Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meeraner Aussichten Teil 4    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2016, 15:45 Hobbit58 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2016 Die Meeraner hat den Geocache gefunden

So, da wir heute noch den Rest des Tages nutzen wollten, entschieden wir uns diesen Cache zu suchen. Wir schafften die Stationen auch alle sehr gut, bis wir zu Jans Haus kamen. Wir hatten vergessen, die Logeinträge zu lesen und so übersehen, dass es schon etwas her war, wo der letzte den Cache gefunden hatte. Jedenfalls existiert die Station Jan so nicht mehr. Mit etwas logischem denken jedoch, kamen wir erfolgreich weiter und konnten auch die nächste Station finden  :) Mit dieser ging es dann direkt zum Final. An den Spinnenweben war zu erkennen, dass hier schon länger niemand war ^^ Danke fürs legen :D

gefunden 05. März 2016 shadowksk hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

"findest du das Geschäft von Jan. Hier ist leider der Empfang etwas schlecht, so dass es etwas Abweichung geben kann. An diesem Gebäude zähle bitte die blauen"

 

Das Gebäude mit dem Geschäft von Jan wurde abgerissen. Es ist auf der Karte zusehen, aber vor Ort keine Haus mehr oder Schild.

Mit logischen probieren findet man den Cache dennoch :D

gefunden 27. Dezember 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsfest und dem guten Essen wollte ich mir heute mal die Beine vertreten. Dazu bot sich dieser Monstercache geradezu an.
Schwer war es nicht, denn dank der guten Beschreibung waren alle Stationen gut zu finden. Belastend war nur die Kälte: Handschuhe aus, Zahlen aufschreiben, Finger erfrieren, Handschuhe an und an der nächsten Station das ganze wieder von vorn! Lachend

Vom Final war ich etwas enttäuscht: Sooo ein laaanger Weg und dann sooo ein kleines Bixxerl ....

Danke für den Spaziergang!


#3408 13:00 Uhr

gefunden 01. März 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde absolvierten wir am 27.2.. Wegen eines Rechenfehlers bei den Finalkords konnte das Cache erst heute um 14:54 Uhr gehoben werden. Außerdem waren wir auch so schon 4x am Final vorbeigelaufen.. !!

IN/OUT: TB

DFDC

gefunden 28. März 2010 Hedaja hat den Geocache gefunden

Nach knapp einer Stunde und einem kurzen Navigationsfehler haben wir den Cache schnell gefunden und auch einiges von Meerane kennengelernt.



Danke

Christian

gefunden 28. März 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 94
Als wir von einer Stunde für den letzten Cache sprachen, entschieden sich die älteren Damen und Herren in der Runde, doch lieber wieder heim zu gehen und die Beine hochzulegen (und ein köstliches Abendessen vorzubereiten =).
Also zogen wir zu dritt (Hedaja, Muggel-Fabian und ich los) und absolvierten diese doch anspruchsvoll lange Runde. So sahen wir einiges von der ganzen Stadt. Auch wenn wir uns an einer Station ein kleines bisserl vertan hatten, waren alle eigentlich gut zu finden. So auch das Finale, was ja schon seit einiger Zeit nicht mehr in menschlichen Händen gelegen hatte.

Vielen Dank für diese schön gemachte Runde.
Carsten

gefunden 10. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

An diesen Cache haben wir uns schon ein paar Tage vorher versucht, mußten dann aus Zeitgründen abbrechen. Wir konnten an der letzten Station anschließen und haben den Cache trotz ein paar Schwierigkeiten (pfui rechnen) doch gefunden.

in: Engel / Figur

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

gefunden 15. Mai 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Meerane, alle Stationen waren gut zu lösen und das Final schnell gefunden. Die Dose freute sich, mal wieder etwas Sonne abzubekommen.
Auf zum Abschlussbonbon!

IN: Pin
OUT: nichts.

gefunden 27. April 2008 lil-b hat den Geocache gefunden

schöne runde durch meerane.

danke sagen j+h

in: -
out: -

gefunden 21. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mich Nerven und Zeit gekostet. Aber es war eine schöne Runde durch Meerane und ich war glücklich als ich am Ende bei der Dose war. Ich hätte mich beinahe vom Spoiler Bild blenden lassen, ich wollte schon nach dem Spoiler suchen, bis mir der Hint aufgefallen ist.
Mein größtes Problem war die Sonnenuhr, mir war nicht ganz klar wie ich die Zahlen der Uhr addieren muss, ob nun jede Zahl einzeln oder so wie sie dort stehen, um meinen Gedankengang zu veranschaulichen ein Beispiel: "12+13 oder 1+2+1+3", aber zum Glück habe ich dann Jan's Laden gefunden. Dank des Listings war mir klar das die Koordinaten des Steins in der Nähe sein müssen und so habe ich nochmals die Sonnenuhren Zahlen addiert und war glücklich am Stein zu sein. :-)
Nun konnte den Bonus angehen...

TFTC Jan!

Log @20:15#0271

gefunden 27. März 2008 birkhauser1 hat den Geocache gefunden

Das war ja ne tolle Runde durch Meerane. Unsere Neumeeraner - Mitcacher haben einige Ecken entdeckt, in den sie noch nicht waren und waren erstaund, was es doch so alles gibt in Meerane. Am Ende haben wir noch so in uns rein gegrinst und uns gefreut, das wir noch saubere Schuhe haben und so das Auto dieses Mal sauber bleibt, da schickt uns der PDA promt quer über das Feld zu den Gartenzaun auf der anderen Seite...
Wir hören auf ihn, in uns is ja schließlich kein SirfIII Chip und kaum sind wir drüben, schickt er uns züruck... das wars mit den sauberen Auto... so bekamen wir wenigstens noch einen schönen Strauß Blumen...

Naja, Cache auf anhieb gefunden, TFTC sagt das Team birkhauser1 mit Unterstützung von Carmen uns Marie-Luise

IN: Haggy-Sack, Metallanhänger
Out: Ring, Aufkleber

gefunden 07. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Also wirklich mal wieder eine schön angelegte Runde mit vielen interessanten Ecken und Wissenswertem !

Zwischendrin gönnten wir uns mal eine riesen Portion Eis,damit wir wieder zu Kräften kommen konnten,sowohl in den Beinen,als auch im Kopf! ;-)

TFTC

Cache war etwas feucht!

In: Ring,Armband
Out: Aschenbecher (für unsere Gäste!)

LG SanTho

gefunden 22. Oktober 2007 Rothäute hat den Geocache gefunden

Am Sonntag haben wir diesen Cache bei starkem Regen gefunden. Eine prima Sache mit meinem neuen GO-Finder Navi.

Timur und sein Trupp mit "Böhnchen" waren dabei ein gute Hilfe.

 

Die Rothäute aus GC

 

gefunden 22. Juli 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

gefunden 21. Juli 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Der schönste der meeraner Aussichten. Obwohl es eher nicht viel mit Aussichten zu tun hat. Aber nett und vor allem interessant gemacht.

Danke fürs auslegen sagt das BB Team!

Hinweis 20. April 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle i.O.

gefunden 03. Februar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Ein weiterer interessanter Cache auf unserer heutigen Tour rund um und in Meerane. Die Rätsel waren alle sehr schön zu lösen, auch wenn wir aufgrund des Caches "Stadt Meerane" den ein oder anderen Punkt ein zweites Mal an diesem Tage bewundern durften. Vielen Dank hierfür :)

Gruß
R@V3N

Hinweis 28. Dezember 2006 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mal Stations- und Wegekontrolle gemacht, soweit war auch alles in Ordnung. Auf Grund vieler Probleme beim Geländer haben wir heute mit neuer Technik die Position nochmal eingemessen und die Beschreibung etwas präzisiert.

Also viel Spass noch beim Cachen
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht das ChaosTeam

PS: Alle Stationen und auch der Cache selbst sind von öffentlichen Straßen und Wegen erreichbar !

gefunden 14. Oktober 2006 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Wir fanden es super spannend alle Stationen zu finden. Vielen Dank dem CaosTeam. Ralf + Benita

Hinweis 14. Oktober 2006 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle !!!

Bei dieser Gelegenheit gleich mal den Cache "etwas" wachsen lassen. Er ist zum "Small" mutiert.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 14. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Am heutigen Karfreitag waren wir mit den Lindolfs auf Cachetour.
Bei regnerischem Wetter ermittelten wir die gesuchten Werte und nach circa 2 Stunden hielten wir dann auch den Cache in den Händen.

Vielen Dank für den Rundgang durch Meerane.

Special K. + Dori

gefunden 14. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit SpecialK und besseren Hälften unterwegs gewesen und haben alles relativ gut gefunden. Die 4 Sterne waren nicht nachvollziehbar, aber das Schwierigste war, an einer Stelle mit zig verschiedenen Geländern auf das Zählen lieber zu verzichten und die Lösung durch Logik zu ermitteln. Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 12. Februar 2006 cala hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ein paar Schwierigkeiten mit den Stützen gehabt, konnten aber trotzdem die nächsten Stationen ungefähr ansteuern. Nach kurzem Besuch auf dem Friedhof haben wir dann den Cache trotz Schnee gefunden.

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

Hinweis 16. Januar 2006 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

War grad in der Gegend unterwegs. Hab gleich mal Cachekontrolle gemacht.Alles i.O.

Lutz vom ChaosTeam

gefunden 11. Dezember 2005 ClaRo hat den Geocache gefunden

waren zusammen mit karma unterwegs... bitte diesen text lesen ;)
danke sagen ClaRo aus zwickau

gefunden 11. Dezember 2005 KarMa hat den Geocache gefunden

Wir haben statt eine Stunde, dreieinhalb Stunden gebraucht. An einem Punkt sind wir fast verzweifelt. Haben uns auch reichlich dumm angestellt. Es war aber ein sehr schöner Cache und wir hatten Glück das wir ihn gerade heute gesucht haben. So konnten wir uns zwischendurch innerlich aufwärmen und stärken.
Wir sind die 4. im Logbuch. Danke für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2005 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Juhu ERSTER !!!

na nun hat es endlich mal mit dem ersten Log geklappt.
Cache gut um 16.23uhr gefunden, das Denkmal kannte ich noch gar nicht.

Danke fürs auslegen.

Grüße von Paulus85q (Micha + Axel)

in/out: nix

[Zurück zum Geocache]