Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Torfwurm    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 22. März 2015, 14:58 To&Bi hat den Geocache gefunden

Heute schon der zweite Cache in toller Umgebung! Danke, Gruß B & T

gefunden 03. September 2014, 08:03 krimonolov hat den Geocache gefunden

Der kleine Wurm war auch zu finden, danke fürs Herrühren, wunderschönes Fleckchen Erde.
Dfdc!

gefunden 03. März 2012 petermich hat den Geocache gefunden

Lächelnd TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Sehr schön der Wurm ;o) Ich werde später die Geschichte dazu lesen.

In TB King frog Dart

out Geschichte

gefunden 22. April 2011 DieOrter hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang und den Cache gleich gefunden.

Travel-Bug mit der Nummer NB992A reingelegt.

Gruß

DieOrter

gefunden 26. März 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden


Hm, der Hint ist recht vieldeutig  Lachend
Trotzdem habe ich die Box zügig gefunden und mich im Logbuch verewigt.
Vielen Dank fürs Zeigen und die beigefügte Geschichte!

gefunden 20. März 2011 rolf39 hat den Geocache gefunden

Da eine Bank zum Verweilen einladen sollte, habe ich die Gelegenheit genutzt, dem Fabelwesen einen Besuch abzustatten.
Kaum war der Wurm frei, da wollte er mir auch schon entwischen. Nach dem Loggen habe ich ihn aber im Baum erspäht, schnell ein Foto zum Beweis des Fluchtversuches gemacht und den Ausreißer wieder in sein Versteck befördert.
Danke für den schönen Cache,rolf39

gefunden 23. Oktober 2010 Sonnenanbeter1972 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Was für eine Fahrradtour! Ein super Versteck! Wir sind allerdings über die Koppel gewandert und es war super naß! Aber vielen Dank! Danach waren wir echt glücklich! Rabea und KianCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2010 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Den Torfwurm habe ich zwar nicht gesehen, muß aber sagen das ist ein wirklich toller Ort für einen Cache. Das Finden stellte dann kein großes Problem mehr dar.
Danke sagt
Sindbad2

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 25. September 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xraywilli gesucht und schnell gefunden.

Jedoch auch ich finde die Terrain Wertung als zu niedrig.
Ein Rollstuhlfahrer kann zu diesen nicht hinkommen.

Dennoch schön gemacht.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Schöner Cache, der irgendwo in der Pläne weitab von Muggels gelegt wurde. Der hat uns gut gefallen.
in : TB
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 07. März 2009 The Deathfields hat den Geocache gefunden

Die allererste Cachesuche meines Lebens! Aber trotzdem schnell gefunden, tolle Kiste, süßer Wurm! 

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Platz!

Die Deathfields

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne GegendSchöne Gegend

gefunden 28. Januar 2009 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Bei bitterster Kälte fix gefunden. Ansonsten hätte ich mir auch die Finger abgefroren.Smile

Vielen Dank für den Cache und die nette Geschichte!

Kniepzwicker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 Harold_Benson hat den Geocache gefunden

Hübsche Gegend. Toller Cache. Danke.

gefunden 24. August 2008 Mysthix hat den Geocache gefunden


Hi,
gut gefunden, nach einigen "Umdrehungen". Gar nicht so einfach. Aber eine schöne Ecke, die ich noch nicht kannte.

Danke für die nette Geschichte.

Gruß Mysthix

gefunden 19. Juni 2008, 17:15 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen FTF-Jagdt an der Bundesstraße musste ich diesen auch noch mitnehmen - schöner ruhiger Feldweg.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 18. Mai 2008 Kiltmaker hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

erst bei der Anfahrt verfahren. Ich wollte aufgeben, aber Junior war mit Eifer dabei. Er hatte den Erfolg.

Super Cache und tolle Geschichte. 

 

 

Grüße

 

Jörg 

gefunden 02. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Fast zum Abschluss unserer heutigen kleinen Rundreise statteten wir dem Torfwurm noch einen Besuch ab, der sich gleich in doppelter Hinsicht gelohnt hat.

Zum einen konnten wir die schöne Regular-Dose rasch entdecken und uns in dem reflektierend-gelben Logbuch um 20.40 Uhr eintragen.

Zum anderen haben wir auf dem Rückweg einen Sprung (Gruppe) Rehe auf einem angrenzenden Feld beim abendlichen Äsen beobachten können. Toll !!!

Vielen Dank für diesen Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Hinweis 02. Dezember 2007 Dijofai hat eine Bemerkung geschrieben

 

Dieser Cache kann wieder gesucht werden. Er hat ein neues Pätzchen, ganz in der Nähe, bekommen.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen!

Dijofai

  Neue Koordinaten:  N 53° 52.316' E 010° 11.024', verlegt um 51 Meter

gefunden 28. Oktober 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Vor Wochen noch hier gewesen und keine Dose vorgefunden (hatte vergessen vorher ins Listing zu schauen). Heute ohne Probleme gefunden, der Wurm schlief um 8:40 Uhr noch und liess mich in Ruhe.

Holger_Danske

gefunden 05. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Segeberg haben diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Auch wir haben uns über den Wurm gefreut und ihn für die nächsten in der Dose gelassen.
TFTC
gecko17

Hinweis 02. Juni 2007 Dijofai hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, das tut uns leid. Wir haben glatt vergessen, ihn auch hier still zu legen!

Wir überlegen noch, ob wir ihn dort wieder verstecken. Er ist verschwunden und somit ist das Versteck wohl irgend jemand bekannt.

Dijofai

nicht gefunden 02. Juni 2007 BFKC hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache wollten wir noch auf dem Weg nach Hause heben. Nach einer erfolglosen Suche in einem sehr schönen Gebiet sind wir dann nach Hause gefahren, wo wir auf geocaching.com gesehen haben, dass dieser Cache zur Zeit gar nicht aktiv ist. Schade, dass das nicht auch hier bei opencaching vermerkt war, so waren wir umsonst auf der Suche!!!

gefunden 02. März 2007 spacemonk hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache...
Leider habe ich davon allerdings nicht so wirklich viel sehen können. War dunkel, wie im Bärenars**.
Eine merkwürdige Situation, denn es war mein erster Chache im Dunkeln. Ganz alleine. Im Wald. Lauter komische Geräusche...

Als ich gerade am Cache zugange war kam ein weiteres Auto vorbeigefahren. Denke, das waren wohl auch Cacher. Wer fährt sonst im stockdusteren Wald in der Gegend herum .

Schade eigentlich, daß niemand ausgestiegen ist, und der Wagen nach kurzem Halten weiterfuhr.

Ich hätte gern den ersten gleichgesinnten getroffen .

Leider (für mich allerdings *jubel*) ist dies auch mein erster TB gewesen, so daß ich leider keinen hineinlegen konnte zum Tauschen.
Aber diese Zeit ist ja ab jetzt endlich vorbei.

Ich freue mich schon auf die nächsten TBs, bei denen ich dann endlich tauschen kann.

Die besten Grüße
Oliver

gefunden 11. Dezember 2006 Balu_too hat den Geocache gefunden

Suche erfolgreich abgeschlossen bei stimmungsvoller Daemmerung und 5 Grad CelsiusLaughing; juhu und endlich kein Regen, sondern ein orangefarbener Sonnenball am Horizont.

Dieser Cache ist schoen gelegen und genau das Richtige fuer kurze Winternachmittage!

No trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2006 georg hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - nette Gegend - aber leider keine Ameisen Cool

Vielen Dk.

georg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Oktober 2006 Dijofai hat eine Bemerkung geschrieben

 

Wir haben heute den Cache kontrolliert und neue Infoblätter hinein gelegt.

Sorry den letzten Findern.

Dijofai

gefunden 16. September 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Wow,das war bisher mein heftigster Cache,da zur Geisterstunde geloggt.Und das alleine in dieser verwaisten Gegend.Mir flatterte echt der Kittel,als meine Taschenlampe erlosch und ich im düstern die Batterien wechseln mußte...und dann noch die Ameisen  Surprised.Herzlichen Dank für diesen tollen Cache.PS:Die Aufklärungsblätter waren alle-alle.Nichts getauscht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2006 explora hat den Geocache gefunden

Haben heute den Torfwurm aufgesucht und ihn in bester Verfassung vorgefunden. Verwunschene Gegend - schöner Cache.
out: NDR2-Aufkleber, Torfwurmaufklärungsblatt
in: Weihnachtsmann
explora

gefunden 11. August 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Die Ameisen waren kein Problem. Schöner Ort.

Out: Wandmagnet, Infozettel
IN: Squashball

Danke
EPetter

gefunden 08. August 2006 313 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Der Cache liegt genau auf einer Armeisenstrasse. Man muss den nur hinterlaufen.

gefunden 06. Juni 2006 Cache-Hunter986 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache schnell gefunden nur die Mücken haben ganz schön gestört. Deshalb ist der log-Eintrag nicht ganz so leserlich. TFTC No Trade Stefan

gefunden 23. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Der erste unserer Sonntagsfahrt. Sind zwar während der Anfahrt ein wenig durch die Wege geirrt, den Cache haben wir aber sehr gut gefunden. Besten Dank.

no Trade

gefunden 04. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte und nettes Plätzchen!
Vielen Dank!
TNLN

gefunden 25. September 2005 geo-snail hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Eine sehr ruhige Ecke mit einer netten Story.
Vielen Dank für den Cache!

Out: Text-Marker, Torfwurm-Info-Blatt
In: Magnet-Pin

gefunden 20. November 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den richtigen Weg zunächst nicht gefunden haben, sind wir sozusagen um drei Ecken zum Cache gekommen. Dort jagte uns das GPS noch ein wenig durch's Gelände.
In: Lavastein
Out: Feuerwehrmann
Vielen Dank für den Cache, Uwe und Anette

gefunden 05. September 2004 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem Radausflug zum Mözener See sind wir noch zwischendurch auf Cachejagd gegangen (die Familien haben am See gewartet) . Interessantes Gelände, nach kurzer Suche haben wir den Cache relativ schnell gefunden. Hatten leider nix dabei, daher no Trade.
TNX 4 Cache de Matthias + Roger

gefunden 12. August 2004 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Karl-May-Spielen Bad Segeberg zu unserer Unterkunft nach Hammoor haben wir diesen Cache gehoben, welcher gut zu finden war. Viel interessantes über den Torfwurm erfahren, der früher in der Gegend sein Unwesen trieb. Schöne Idee! Nicht getauscht, nur Infoblatt über den Torfwurm mitgenommen.

gefunden 09. April 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte schnell an diesem sonnigen Vormittag gehoben werden.
Danke für den Cache!

Zeit: 10.45 Uhr

In: Stolberg-Kette ( aus dem Harz )
Out: Kleiderhaken ( Hahn )

Gruß
Bluelord und Bluelady

gefunden 01. April 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, gar nicht so einfach sich da mit dem Auto zurecht zu finden. Sind den letzten Weg hinter 12 Radelfahrern hergetuckert, die wir immer überholen sollten.Am Ende waren sie im Gelände aber die Schnelleren.
Der TB Trixie - The Jigsawed ist jetzt im Cache und leistet dem Torfwurm Gesellschaft.
in: 2Koalabären, 2 Scoubidoubändchen,
out: Ölgemälde,Hörbuch
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
schneefritte

gefunden 28. Dezember 2003 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Freu, freu, freu!!
Obwohl es heute eigentlich zu schlecht war zum Cachen, haben wir diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden.
Tolle Idee, die Geschichte des Torfwurms noch einmal aufleben zu lassen.
Danke, Dijofai!
In: Feuerwehrmann
Out: Smiley

Gruß Vicky1

gefunden 01. November 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Ansatz (zuerst hatten wir ein Abbiegen verpasst und standen vor einem Feld, was überwunden werden sollte...) leicht zum Cache gefunden. Obwohl es erst 16:30 Uhr war, war es bereits so schummerig, dass wir so noch unsere private Halloween-Veranstaltung in dem schaurig nebligen Wald bekamen. No Trade.

Viele Grüße von der (heute) sonnigen Förde.

gefunden 19. Oktober 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 19. Oktober 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang gefunden.
Danke für die Infos über den Torfwurm.

gefunden 21. September 2003 mmmm hat den Geocache gefunden

Um 13:20 Uhr nach einem kurzen Spaziergang bei schönstem Spätsommerwetter gefunden.
Out: Namensbuch
In: Schlumpf-Comic
Viele Grüße von den 4Ms

gefunden 20. September 2003 WeJott hat den Geocache gefunden

15:21 Uhr
War ja einfach, wenn schon Leute da sind.
Raus/Rein: nix

Walter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 52.344' E 010° 11.027'

[Zurück zum Geocache]