Cache.

gefunden 06. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Lange stand dieser Cache schon auf unserer Liste. Heute haben wir den schönen Abend genutzt und die Dose gesucht. Beim Aufstieg haben wir (natürlich) die unwegsamere Variante gewählt.

Nachdem wir die Dose gefunden hatten, konnten wir noch einen schönen Sonnenuntergang bewundern.

TFTH
Hase5000


#1420

gefunden 07. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Hallo ! Habe Cache gefunden ,leider waren Muggel vor mir da.

Der Cache lag weiter unten in den Büschen und der Inhalt

war feucht,ich habe in wieder versteckt.Muss dringend nachgesehen

werden!!! Liebe Grüße wussloww  Surprised !!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.
1. Urlaubstag - 25. Cache!

Zeit: 16.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 23. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich Heilig Abend mit dem Auto festgefahren habe, heute erfolgreich gewesen.
Out: TB Archer Hawk
In: Silberne Ehrennadel DLRG
(für meinen 25. echten Cache)
Gruss
Peter

gefunden 12. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Kleinen schnell gefunden und die Aussicht genossen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Grüße, Rokop

gefunden 06. September 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 12. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr super Aussicht mit tollem Versteck.
War am Hang schon am aufgeben wegen der vielen Dornen :-(
aber dann doch noch gefunden. no trade
Tom aus MHL

gefunden 30. März 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal Besucht, diesmal mit Cache. Schönes, warmes Wetter, nur leider wars wegen leichten Nebel mit der Fernsicht nicht so toll. Ansonsten, Schöne Gegend [:)] Rein: Packung Streichhölzer Raus: Mini-Micky Maus-Comic

gefunden 28. März 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Bin richtig in's Schwitzen gekommen. Schöner sonniger Tag, aber leider
Hochnebel - die tolle Aussicht habe ich nicht geniessen können. Zu allem
Überfluss bin ich beim Absteigen ausgerutscht und habe mir einen schönen langen
Weissdorn in den Handballen gerammt. Sch#$*&! Bei Regenwetter muss man schon
echt hartgesotten sein, um da hochzugehen.

Rein: -
Raus: -

--dabis.

[Zurück zum Geocache]