Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holmer Moor    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Oktober 2013 Dijofai hat den Geocache archiviert

Leider gab es in letzter Zeit immer wieder Probleme mit diesem Cache, deshalb archivieren wir ihn jetzt.

Tut uns selber leid!

 

Dijofai

gefunden 11. November 2012 Mainzelmännchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache. Hat riesig Spass gemacht und war gut zu finden. Sehr idyllisch!Lachend

gefunden 10. Juni 2011 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Von zecken umzingelt und Nattern umringelt.

gefunden 08. Mai 2011 Rappelsnuten hat den Geocache gefunden

Dies war heute unsere Muttertags-Radtour.
Die Ecke ist mir noch gut bekannt, als dort vor ein paar Jahren das Holmer Moor gebrannt hat. Aber davon sieht man schon lange nichts mehr.
Schöne Strecke, und ein nettes Plätzchen für'n Picknick.

Das Rätsel war gut.

..wat in Moor so allns passiert ;-)

gefunden 22. Januar 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Ein bißchen unheimlich ist die Gegend wirklich...
Ich habe das Rätsel aus der ersten Station zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber es hat ja auch so geklappt.
Am trockenen Fußes erreichten Final dann eine Überraschung,
der Cache wollte offenbar abhauen und ist immerhin einen halben Meter weit gekommen . Habe ihn dann wieder
in sein Versteck gelockt.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 09. August 2010 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand heute auf unserer Liste. Alle Stationen wurden gut und schnell von uns gefunden, auch das Final . Dieses lag ja ziemlich idyllisch in der Natur. Uns war es hier ehrlich gesagt, ganz schön mulmig und wir waren froh, als wir wieder im Cachemobil waren. Glücklicherweise war es lange Zeit trocken, so dass wir wenigstens keine nassen Füsse bekommen haben. Nur die ganzen Spinnen meinten uns den Weg versperren zu müssen mit ihren ganzen Spinnweben.
Trotzdem vielen Dank für diese schöne Runde in der ruhigen Natur
sagt
Familie Sindbad2

gefunden 20. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  Heyy...der Multi hat uns gut gefallen. Klare Stationen ( obwohl wir an dem Spruch schon bissel rätselten ), tolle Natur und goiles Wetter. Was braucht das Cacherherz mehr. An Station 2 hatten wir noch ein nettes Gespräch mit den ansässigen Schafen. Ich weiß nicht ob sie mein Geblöke richtig deuten konnten, jedenfalls haben sie aber geantwortet. Der Weg zum Final war richtig abenteuerlich, ich glaub ich habe 17 Spinnen verschluckt.
out : Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Hinweis 04. Juli 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es sich für einen anständiegen nachtcache gehört, waren wir nach Mitternacht hier. Wie ich dann erneut feststellte, es ist gar kein nachtcache. Macht nichts, die dose haben wir trotzdem gefunden. und den Rückweg auch.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 30. Mai 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour mit Xraywilli gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 30. Mai 2009 xraywilli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ANM-MOON @14:50h gefunden.

Warnen erst ein bissl früh zum Final abgebogen, hätten dann aber zuweit abseits der Wege wandeln müssen. Also zurück und ein Stück weiter fündig geworden. Der Cach liegt leider nicht direkt am Weg, weswegen man die Warnung vom Verlassen der Wege nur bedingt befolgen kann.

gefunden 25. August 2008 Mysthix hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.

Würde ich aber nicht im Spätsommer wieder machen (Spinnenweben ohne Ende). Sehr unwegsames Gelände, für kleinere Kinder (unter 8)nicht so geeignet und nur mit knöchelschützenden Schuhen zu empfehlen.

 Sonst alles gut gefunden.

 

Gruß Mysthix

 

gefunden 13. April 2008 Poosti hat den Geocache gefunden

Moin,

Cache nach ca. einer 3/4 Std. super gefunden.

Wetter war nicht so toll, aber davon lassen wir uns ja ncht abhalten. 

Nette Gegend am Arsch der Ewigkeit Laughing

 Festes Schuhwerk ist schon angebracht, vorallem

bei dieser Jahreszeit.

Gut das mein GPS wasserdicht ist ;-)

 

in: Batterie 

 

MfG Lukas alias Poosti 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Ich hätte mir mal die Spoilerbilder anschauen sollen, dann wäre ich etwas schneller zum Ziel gekommen. Der Knackpunkt war St. 2.
Auf dem Weg zum Final kam ich mir teilweise wie in einem Indiana Jones Film - oder war es Tarzan - vor. Ständig ging ich mit dem Gesicht zuerst durch irgendwelche Spinnenweben, die zwischen den Bäumen hingen.

In: TB

Holger_Danske

gefunden 06. Mai 2007 9600baud hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben feirefiz und ich uns diesen vorgenommen. Den ersten Hinweis hätte ich wohl nicht gefunden (Anfänger) aber feirefiz hat es rausgerissen. Zweiten Hinweis dann gut gefunden. Final war dann kein Problem mehr.

Sehr schöne Gegen und kein Muggles. 

in: Geschicklichkeitsspiel

out: Schlüsselband 

 Viele Grüße,

9600baud 

gefunden 21. April 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter um 17:00 Cache gefunden und geloggt.

Um diese Jahreszeit ist es dort noch Insektenfrei und trocken.

Cache in gutem Zustand.

No Trade 

MfG. elchbock 

gefunden 29. Dezember 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Anlauf. Beim ersten vor ein paar Wochen, habe ich den Final schon an der Station 2 gesucht. Jaja; wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil.
Heute mit den richtigen Informationen den Weg fortgesetzt und Station 2 und den Final schnell gefunden.
Danke für #249
EPetter

gefunden 17. September 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

SurprisedPuuh,was ein Hammercache zu dieser Jahreszeit.Tausende von Kreuzspinnen gekreuzt und gegessen und um 14:50 doch belohnt worden .Herzlichen Dank für die einzigartige Umgebung. Trade in:Alf-Cassette      out:Regenponcho

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Schön Cache, und sicherlich eigentlich eine ruhige Gegend, doch da war heute nicht unser Glückstag. Drei Halbstarke auf ihren Crossmaschinen, ein Förster und die Polizei haben die sichere Suche doch unnötig in die Länge gezogen. Trotzdem sehr schön, danke.

In. Armband
Out: Schlüsselband

gefunden 04. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Auch bei uns stand dieser Cache schon lange auf der Liste. Ein schöner Ort. Im Sommer ist es aber bestimmt etwas einfacher den 2. Hinweis zu finden .
Vielen Dank für den Cache!
TNLN

gefunden 22. Juli 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste - heute sind wir endlich mal auf der Fahrt nach Bad Segeberg dazugekommen, ihn zu heben. Ein kleiner netter Multi - naja, sieht man davon ab, dass Uwe auf den letzten 50 m in einem Moorloch versank und sich einen nassen Fuss holte (zum Glück versank er nicht im Moor!). Die Himbeeren dort sind sehr zu empfehlen, aber etwas klein geraten.
In; Tb Soccer Dude
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Juni 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, ein schöner Spaziergang durch das sonnige Moor. Und auf dem Rückweg ist mir auch noch das scheue Moor-Reh begegnet.
in: Smart
out: Holz-Katze
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 30. November 2003 Vicky1 hat den Geocache gefunden

:D
Hurra, Hurra!
Unser erster Geocache, den wir gesucht und gefunden haben.
Wir hatten kürzlich von dieser " modernen Schnitzeljagd" gehört und wollten es selbst mal ausprobieren. Macht wirklich riesig Spaß, wird sicher nicht die einzige Schatzsuche bleiben.
In: Feuerwehrmann

Out: TB Patty O´ + buntes Armband

Gruß Vicky1

gefunden 19. Oktober 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 19. Oktober 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Endlich im dritten Anlauf dank der verbesserten Hinweise und des Bildes gefunden.
Bei einem schönen Sonntagsspaziergang gefunden.

gefunden 18. Oktober 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

Im Sonnenschein, an den neugierigen Kühen vorbei, in froher Erwartung des angekündigten TBs schnurstraks zum Cache geschlendert. Box auf und....ne, dass kann ja wohl nicht sein, Logbuch studiert....na klar, cosmic bob...irgendwie ist der überall..Tränen getrocknet, tolles Foto geschossen und auf den Weg gemacht zum nächsten Cache.

Danke und viele Grüße von der Förde!

gefunden 27. Juli 2003 WeJott hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr
Toller Cache! Sowas mag ich
Schöne Gegend, keine Leitplanken
und prima Versteck. Obwohl...die Mücken
Hat mir sehr gefallen.
Raus: Kartenspiel
Rein: Magnetkäfer

Walter

[Zurück zum Geocache]