Ricerca waypoint: 

Log per Jeppenteich    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2010 hollehonig ha trovato la geocache

Heute hier in TB Rettungsmission gewesen.
TFTC hollehonig

trovata 26. dicembre 2009 Wolfhager Spürnasen ha trovato la geocache

Sind 2 KM vorher gestartet und mit der ganzen Truppe Querfeldein zum Cache!

Schnell gefunden hat Spaß gemacht.

Out: Nix

In: 1 TB

TFTC

Die Wolfhager Spürnasen

trovata 13. settembre 2008 camel_f ha trovato la geocache

#499 16:00

Ein toller Ort ! Vielen Dank fürs Hinbringen.
Der Cache war direkt gefunden, ohne erst an die genannten Koords zu gehen.

TFTC

camel_f mit B

PS : Geoswag May 2007 Geocoin war nicht zu finden :(

trovata 06. luglio 2008 Djeepy ha trovato la geocache

Wenn mich mein GPS auch ein wenig im Kreis herum geführt hat...gefunden! Laughing Oh jeh - dafür hab' ich bestimmt ein paar Zecken abbekommen in dem hohen Gras! Danke f.d.Cache!

In: Oregano
Out: Telefonkabelentwirrer 

trovata 31. marzo 2008 Wusel ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Ort. Gut gefunden, obwohl ich den Cache fast ausgraben musste, weil sich so viel Laub und Humus über ihm gesammelt hatte.
Danke für diesen Cache.

trovata 12. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

trovata 19. agosto 2007 Medicusi ha trovato la geocache

MUGGEL - ALARM ....

Heute war das große Pilze suchen angesagt ...

schönes neues Versteck! DANKE!

OUT: Kompass

IN: Telefonkabelentwirrer 

trovata 25. giugno 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein toller Ort. Weils so heiß war, wollte ich ein Bad nehmen. Dazu bin ich auf die Seite mit Kiefernwald gegangen. Vom Baden kann ich hier nur abraten, weils kaum knietief ist, dafür sehr schlammig. Nun, erfrischt hats trotzdem. Danke

trovata 08. aprile 2006 cmehlhorn ha trovato la geocache

Wahrlich ein echt schöner Ort dieser Jeppenteich. Das dachten sich aber auch die 10 jungen Gesellen die dort schon morgens anfingen sich einen in die Binsen zu kippen. Naja ist jedem seine eigene Sache. Jedenfalls haben sie mich nicht entdecken/beobachten können.
In: Golfball
Out: 1 €

Danke & Gruß
cmehlhorn

trovata 28. settembre 2005 DL3BZZ ha trovato la geocache

Und wieder ein Cache von fianna [8D].
Bei schönem Herbstwetter auf meiner kleinen Feierabendtour schnell den Cache gefunden (16:15 Uhr). Schon vom weiten hatte mich das Versteck angelächelt [;)], hatte wohl einen guten Weg dahin.

Out: "erotischer" Würfel
In: Adapter

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 03. settembre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter diesen Teich besucht an dem ich noch nie war.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

trovata 08. luglio 2005 fekon ha trovato la geocache

Schön einen "antiken" Cache, aus den Anfangstagen zu finden. Die grüne Umhüllung ist etwas morsch geworden, der Inhalt aber in gutem Zustand. Nichts getauscht.

trovata 20. aprile 2003 dabis ha trovato la geocache

Da darf man ja mit dem Auto hinfahren (ausser zwischen 20 und 6 Uhr - Ordnung
muss sein)! Das ist ja schon fast Abenteuer genug. Urige Gegend. Wenn in den
nächsten paar Wochen die Bäume richtig Blätter kriegen und der Empfang
schlechter wird, wird es nicht mehr ganz einfach sein, diesen Cache zu finden.

Nichts getauscht.

--dabis.

trovata 27. marzo 2003 Lion & Aquaria ha trovato la geocache

The most sunny day of our Winterberg-holidays.
Today we decided to do a big Geocaching-Route.

This was our 3. Cache for today. Did it after Fiannas Weidelsburg. Found it at 4:40pm.

Nice location. Although we had good reception, we had to search for a while, because there was an area of 50x50 meters, where the distance to the cache were 0 meters.

Out: keyring pendant cat (sooooo sweeeet )
In: Snoopy as golf-champ

[btw. FTL on OC ;)]

trovata 19. gennaio 2003 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Mein vierter und letzter Cache für heute, den ich gefunden hatte. Cache war um 16:46 Uhr gefunden, Cache-Inhalt war naß, besonders das Logbuch triefte schon etwas vor Nässe, und in der Cache-Box selber stand etwas Wasser.

Holzfrosch rausgenommen, Schlüsselanhänger Katze reingelegt.

[Ritorna al listing della geocache]