Waypoint search: 

Log entries for Wartberg    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 August 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 October 2012 THE FINDER M+M found the geocache

Leichter aufstieg, sehr schnell gefundenCoolZwinkernd

Found 14 April 2012 Kirmesschreck found the geocache

Heute angewandert und und etwas umständlich gefunden Lächelnd

Found 11 April 2012 Die Unglaublichen123 found the geocache

Anstrengender Aufstieg, habe bestimmt morgen Muskelkater.

Super Ausblick, die Schinderei hat sich gelohnt.

Found 02 January 2009 Coolbahia found the geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
War das eine Schinderei bis man endlich
da oben war. Puh. Mein Höhenmesser hat
315m angezeigt.
no trade.
TFTC coolbahia

Found 15 November 2008 brother found the geocache

Nach dem mühevollem Anstieg schnell gefunden!

Found 28 June 2008 rschwadeoc found the geocache

So einer ist ganz nach meinem Geschmack. Da muss man sich schon anstrengen, besonders wenn man den Weg nicht kennt. Die Vegetation des Aufstiegs wollte erst einmal überwunden werden. Mit ein bischen Geduld war dann auch das Ziel zu finden. Dazu gab es als Lohn einen herrlichen Ausblick. Danke für den Cache.

Found 06 May 2008 Hase5000 found the geocache

Lange stand dieser Cache schon auf unserer Liste. Heute haben wir den schönen Abend genutzt und die Dose gesucht. Beim Aufstieg haben wir (natürlich) die unwegsamere Variante gewählt.

Nachdem wir die Dose gefunden hatten, konnten wir noch einen schönen Sonnenuntergang bewundern.

TFTH
Hase5000


#1420

Found 07 July 2007 wussloww found the geocache

Hallo ! Habe Cache gefunden ,leider waren Muggel vor mir da.

Der Cache lag weiter unten in den Büschen und der Inhalt

war feucht,ich habe in wieder versteckt.Muss dringend nachgesehen

werden!!! Liebe Grüße wussloww  Surprised !!!!

Found 31 July 2006 Bluelord found the geocache

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.
1. Urlaubstag - 25. Cache!

Zeit: 16.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 23 January 2005 Caching Bear found the geocache

Found 28 December 2004 kpit51 found the geocache

Nachdem ich mich Heilig Abend mit dem Auto festgefahren habe, heute erfolgreich gewesen.
Out: TB Archer Hawk
In: Silberne Ehrennadel DLRG
(für meinen 25. echten Cache)
Gruss
Peter

Found 12 December 2004 Rokop found the geocache

Heute zusammen mit meiner Kleinen schnell gefunden und die Aussicht genossen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Grüße, Rokop

Found 06 September 2004 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 12 June 2004 Mueckenfett found the geocache

16:30 Uhr super Aussicht mit tollem Versteck.
War am Hang schon am aufgeben wegen der vielen Dornen :-(
aber dann doch noch gefunden. no trade
Tom aus MHL

Found 30 March 2003 Murphy T. Fox found the geocache

Heute zum zweiten mal Besucht, diesmal mit Cache. Schönes, warmes Wetter, nur leider wars wegen leichten Nebel mit der Fernsicht nicht so toll. Ansonsten, Schöne Gegend [:)] Rein: Packung Streichhölzer Raus: Mini-Micky Maus-Comic

Found 28 March 2003 dabis found the geocache

Bin richtig in's Schwitzen gekommen. Schöner sonniger Tag, aber leider
Hochnebel - die tolle Aussicht habe ich nicht geniessen können. Zu allem
Überfluss bin ich beim Absteigen ausgerutscht und habe mir einen schönen langen
Weissdorn in den Handballen gerammt. Sch#$*&! Bei Regenwetter muss man schon
echt hartgesotten sein, um da hochzugehen.

Rein: -
Raus: -

--dabis.

[Back to the geocache listing]