Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nordpolder    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner lange Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. septembre 2010 Summergang trouvé la géocache

Schöner Cache leider Ziel sehr Vermüllt gut gefunden

trouvé 19. septembre 2010 Oecher Jong trouvé la géocache

Zusammen mit SUMMERGANG alle Stationen gut gefunden, viel Spass gehabt und schnell zum Ziel gekommen.

"Den Einkaufswagen u. Wäschekorb am Final konnten wir nicht brauchen und haben alles liegen lassen".Wink

IN: Golf-Ti

Out: Ü-Ei Figur

trouvé 19. août 2010 TeamPara trouvé la géocache

Auch wir waren heute bei schönem Wetter unterwegs und haben alles gut gefunden. Eine schöne Wegstrecke, interessante Folge, die wirklich Spaß macht und für Kinder geeignet ist.

Viele Grüße, Team Para

 

trouvé 02. avril 2010 JoPeDie trouvé la géocache

Da heute alle beim Ostereierfärben waren ohne Aufmerksamkeit zu erregen gut gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 07. mars 2010 oeko61 trouvé la géocache

Bei sonnigem,aber kaltem Wetter diese Runde mit meiner Frau gelaufen.Alles gut gefunden, hier war nichts los.
Wann wird endlich das TB Zeichen rausgenommen ?

Viele Grüße, oeko61

trouvé 20. février 2010 simonszu trouvé la géocache

Bei einigermaßen gutem Wetter mit meinem Team, was kurz noch "eingeflogen" wurde und schaaafi gefunden. :)

trouvé 15. novembre 2009 Michael N trouvé la géocache

schöne Anlage nur das Wetter war nicht so schön.

trouvé 26. juillet 2009 SoulForSale trouvé la géocache

schnell gefunden... im vorbeigehen gemacht

trouvé 19. avril 2009 Die Kurtzen trouvé la géocache

Danke für die nette Runde durch den  Nordpoller.

In: Ü-Ei Figur

Out: Schmetterling

T4TC

trouvé 05. avril 2009 geo-archi trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Runde durch die nette Kleingartenanlage. Und knifflige Rätsel sind es zudem. Die kleinen Speichen hängen wirklich ein Haus weiter.
Danke für die Runde von
geo-archi

trouvé 28. septembre 2008 Schnulli trouvé la géocache

Netter, kleiner Spaziergang mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Die kleinen Speichen haben wir allerdings auch links von den Bergen gefunden. Die Aufgabe F brachte uns nicht weiter.

TFTC

TNLNJSL 

trouvé 30. août 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Samstags-Cache-Tour in und um Jülich Teil 2
Station #6 @ 14:55

Mit Unterstützung von Hoppesack und Fabian haben wir die Runde durch diese beeindruckende Gartenanlage angegangen. Auch wenn die Berge heute wieder im dichten Nebel lagen, konnte uns das nicht vom erfolgreichen Heben des Caches abhalten.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 22. juin 2008 Jupmab trouvé la géocache

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.

Wir haben alle Stationen gut gefunden, auch wenn bei uns die Berge rechts neben den Speichen waren und wir uns gewundert haben wofür wir F brauchen.

Eine sehr schöen Kleingartenanlge, sehr sauber aber auch sehr nah an der Autobahn.

TFTC

Team JuPMaB

 

trouvé 15. juin 2008 kohalas trouvé la géocache

#764 @ 13:05
Schöne kleine Runde, wenngleich wir Probleme bei A und den Speichen neben dem Gebirge hatten. Trotzdem den Cache gut gefunden.

trouvé 16. avril 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. avril 2008 zwergbaum trouvé la géocache

Ähmmm,
gefunden habe ich etwas ... da ich mit historischen Zahlen und einer ebenso historischen Beschreibung unterwegs war (hatte das Teil mal abgebrochen) und von jemandem begleitet wurde der das alte Versteck kannte fischte ich die alte Dose aus ihrem Versteck.... Das Logbuch zeigt keine Einträge seit Februar schlummerte aber friedlich weiter.
Fotos gibt es auf Anfrage.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 23. mars 2008 ufabra trouvé la géocache

FTF ... der neuen Dose. Endlich haben wir auf der Durchreise durch Jülich auch mal die wunderhübsche Kleingartenkolonie Nordpolder besucht. Alle Wegpunkte waren prima zu finden und die neue Cachedose war schnell gefunden. TFTC.

IN: Coin, TB
OUT: Coin, TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 19. février 2008 Team ST trouvé la géocache

Heute, bei schönstem Wetter, um 17:15 Uhr, gehoben.

Ansonsten können wir uns nur unseren Vorgängern anschließen.

in/out: nix

TFTC Team ST 

trouvé 22. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Nette Runde zwischen Gartenzwergen und sonstigen unnützen Dekoartikeln . Alle Stationen waren eindeutig zu identifizieren, das Areal um den Final ist leider extrem vermüllt.

Out: TB
In: Parfumprobe

Marco

 

trouvé 20. janvier 2008 simon_t trouvé la géocache

TFTC

IN: TB

SiNaJo

trouvé 13. janvier 2008 CoStNiLe trouvé la géocache

Spaziergang bei schönstem Sonnenschein durch den Nordpolder.
Nach dem Logen noch einen Abstecher auf die Insel gemacht und ein Holzfloss fahren lassen.
No Trade.

trouvé 11. novembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nicht schlecht diese Anlage. Teilweise ja schon fast luxoriös.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 10. septembre 2007 mexxqueen trouvé la géocache

Heute bei Mega Regengüssen gehoben, mit dabei waren Vera, Hilde und Martina. Schöner Cache, leider waren wir naß bis auf die Knochen, wollten aber nicht aufgeben. In: T-Püppchen, out:Coin

trouvé 22. juillet 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Sehr schöne Runde duch vorbildliche deutsche Kleingärtnerei!

Alle Stationen gut gefunden.

No Trade

trouvé 25. juin 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Schöne Kleingartenanlage! Beim WP3 konnte ich kein Lieblingsspielzeug mit Rädern entdecken - ich habe den Eindruck, es ist entfernt worden! Mit etwas Raten ging's dennoch weiter! Das Finale war leider nicht sehr ansprechend - schade!
NT TFTC Eifelbaer

trouvé 01. janvier 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Das neue Jahr fängt gut an. Heute den Cache mit The Eyes in fast muggelfreier Umgebung sehr schnell gefunden. Wie es da im Sommer mit Muggeln aussieht, wollen wir gar nicht wissen. Nix getauscht, aber nen TB reingeworfen. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trouvé 02. novembre 2006 Goonie-KH trouvé la géocache

Hallo, habe heute mit den DIE NIEDEREMBTER meinen ersten Cache gehoben, Hat viel Spass gemacht.

Out: TB

trouvé 02. novembre 2006 DieNiederembter trouvé la géocache

Heute mit Goonie-KH im Regen und in der Dunkelheit, obwohl unser Papier schon fast aufgelöst war, den Cache gehoben. Der Kaffee dort ist sehr günstig.Wink

In:Lederrose

Out: Ohrringe

 

trouvé 27. août 2006 jmsanta trouvé la géocache

Nachdem ich erst zu dusselig war für den Final eine korrekte additive Verknüpfung durchzuführen und mich mein GPS mitten in die Rur schicken wollte, hat's dann doch noch geklappt. Unmittelbare Umgebung leider sehr vermüllt, Cache aber gut und sicher versteckt.

Out: -; In: Pin

Danke!

trouvé 25. mai 2006 Frazer trouvé la géocache

Hier haben das Zamomin und ich nicht schlecht gestaunt, wie gepflegt und aufwendig so eine Kleingartenanlage sein kann. Sicher nicht unsere Welt, aber nett anzusehen.
Der Final lag zwar an einer an sich wunderschönen Stelle, ist derzeit aber extrem vermüllt. Den Cache haben wir nach 10 Minuten unter seiner Tarnung in Form einer benutzten Einweg-Grillschale gefunden.
Anschließend noch Einkehr im Kleingartengasthaus mit billigem Bier und Steaks vom Grill. Wirklich sehr zu empfehlen. Auf der Terrasse stört auch die 70er Jahre Schlagermusik nicht allzu sehr. Und überhaupt: Was wäre ohne Howard Carpendale aus unseren Vorurteilen über die Kleingärtner geworden?

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 19. février 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 19. février 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit netten Aufgaben! So macht ein Ausflug in die alte Heimat Spaß.
Wie groß doch so eine Gartenanlage sein kann...
Manche Gartenbesitzer haben sich hier ein richtiges kleines Häuschen mit Balkon!, Gartenzwerg etc. hingestellt. Prima Gelegenheit sich einen "typischen Deutschen" mal von der Nähe anzusehen!
Team Mauswurf hat nichts getauscht.

trouvé 14. janvier 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Heute am Nachmittag gefunden. Sehr schöne kleine Tour. Das Gasthaus ist zu empfehlen: nette Bedienung und sehr faire Preise!
In: Kuh
Out: Schlüsselband
Danke
DiggerVob

trouvé 04. janvier 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Nette schnelle Runde in der Mittagspause. Ich bin mit einem Kollegen aus Jülich diesen Cache angegangen. Mein Kollege hat in dieser Kleingartenanlage selber einen Garten und wollte doch mal sehen wo der Cache liegt und wie das mit dem Cachen, von dem ich immer so viel erzähle, eigentlich ist.

IN: Geocoin
OUT: TB

trouvé 04. janvier 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Eine nette kleine Runde, alle Wegpunkte haben wir gut gefunden.
In: TB St. Louis
Vielen Dank
Scaramanga

trouvé 26. décembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2005 Captain Cook trouvé la géocache

Schöner Rundweg in einer Gegend, die zu unserer Schulzeit (im vergangenen Jahrtausend!) extrem nach Zuckerfabrikabwässern stank.
Davon merkt man heute zum Glück nichts mehr.
Die lokale Jugend war heute zu müde oder zu faul, um den Cacheort zu bevölkern. So wurde es ein schöner einfacher Fund!

In: Weihnachtsmännchen Out: -

trouvé 04. décembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] Bronze [/b][:)][:)][:)]
Felix hatte auf dieser Runde sehr viel Spass und erfand die merkwürdigsten Namen für alles Mögliche unterwegs.
Wir hatten keine Probleme irgendeine Station zu finden. Auch die Speichen waren doch einfach [:o)].
Am Cacheversteck war es zwar sehr müllig, aber Felix konnte so ein paar Flaschenpost (gibts hier keine Mehrzahl?) auf die Reise schicken.
Danke und Gruß

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, December 04, 2005 at 10:06:14 AM.]

Les images pour ce log :
Flaschenpost an der PolderFlaschenpost an der Polder

trouvé 29. novembre 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Silber! [:D]
Am Nachmittag konnten wir hier noch auf's Treppchen steigen. [:)]
Alles war gut zu finden, nur die Speichen haben sich uns nicht gezeigt. Die paar, die welche hätten sein können, waren zu wenig und Berg[b]e[/b] haben wir auch nicht gesehen. Aber das lies sich auch gut raten und weiter gings locker bis zum Cache an seiner idyllischen Location.
Dort zügig fündig geworden. Vorsicht! Hier liegen leider ein paar spitze Scherben herum.
Danke für den Cache!

Out: Schlüsselband, Gecko
In: TB, Schlüsselband, Schnürsenkel

[Retour à la géocache]