Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordpolder    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner lange Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. September 2010 Summergang hat den Geocache gefunden

Schöner Cache leider Ziel sehr Vermüllt gut gefunden

gefunden 19. September 2010 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SUMMERGANG alle Stationen gut gefunden, viel Spass gehabt und schnell zum Ziel gekommen.

"Den Einkaufswagen u. Wäschekorb am Final konnten wir nicht brauchen und haben alles liegen lassen".Wink

IN: Golf-Ti

Out: Ü-Ei Figur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2010 TeamPara hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute bei schönem Wetter unterwegs und haben alles gut gefunden. Eine schöne Wegstrecke, interessante Folge, die wirklich Spaß macht und für Kinder geeignet ist.

Viele Grüße, Team Para

 

gefunden 02. April 2010 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Da heute alle beim Ostereierfärben waren ohne Aufmerksamkeit zu erregen gut gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 07. März 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem,aber kaltem Wetter diese Runde mit meiner Frau gelaufen.Alles gut gefunden, hier war nichts los.
Wann wird endlich das TB Zeichen rausgenommen ?

Viele Grüße, oeko61

gefunden 20. Februar 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Bei einigermaßen gutem Wetter mit meinem Team, was kurz noch "eingeflogen" wurde und schaaafi gefunden. :)

gefunden 15. November 2009 Michael N hat den Geocache gefunden

schöne Anlage nur das Wetter war nicht so schön.

gefunden 26. Juli 2009 SoulForSale hat den Geocache gefunden

schnell gefunden... im vorbeigehen gemacht

gefunden 19. April 2009 Die Kurtzen hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde durch den  Nordpoller.

In: Ü-Ei Figur

Out: Schmetterling

T4TC

gefunden 05. April 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde durch die nette Kleingartenanlage. Und knifflige Rätsel sind es zudem. Die kleinen Speichen hängen wirklich ein Haus weiter.
Danke für die Runde von
geo-archi

gefunden 28. September 2008 Schnulli hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Spaziergang mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Die kleinen Speichen haben wir allerdings auch links von den Bergen gefunden. Die Aufgabe F brachte uns nicht weiter.

TFTC

TNLNJSL 

gefunden 30. August 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Samstags-Cache-Tour in und um Jülich Teil 2
Station #6 @ 14:55

Mit Unterstützung von Hoppesack und Fabian haben wir die Runde durch diese beeindruckende Gartenanlage angegangen. Auch wenn die Berge heute wieder im dichten Nebel lagen, konnte uns das nicht vom erfolgreichen Heben des Caches abhalten.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 22. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.

Wir haben alle Stationen gut gefunden, auch wenn bei uns die Berge rechts neben den Speichen waren und wir uns gewundert haben wofür wir F brauchen.

Eine sehr schöen Kleingartenanlge, sehr sauber aber auch sehr nah an der Autobahn.

TFTC

Team JuPMaB

 

gefunden 15. Juni 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#764 @ 13:05
Schöne kleine Runde, wenngleich wir Probleme bei A und den Speichen neben dem Gebirge hatten. Trotzdem den Cache gut gefunden.

gefunden 16. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. April 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Ähmmm,
gefunden habe ich etwas ... da ich mit historischen Zahlen und einer ebenso historischen Beschreibung unterwegs war (hatte das Teil mal abgebrochen) und von jemandem begleitet wurde der das alte Versteck kannte fischte ich die alte Dose aus ihrem Versteck.... Das Logbuch zeigt keine Einträge seit Februar schlummerte aber friedlich weiter.
Fotos gibt es auf Anfrage.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 23. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

FTF ... der neuen Dose. Endlich haben wir auf der Durchreise durch Jülich auch mal die wunderhübsche Kleingartenkolonie Nordpolder besucht. Alle Wegpunkte waren prima zu finden und die neue Cachedose war schnell gefunden. TFTC.

IN: Coin, TB
OUT: Coin, TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 19. Februar 2008 Team ST hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönstem Wetter, um 17:15 Uhr, gehoben.

Ansonsten können wir uns nur unseren Vorgängern anschließen.

in/out: nix

TFTC Team ST 

gefunden 22. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Runde zwischen Gartenzwergen und sonstigen unnützen Dekoartikeln . Alle Stationen waren eindeutig zu identifizieren, das Areal um den Final ist leider extrem vermüllt.

Out: TB
In: Parfumprobe

Marco

 

gefunden 20. Januar 2008 simon_t hat den Geocache gefunden

TFTC

IN: TB

SiNaJo

gefunden 13. Januar 2008 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Spaziergang bei schönstem Sonnenschein durch den Nordpolder.
Nach dem Logen noch einen Abstecher auf die Insel gemacht und ein Holzfloss fahren lassen.
No Trade.

gefunden 11. November 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht diese Anlage. Teilweise ja schon fast luxoriös.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 10. September 2007 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute bei Mega Regengüssen gehoben, mit dabei waren Vera, Hilde und Martina. Schöner Cache, leider waren wir naß bis auf die Knochen, wollten aber nicht aufgeben. In: T-Püppchen, out:Coin

gefunden 22. Juli 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde duch vorbildliche deutsche Kleingärtnerei!

Alle Stationen gut gefunden.

No Trade

gefunden 25. Juni 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Kleingartenanlage! Beim WP3 konnte ich kein Lieblingsspielzeug mit Rädern entdecken - ich habe den Eindruck, es ist entfernt worden! Mit etwas Raten ging's dennoch weiter! Das Finale war leider nicht sehr ansprechend - schade!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 01. Januar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Das neue Jahr fängt gut an. Heute den Cache mit The Eyes in fast muggelfreier Umgebung sehr schnell gefunden. Wie es da im Sommer mit Muggeln aussieht, wollen wir gar nicht wissen. Nix getauscht, aber nen TB reingeworfen. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 02. November 2006 Goonie-KH hat den Geocache gefunden

Hallo, habe heute mit den DIE NIEDEREMBTER meinen ersten Cache gehoben, Hat viel Spass gemacht.

Out: TB

gefunden 02. November 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute mit Goonie-KH im Regen und in der Dunkelheit, obwohl unser Papier schon fast aufgelöst war, den Cache gehoben. Der Kaffee dort ist sehr günstig.Wink

In:Lederrose

Out: Ohrringe

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst zu dusselig war für den Final eine korrekte additive Verknüpfung durchzuführen und mich mein GPS mitten in die Rur schicken wollte, hat's dann doch noch geklappt. Unmittelbare Umgebung leider sehr vermüllt, Cache aber gut und sicher versteckt.

Out: -; In: Pin

Danke!

gefunden 25. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Hier haben das Zamomin und ich nicht schlecht gestaunt, wie gepflegt und aufwendig so eine Kleingartenanlage sein kann. Sicher nicht unsere Welt, aber nett anzusehen.
Der Final lag zwar an einer an sich wunderschönen Stelle, ist derzeit aber extrem vermüllt. Den Cache haben wir nach 10 Minuten unter seiner Tarnung in Form einer benutzten Einweg-Grillschale gefunden.
Anschließend noch Einkehr im Kleingartengasthaus mit billigem Bier und Steaks vom Grill. Wirklich sehr zu empfehlen. Auf der Terrasse stört auch die 70er Jahre Schlagermusik nicht allzu sehr. Und überhaupt: Was wäre ohne Howard Carpendale aus unseren Vorurteilen über die Kleingärtner geworden?

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 19. Februar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit netten Aufgaben! So macht ein Ausflug in die alte Heimat Spaß.
Wie groß doch so eine Gartenanlage sein kann...
Manche Gartenbesitzer haben sich hier ein richtiges kleines Häuschen mit Balkon!, Gartenzwerg etc. hingestellt. Prima Gelegenheit sich einen "typischen Deutschen" mal von der Nähe anzusehen!
Team Mauswurf hat nichts getauscht.

gefunden 14. Januar 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag gefunden. Sehr schöne kleine Tour. Das Gasthaus ist zu empfehlen: nette Bedienung und sehr faire Preise!
In: Kuh
Out: Schlüsselband
Danke
DiggerVob

gefunden 04. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nette schnelle Runde in der Mittagspause. Ich bin mit einem Kollegen aus Jülich diesen Cache angegangen. Mein Kollege hat in dieser Kleingartenanlage selber einen Garten und wollte doch mal sehen wo der Cache liegt und wie das mit dem Cachen, von dem ich immer so viel erzähle, eigentlich ist.

IN: Geocoin
OUT: TB

gefunden 04. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde, alle Wegpunkte haben wir gut gefunden.
In: TB St. Louis
Vielen Dank
Scaramanga

gefunden 26. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg in einer Gegend, die zu unserer Schulzeit (im vergangenen Jahrtausend!) extrem nach Zuckerfabrikabwässern stank.
Davon merkt man heute zum Glück nichts mehr.
Die lokale Jugend war heute zu müde oder zu faul, um den Cacheort zu bevölkern. So wurde es ein schöner einfacher Fund!

In: Weihnachtsmännchen Out: -

gefunden 04. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] Bronze [/b][:)][:)][:)]
Felix hatte auf dieser Runde sehr viel Spass und erfand die merkwürdigsten Namen für alles Mögliche unterwegs.
Wir hatten keine Probleme irgendeine Station zu finden. Auch die Speichen waren doch einfach [:o)].
Am Cacheversteck war es zwar sehr müllig, aber Felix konnte so ein paar Flaschenpost (gibts hier keine Mehrzahl?) auf die Reise schicken.
Danke und Gruß

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, December 04, 2005 at 10:06:14 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Flaschenpost an der PolderFlaschenpost an der Polder

gefunden 29. November 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Silber! [:D]
Am Nachmittag konnten wir hier noch auf's Treppchen steigen. [:)]
Alles war gut zu finden, nur die Speichen haben sich uns nicht gezeigt. Die paar, die welche hätten sein können, waren zu wenig und Berg[b]e[/b] haben wir auch nicht gesehen. Aber das lies sich auch gut raten und weiter gings locker bis zum Cache an seiner idyllischen Location.
Dort zügig fündig geworden. Vorsicht! Hier liegen leider ein paar spitze Scherben herum.
Danke für den Cache!

Out: Schlüsselband, Gecko
In: TB, Schlüsselband, Schnürsenkel

[Zurück zum Geocache]