Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gasometer 1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. April 2007 omnicache hat den Geocache nicht gefunden

Waren gestern um ca. 19:20 zusammen mit Struggle Hares und Gastcacherin Claudia nach der Runde am Cache, aber der war weg! [xx(]

Hat robin_flink gar die ganze Dose mit nach Hause genommen? :)

Anmerkung für Folgecacher: Es empfiehlt sich an der 2. Station (Fachwerkbrücke auf die andere Seite des Kanals zu wechseln, weil die Gasometerseite doch recht vermüllt und hässlich ist. Brücken sind ja genug da... :)

OmmTom / omnicache

[This entry was edited by omnicache on Sunday, April 08, 2007 at 4:32:53 AM.]

gefunden 18. März 2006 Hildegard hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache haben wir nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden. Schöne Runde. Hatten viel Spaß! Gruß und Dank an den Owner!

gefunden 05. März 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Alle Stationen eindeutig und gut gefunden.
No trade
TFTC

gefunden 05. Februar 2006 ocean1999 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen, Schnee und Graupel haben wir den Cache dann doch noch gefunden.
Eigentlich wollten wir am Ziel wegen dem Wetter schon fast aufgeben !
brrrr, war das nass und kalt. Aber dafür hatten wir beim Suchen unsere Ruhe.
Weit und breit nicht ein Mensch oder Tier  :-)

Aber trotzdem ein schöne Spaziergang und auch für uns als Anfänger nicht zu schwer. :-)

Rein:nix
Raus:nix

Gruß und vielen Dank an den Verstecker.

Ocean1999

Gloria & Uwe

gefunden 10. Januar 2006 botandi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Spaziergang am Neujahrstag.
Den Travelbug haben wir nicht befördert, weil wir nicht wussten, ob er noch nach Kaiserslautern will (zu den Roten Teufeln?) oder schon auf dem Rückweg nach England ist.

Die Plastiktüte könnte mal erneuert werden. Wir hatten leider keine dabei.

gefunden 18. August 2004 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute nach einem kurzen Besuch im Centro diesen Caché gehoben.
eine schöne Wanderung durch ein "schönes" Teil von
Oberhausen.
Unsere beiden 6-jährigen "Jungcatcher" sind am Abend
ziemlich erschöpft in die Falle gegangen!
Cache in gutem Zustand.
Raus: Lineal
Rein: Pin (rotes Männchen)

Gruss aus Xanten

gefunden 20. Mai 2004 fulbrich hat den Geocache gefunden

Toll, nun weiß ich wo man für Ausflüge Fahrräder leihen kann... diesmal hatten wir die eigenen dabei. Der Cache ist schön versteckt... nur mit Miniröchchen sollte man sich wegen Brennesseln nicht ins Gebüsch wagen ;-)
Danke für die Tour, die bis auf eine Treppe radtauglich ist.

OUT : TB Quietsche Entchen
IN : diesmal nix

gefunden 20. Mai 2004 Gnarfy hat den Geocache gefunden

Hey, heute war ja richtig was los :)
Hatte mich ja wegen kurzer Hose und einbrechender Dunkelheit schon gefreut, dass die Brennnesseln (sp?`) schon etwas dezimiert waren, trotzdem brennt's noch an den Fingern...hätte wohl doch mal die Taschenlampe anmachen sollen.

In: TB SecurID
Out: Anker-Schlüsselanhänger

gefunden 18. August 2003 inselkind hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Spaziergang, leider hat es auf dem Rückweg dann noch etwas mehr geregnet. Naja, den Cache habe ich gut gefunden, nur an der letzten Station hatte ich mich 2 Mal verrechnet.

Rein: Kerze
Raus: Seife

Inselkind

gefunden 18. Mai 2003 pekajata hat den Geocache gefunden

Das heutige pekajata-Team:

Erwachsene: (X) Peer, (X) Karin
Kind: ( ) Janina
Hund: (X) Tamy

Bei wechselhaftem Wetter mit einigen Schauern waren wir heute wieder mit Riskman unterwegs.
Schöne Tour, die jedoch für unseren Geschmack etwas zu lang ist. Auf jeden Fall sind wir
durch diesen Cache als Ruhrpottler auch einmal zur großen Dose gekommen.

out: 2 Pence aus GB
in: Holzpuzzle

Zustand des Caches: i.O.

Gruß vom Team pekajata und Dank an emzett

gefunden 17. Mai 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

Die Strecke ist - wie angekündigt - nicht gerade kurz. Habe mir propt in neuen Schuhen 2 Blasen gelaufen, nicht zuletzt deshalb, weil ich zunächst die falsche Entfernung zum Garten O. gewählt habe, aber was solls...

raus: Flummi & TB Desperado
rein: a litte sunshine (on an rainy day :)

geobone

PS: Nehme den Bug bei nächster Gelegenheit mit über die Grenze nach NL

[Zurück zum Geocache]