Ricerca waypoint: 

Log per Ein Märchen -Cache    trovata 35x non trovata 9x Nota 2x

OC-Team archiviata 23. aprile 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station 4 fehlt). Da somit das Final nicht mehr gefunden werden kann, archiviere ich das Listing auch hier. Sobald der Owner seinen Multi gewartet hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. luglio 2015, 16:00 Buechsenwerfer ha trovato la geocache

trovata 22. giugno 2014 Miroc21 ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde mit etwas Mühe gefunden und musste heute gelogt werden. Viel Spaß beim Cachen wünscht Miroc21!

trovata 25. giugno 2011 Sebi Neumi ha trovato la geocache

Fast hätte ich an Station 4 aufgegeben...da mein GPS gerät mich hin und her schickte...aber dann endlich einmal mir richtig den Weg wies...dabei hätte ich nur der alten Cache Weisheit "Immer dem Trampelpfad lang" nachgehen sollen..!! Naja die Zecken die ich mir an dieser Station eingefangen hab haben mir auch Kopf zerbrechen bereitet...!! Alle andern Stationen fand ich gut und waren schnell gefunden...nur die eine hat mir den letzten Nerv gekostet...und kurz vorm dunkel werden konnte ich die Endstation erreichen...

In: TB (Heart Beat)
Out: TB Vulpini (schreib das mal obwohl er ja noch nciht abgelegt wurde...!!aber was soll man machen wenn man ihn nunmal hat...!!?? woher er auch immer kam...)

Viel Erfolg eim loggen wünscht
Sebi Neumi

This entry was edited by Sebi Neumi on Sunday, 26 June 2011 at 09:13:03 UTC.

trovata Raccomandata 30. maggio 2011 MadCatERZ ha trovato la geocache

Der Start war schnell und gut gefunden, auch Station zwei und drei(sehr schöner Versteckträger!)
machten keine Probleme.
An Station vier habe ich dann längere Zeit gebraucht, habe sogar extra nochmal im Internet geguckt,
ob meine Lösung für S3 richtig war. Sie war es, und letztenendes habe ich den Hinweis dann gefunden.
Nach Station fünf ging es dann zum Final, der schnell gefunden war. Allerdings wurde ich beim Traden
durch Hundegebell alarmiert, so dass ich nur was reinlegen konnte, macht aber nichts Lächelnd

In: 1 Packen Fussballsammelbilder(CL)
Vielen Dank für das erneute Zeigen dieses wunderschönen Waldstückes.
Da ich selbst aus einer sehr waldreichen Region stamme, habe ich mich gleich ein wenig heimischer
im Kreis SE gefühlt.

trovata 24. aprile 2011 die 9 Fragezeichen ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Alle Stationen waren relativ gut zu finden. Man muss nur den Umkreis etwas größer wählen. An Station 5 entsteht gerade ein Wespenbau d.h. diese Station wird in den nächsten Wochen etwas schwierig.

 

trovata 08. marzo 2011, 10:15 Parti1975 ha trovato la geocache

10:15,
Heute bei Wunderschönen Frühlingshaften Wetter
eine kleine Runde durch die Homezone gemacht.
Diesen wollte ich mir eigentlich für Später aufheben,
aber da ich schonmal hier war und das Wetter passte
war er gleich mit fällig.
Die Stationen hatte ich alle bis auf vierte super
gefunden, bei der musste ich etwas genauer hin sehen.
Es ist immer wieder schön, wenn man sieht was für
komische Gebilde Mutter Natur für uns bereit hält.

TFTC
Parti1975

trovata 10. ottobre 2010 CatchTheCache ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf und mit Hilde des Owners endlich geschafft. Danke für den netten Cache- unsere Kinder fanden es besonders schön, daß wir ihnen während einer Verschnaufpause "Rumpelstilzchen" vorgelesen haben, in Anlehnung an die zuvor erhaltene Aufgabe :-) .

out: Sonnenbrille und Legespiel

in: Handyanhänger und Deko-Geige

non trovata 03. ottobre 2010 CatchTheCache non ha trovato la geocache

Auch im dritten Anlauf und trotz Hilfe des Owners nicht gefunden :( Schade...

trovata Raccomandata 27. marzo 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Heute habe ich eine interessante Runde in einem sehr schönen Waldgebiet machen dürfen. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden, obwohl teilweise etwas ab von den Koordinaten. Liegt aber vermutlich auch am Wald. Aber wenn man das weiß, legt man einen größeren Radius ein und dann findet man auch.

Elmo rein

CI raus

TFTC 

trovata 24. luglio 2009 explora ha trovato la geocache

Nachdem wir vor drei Jahren schonmal hier waren und an Station 4 aufgben mußten, hat es diesmal geklappt.
TFTC
in: Truck
out: Golfball, Auto

trovata 13. aprile 2009 MaPeLaJu ha trovato la geocache

Konten dem Märchen-Cache nach einem Besuch in Kaltenkirchen nicht wiederstehen. Mit Verstärkung aus der Familie haben wir heute diesen wunderschönen Multi geloggt.
Die Fragen waren auch für die Kinder lösbar, und bis auf Station 4, hier mussten wir etwas länger suchen, waren auch die Verstecke gut zu finden.
Insgesamt ein richtig toller Cache!
Out: Frosch
In: 2 Kreisel + kleiner Plastik Bagger

trovata 23. dicembre 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Das war ein schöner Waldspaziergang. Die Stationen konnten wir alle gut finden. Nur einmal mußten wir unsere Märchenkenntisse durch Wiki via Internethandy Auffrischen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trovata 25. ottobre 2008 Mad Eye Moody ha trovato la geocache

Toller Cache

Da die letzten Einträge schon etwas zurück liegen hier eine Bestätigung. Er ist auch noch da. Es hat allen Spaß gemacht, nur diese Pilzsammler überall ...

Herausgenommen 2 Ü-Ei Teile

Zurückgelegt  2 Ü-Ei Figuren

trovata 25. ottobre 2008 Yanarei ha trovato la geocache

War unser erster Cache, die Kinder und wir fanden es toll. Alles war gut zu finden, wir mussten nur wenig suchen.
Out: Stein  In: Ü-Ei-Vogel
Danke für den Cache. Yanarei

Nota 11. ottobre 2007 Dijofai ha scritto una nota

 

Wir haben heute eine Cache-Kontrolle durchgeführt, dabei alle Filmdosen mit den Hinweisen erneuert.

Ein neues Logbuch haben wir auch mal reingelegt.

Viel Spaß und Glück weiterhin beim Suchen Laughing!

Viele Grüße

Dijofai

 

non trovata 22. settembre 2007 Red Hair non ha trovato la geocache

An der 4 ten gescheitert.

trovata 18. settembre 2007 Sindbad2 ha trovato la geocache

Dies war nun unsere erste GeoCache-Suche. Wir haben uns als Verstärkung meinen Neffen mitgenommen, da er schon mehrere Schätze gesucht und gefunden hat. Uns hat diese märchenhafte Schatzsuche megaviel Spaß gemacht, auch wenn wir an Station 4 ganz schön Probleme hatten. Endlich hatten auch die Kinder an einem Waldspaziergang mal wieder ihren Spaß. Wir werden auf jeden Fall mit dem Geocachen weitermachen.
In: Ü-Ei-Zwerg
Out: Ü-Ei-Flieger
Gruß
Sindbad

trovata 13. settembre 2007 Rollo ha trovato la geocache

Super Erfahrung mit dem ersten Multicache. An einem Punkt haben wir lange suchen müssen, aber dann ging alles reibungslos.

Gruß Rollo

trovata 30. luglio 2007 littlefarmer ha trovato la geocache

15:45
Da ich noch einen kinderfreundlichen Geocoin zu verstecken hatte, habe ich mich für diesen Cache entschieden. Alle Hinweise waren so gut, dass man den nächsten Hinweis und am Ende den Cache wunderbar finden konnte.
In: Geocoin
Out: nothing
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 03. luglio 2007 DocStrubbel ha trovato la geocache

Hat viel Spaß gemacht. Die Station 4 ist auch definitiv Kinder-geeignet, man muss eben nur überall Suchen.

Danke ! 

trovata 01. luglio 2007 paraflyer ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf geschafft. Eine wirklich schöne Gegend für einen Cache-Ausflug.

non trovata 01. luglio 2007 DocStrubbel non ha trovato la geocache

Unser erster Cache-Ausflug, und alles fing so schön an.

Unsere Tochter war Feuer und Flamme ! Umso trauriger war sie, als wir an der 4.Station gescheitert sind. Wir haben den Hinweis so wörtlich wie möglich genommen, aber leider nichts gefunden.

Jetzt müssen wir halt nochmal los. Wir geben nicht auf. 

trovata 28. maggio 2007 jehe ha trovato la geocache

Gute Idee mit dem Märchen-Cache, es hat uns viel Spass gebracht.
Vielen Dank dafür.

Jehe

trovata 13. maggio 2007 Teutates ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang trotz Nieselwetter, alles gut zu finden.

TFTC Teutates und Team

in: Ramazotti-Schlüsselanhänger    out: Schlüsselband 

trovata 29. aprile 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Ja auch wir haben zwei Versuche gebraucht, letzten Sonntag auch nur bis Station vier gekommen, dort eine halbe Ewigkeit gesucht und dann abgebrochen aber nicht aufgegeben. Heute die zweite Hälfte erfolgreich beendet.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 13. aprile 2007 vaddi ha trovato la geocache

Traumhaft schönerMulti-Cache, Natur und Spaß pur, viele Tiere gesehen.

Vielen Dank Vaddi

 

trovata 26. novembre 2006 Balu_too ha trovato la geocache

Tolle Idee, einen Maerchen-Cache zu konstruieren; wir hatten viel Spass auf der Wanderung durch den herbstlichen Wald und dank der feuchten Witterung hatte unsere Luette genug Pfuetzen zum Austoben.

out: Reflektor-Band

in: Ü-Ei-Figur "Seenelke" 

trovata 25. ottobre 2006 Speedy_Conzales ha trovato la geocache

wow war das ein spassiges Erlebnis! Nach 4 stunden und 5 Minuten hatten wir das Cache gefunden. Die erste Station mussten wir mitnehemen, da ein Wandermuggel uns mit wachsamen Augen beobachtet hatte. Er zog ersteinmal genüsslich seine Schuhe aus (ach so entsteht TilsiterLaughing), nachdem er auf seinen Klappstuhl platz nahm und die Zigarre musste auch noch geraucht werden. Nach 15 Minuten warten sind wir dann weiter gezogen. An der 3. Station hatte meine Frau sich verlesen und somit hatten wir geschlagene 1,5 Stunden gebraucht Station 4 zu finden. Einmal zurück, danach gleich gefunden und die letzten beiden waren auch schnell in Sicht. Allerdings waren an Station 6 kleine muggelaugen sehr Aufmerksam.(wir waren schnellerLaughing haben uns nicht entdeckt). Tolles Cache, macht Lust auch eins zu erfinden/zu verstecken.Wink

Gruss Speedy_Conzales 

trovata 03. ottobre 2006 schilli555 ha trovato la geocache

Endlich,endlich,im 4.Anlauf durfte ich jubeln,nur nicht so laut,da wieder ne Menge Pilzmuggels unterwegs waren.Es muß zeitweise mal die Dose der 5.Station verschwunden sein,denn beim letzten Versuch hab ich genau dort gewühlt...hmm. Ein toller Cache,danke dafür...no Trade

non trovata 02. settembre 2006 schilli555 non ha trovato la geocache

Bin nur bis zur 3.Station gekommen,da ein Baum der dort stehen sollte nicht mehr stand...Schade.Ich werde wiederkommen wenn sich die Sache aufgeklärt hat,weil sehr schöne Idee.

Nachtrag 5.9.06 :Also das Objekt ist noch dort,war wohl mein vertun.Vielen Dank für die prompte Aufklärung  Smile.

non trovata 26. agosto 2006 explora non ha trovato la geocache

Schade - fing alles gut an aber auch wir mußten nach einer Stunde vergeblichen Suchens an Station 4 zähneknirschend aufgeben. Die Beschreibung ist wirklich nicht eindeutig und trotz passablem Empfang haben wir nichts gefunden. Wir plädieren an dieser Stelle mal für einen hint oder ein eindeutiges Spoilerfoto für jene mysteriöse Station 4, um den nächsten den Frust zu ersparen - zumal die Stationen davor ja eher unproblematisch sind. Ansonsten fanden wir das eine schöne Idee in einer sehr schönen Gegend.
explora

trovata 26. luglio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Heute im zweitem Anlauf gleich den Final angesteuert. Aber wo bitte soll hier der Final liegen. Alles abgesucht aber nüscht gefunden. Koords kontrolliert und siehe da ein Tippfehler.
Nach Korrektur den Cache sofort gefunden.
Ein klasse gemachter Cache der viel Spaß macht. Wieviel man doch noch von den einzelnen Märchen weiß. Hat einfach Spaß gemacht.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trovata 23. aprile 2006 schlosserei ha trovato la geocache

Super Cache mit ganz viel Liebe gemacht.
In: 2 Puzzle, Märchenbuch, Puppe
Out: Flummi, Smart, Duftflasche

Heute mit Verstärkung von Annett, Anne-Kathrin und Jan

trovata 17. aprile 2006 Maike ha trovato la geocache

Heute also den 2. Versuch gestartet und auch geloggt. Wäre auch fast an der 5. Station gescheitert, aber Dank Paulina & Stefan bin ich dann doch weiter gekommen. Mein Spürhund Clara hat mich dann mit der Nase auf den Cache gestoßen.

Bei Regen waren auch keine Muggels unterwegs - grmpf morgens war der Himmel noch strahlend blau!

Danke für den Cache

Maike

non trovata 15. aprile 2006 Maike non ha trovato la geocache

Bin leider an der 4. Station gescheitert - aber ich werde mein Glück noch mal versuchen. Mein liebes Gerät hat mich immer am Ziel vorbeigelotst und deshalb habe ich es wohl nicht gefunden. War wohl zu sehr auf eine Mögliche Versteckmöglichkeit fixiert.

Habe der ersten Station eine neue Tüte spendiert. Die Filmdose sollte aber bald mal ausgetauscht werden, ist am Boden kaputt. Davon hatte ich leider keine dabei.

trovata 09. aprile 2006 Paulina & Stefan ha trovato la geocache

Heute haben wir endlich den Cache gefunden !
Letztes Mal mussten wir ja leider aufgeben, weil wir die Filmdose an der fünften Station nicht gefunden haben.
Es war eine sehr schöne Tour mit tollen Fragen !
Vielen dank dafür !

No Trade

Nota 05. aprile 2006 Dijofai ha scritto una nota


Wir haben heute den Cache kontrolliert.
Alles in Ordnung, nichts verschwunden.
Vielleicht nicht nur ganz unten suchen...

Dijofai

non trovata 02. aprile 2006 Paulina & Stefan non ha trovato la geocache

Hallo !

Auch wir sind an der 5. Station gescheitert, was uns sehr geärgert hat, so kurz vorm Ziel...
Aber es war sehr schön gemacht mit den Märchenfragen und die Gegend war auch toll !

non trovata 02. aprile 2006 Skipper non ha trovato la geocache

Das Wetter war für einen Waldspaziergang nur mässig geeignet. Viel Regen, dafür aber auch keine Muggel :-)

Die ersten 4 Stationen waren gut zu finden (den Hinweis auf die 4. Station muss man wörtlich nehmen). Bei der 5. Station haben wir kapituliert. Schade eigentlich, der Multi-Cache ist wirklich mit viele Liebe vorbereitet worden. Trotzdem vielen Dank dafür!

Skipper

trovata 24. dicembre 2004 schneefritte ha trovato la geocache

Durch den rauschenden Märchenwald einen schönen Weihnachtsspaziergang gemacht.
Out: Ü-EiFigur für Anhänger
Teelicht für lux. 20 Cent
Stempel für Ü-Ei-Figur
Danke und frohe Weihnachten
Schneefritte

PS: Bitte Station 1 überprüfen

trovata 06. dicembre 2003 Vicky1 ha trovato la geocache

Supertolle Idee mit den Märchen!! Wir mussten doch das eine oder andere Mal ein wenig nachdenken. Ohne weitere Hinweise hätten wir die einzelnen Stationen nicht gefunden, besonders die vierte Station hat uns auch Probleme bereitet. Trotzdem haben wir den Cache im ersten Anlauf noch kurz vorm Dunkelwerden um 16.15Uhr gefunden.
Wir werden weitersuchen!!!
Out: Nikolausstiefel

In: Feuerwehrmann

Weiterhin schöne Märchenstunden und frohe Weihnachten wünscht Vicky1

trovata 04. dicembre 2003 WeJott ha trovato la geocache

16:00 Uhr - schon fast finster...
Nr. 4 war schwierig, aber hintterher sagt man "da hätte ich ja gleich drauf kommen müssen..."
Schöne Idee - hat mir sehr gefallen, auch wenn ich Wälder nicht so liebe.
Raus: TB
Rein: Fahrradklingel

Walter

trovata 19. ottobre 2003 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski

trovata 19. ottobre 2003 m.zielinski ha trovato la geocache

Zum Glück habt ihr die neue Dose versteckt - Vorhin als wir suchten, war alles in bester Ordnung. Hat Spaß gemacht seine "Märchenfestigkeit" so zu beweisen.

trovata 12. ottobre 2003 Mangie ha trovato la geocache

16:40, im zweiten Anlauf wurde es auch mit dem Kuss was [:I]. Heute bei besserer Beleuchtung, nach Vergewisserung bei Dijofai, ob wir auch am richtigen Baum gebellt hatten, bis zum .....und wenn sie nicht gestorben sind.....durchgezogen. Hat Spaß gemacht!

In: MAN VW
Out: NDR 2- PIN

Danke für den Cache und viele Grüße von der Förde!

non trovata 11. ottobre 2003 Mangie non ha trovato la geocache

Eine tolle Idee, dieser Ausflug in die Märchenwelt unserer Kindertage. Leider gabs für uns kein happy end, die Prinzessin blieb ungeküsst....Nach langer Suche an Station 4 mussten wir passen. Vielleicht haben wir beim nächsten Versuch dort einen besseren Empfang.

Viele Grüße von der Kieler Förde!

[Ritorna al listing della geocache]