Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jeppenteich    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2010 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute hier in TB Rettungsmission gewesen.
TFTC hollehonig

gefunden 26. Dezember 2009 Wolfhager Spürnasen hat den Geocache gefunden

Sind 2 KM vorher gestartet und mit der ganzen Truppe Querfeldein zum Cache!

Schnell gefunden hat Spaß gemacht.

Out: Nix

In: 1 TB

TFTC

Die Wolfhager Spürnasen

gefunden 13. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#499 16:00

Ein toller Ort ! Vielen Dank fürs Hinbringen.
Der Cache war direkt gefunden, ohne erst an die genannten Koords zu gehen.

TFTC

camel_f mit B

PS : Geoswag May 2007 Geocoin war nicht zu finden :(

gefunden 06. Juli 2008 Djeepy hat den Geocache gefunden

Wenn mich mein GPS auch ein wenig im Kreis herum geführt hat...gefunden! Laughing Oh jeh - dafür hab' ich bestimmt ein paar Zecken abbekommen in dem hohen Gras! Danke f.d.Cache!

In: Oregano
Out: Telefonkabelentwirrer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort. Gut gefunden, obwohl ich den Cache fast ausgraben musste, weil sich so viel Laub und Humus über ihm gesammelt hatte.
Danke für diesen Cache.

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

gefunden 19. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

MUGGEL - ALARM ....

Heute war das große Pilze suchen angesagt ...

schönes neues Versteck! DANKE!

OUT: Kompass

IN: Telefonkabelentwirrer 

gefunden 25. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein toller Ort. Weils so heiß war, wollte ich ein Bad nehmen. Dazu bin ich auf die Seite mit Kiefernwald gegangen. Vom Baden kann ich hier nur abraten, weils kaum knietief ist, dafür sehr schlammig. Nun, erfrischt hats trotzdem. Danke

gefunden 08. April 2006 cmehlhorn hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein echt schöner Ort dieser Jeppenteich. Das dachten sich aber auch die 10 jungen Gesellen die dort schon morgens anfingen sich einen in die Binsen zu kippen. Naja ist jedem seine eigene Sache. Jedenfalls haben sie mich nicht entdecken/beobachten können.
In: Golfball
Out: 1 €

Danke & Gruß
cmehlhorn

gefunden 28. September 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cache von fianna [8D].
Bei schönem Herbstwetter auf meiner kleinen Feierabendtour schnell den Cache gefunden (16:15 Uhr). Schon vom weiten hatte mich das Versteck angelächelt [;)], hatte wohl einen guten Weg dahin.

Out: "erotischer" Würfel
In: Adapter

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. September 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Teich besucht an dem ich noch nie war.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 08. Juli 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Schön einen "antiken" Cache, aus den Anfangstagen zu finden. Die grüne Umhüllung ist etwas morsch geworden, der Inhalt aber in gutem Zustand. Nichts getauscht.

gefunden 20. April 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Da darf man ja mit dem Auto hinfahren (ausser zwischen 20 und 6 Uhr - Ordnung
muss sein)! Das ist ja schon fast Abenteuer genug. Urige Gegend. Wenn in den
nächsten paar Wochen die Bäume richtig Blätter kriegen und der Empfang
schlechter wird, wird es nicht mehr ganz einfach sein, diesen Cache zu finden.

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 27. März 2003 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

The most sunny day of our Winterberg-holidays.
Today we decided to do a big Geocaching-Route.

This was our 3. Cache for today. Did it after Fiannas Weidelsburg. Found it at 4:40pm.

Nice location. Although we had good reception, we had to search for a while, because there was an area of 50x50 meters, where the distance to the cache were 0 meters.

Out: keyring pendant cat (sooooo sweeeet )
In: Snoopy as golf-champ

[btw. FTL on OC ;)]

gefunden 19. Januar 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Mein vierter und letzter Cache für heute, den ich gefunden hatte. Cache war um 16:46 Uhr gefunden, Cache-Inhalt war naß, besonders das Logbuch triefte schon etwas vor Nässe, und in der Cache-Box selber stand etwas Wasser.

Holzfrosch rausgenommen, Schlüsselanhänger Katze reingelegt.

[Zurück zum Geocache]