Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kittelbach    gefunden 53x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Dose abgeräumt hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 24. Februar 2012 flamingo 1705 hat den Geocache nicht gefunden

War dort, kannes sein das der Cache gemuggelt wurde. Habe eine offene Tupperdose gefunden. im Nahbereich noch eine kerze ,einen stift und zwei plastiokbeutel mit zip: du solltest das mal prüfen. lg micha

gefunden 01. Oktober 2010 Micky91 hat den Geocache gefunden

Schon bei GC.Com geloggt.

Tolle Runde in einem tollen Park um den Kittelbach, wenn da nicht der Fluglärm wäre.... Bis auf 2 Ausnahmen waren auch an den Stationen Bänke wo man in Ruhe die Koordinaten berechnen konnte. Die Koordinaten waren bis auf eine Station sehr genau. Toll.
Nach dem ich dann kapiert hatte wo das Finale wirklich ist, doch etwas gesucht und kurz bevor ich Aufgeben wollte dann doch noch gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 18. Juli 2010 NotFound hat den Geocache gefunden

Haben den Catch gefunden zwar bei dem zweiten anlauf erst da das unser erster Catch war und wir uns etwas von der Position verschätzt haben war aber schön.

Hatten das glück das wir direkt um die ecke gewohnt haben und die ecke des park noch nicht kannten.

 

gefunden 22. Mai 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Habe heute nachmittag diese Runde absolviert.
Alle Stationen waren gut zu finden und auch das Final machte keine Schwierigkeiten.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 29. Dezember 2009 ekiam hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch mein ehemaliges Jogging gebiet. Final nach etwas suchen gefunden.Zip-Tüte läßt sich nicht mehr verschließen. Hoffe es bleibt innen trocken, logbuch war leider auch nicht in ner Hülle.

Schöner auch bei dunkelheit zu loggender multi.grüße aus Siegen

gefunden 29. Dezember 2009 jamhacker hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, auch abends in der Dunkelheit und deswegen wohl muggelfrei Smile

Zwar hat es geregnet und das Final war eine schöne Herausforderung. Geloggt 20 Uhr.

OUT: Münze - Safe Cracker

IN: großes Stein Ei

TFTC, Jamhacker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen Multi angegangen. Wir hatten viel Spaß in diesem schönen Park!
Beim Final erste Zweifel, hier rauf......? Hast Du dich nicht verrechnet Mama? Aber dann hatten wir das Döschen und alle waren glücklich
Muggelfrei geloggt um 15:41 Uhr!
TFTC

IN: Coin Don´t start geochaching
OUT: TB Cacher´s Paradis Fan

Gruß aus Angermund

Team kleine-hexeblau

gefunden 18. August 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Am Samstag musste die Runde aufgrund Zeitmangels (CITO am Düsseldorfer TB-Hotel) an der 4. Station abgebrochen werden. Heute kurz den Rest, wobei ich den streckenmässig kürzesten Weg gewählt habe - ohne Kraxelei. 
Gelogged 12:40 - vielen Dank!

gefunden 10. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Eine super schöne Runde, die richtig viel Spaß gemacht hat und nach der Arbeit richtig entspannend war! Das Final habe ich dann doch lieber "Suchen lassen" :-)

TFTC!

gefunden 10. Juli 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, nur bein Final hätte ich nicht den "kurzen" Weg nehmen sollen :-))

In- nix
Out - Coin

gefunden 21. Juni 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Ich war heute zusammen mit Roxianna und Findus wieder auf Cachetour in Düsseldorf unterwegs. Diesmal wollten wir uns die Gegend in der Nähe des Flugplatzes einmal anschauen. Ich war doch wirklich erstaunt, dass hier ein versteckter Park befindet. Den kannte ich noch gar nicht. War auf jeden Fall eine schöne Runde bei angenehmen Wetter.

Logzeit: 16:45 Uhr / no trade

Grüße aus Essen und TFTC
Thomas

gefunden 17. Mai 2009 elfe80 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich die Gegend schon kannte, war es trotzdem interessant.Haben ca. 3 Stunden gebraucht. Das lag unter anderem an fehlender Dokumentation der Zahlen. :)

 

gefunden 17. Mai 2009 nimloth hat den Geocache gefunden

Ja, war ne witzige Tour. War unser (Elfe80 und Nimloth) 3. Cache. Die Erste "Tour". Sind ein bischen orientierungslos rumgelaufen aber hat spass gemacht :) Haben sich mittlerweile auch nette Sachen in dem Cache angesammelt.

 Nimloth

gefunden 13. Januar 2009 obgeglo hat den Geocache gefunden

Sehr nette Runde. Ich wette, im Sommer sieht es noch schöner aus.
In: kleiner Ball
Out: Stoffhase
TFTC obgeglo

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, Mußte leider zwei mal hierhin kommen, weil beim ersten mal ein Jogger- Muggel direkt auf der Bank saß, wo man sich in den Wald schlagen muß. Warum sitzt ein Jogger da ? Die Dose ist etwas Klamm, sonst alles O.K.. Ganz schön laut hier. Sonst aber ein toller Park.

TFTC

NO TRADE

gefunden 19. September 2008 Fam. B. hat den Geocache gefunden

Am 16.09.2008 gefunden.
Viele Tiere am Cachepunkt.

Nichts raus
Nichts rein

gefunden 18. September 2008 taucher1963 hat den Geocache gefunden

Wink Super Herbsttag und ein interessanter Aufstieg.... Danke

 

Taucher1963

 

In: Reflektor, Kuli

Out: Textmarker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 anjeli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aufsteiger gesucht und gefunden. Nette rutschige Kraxelei am Final. Liebe Grüße von Anjeli
in/out: nichts

gefunden 19. August 2008 JHP hat den Geocache gefunden

Heute um 21:03 Uhr gut gefunden :)

Wir haben nichts mitgenommen und nichts hineingepackt.

 

jhp

gefunden 26. Juli 2008 theChris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem Bruder schnell diesen Cache noch mitgelogged.

TNLN TFTC

gefunden 19. Juli 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Heute um 18:25 geloggt. Schöne Runde. Unterwegs noch schnell den "TB-Hotel-Airport Düsseldorf-DUS StopOver" Cache geloggt. Lag ja sozusagen auf dem Weg. Auf der Runde kaum Muggels angetroffen. War ja auch ein dolles Gewitter zwischendurch. Kann dann auch bestätigen das es ziemlich matschig war. Den Cache hatte ich nicht an dieser Stelle vermutet. Da ich sowieso schon vom Matsch gezeichnet war, hatte ich zum Glück nicht aufgegeben und ihn dann doch noch gefunden.

in - nichts / out - nichts

Danke für den Cache

Rusty

gefunden 28. Februar 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Runde hat Kuscheltiger doch noch den richtigen Riecher gehabt.

TFTC

gefunden 17. Februar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden!
War ein netter Spaziergang
DfdC
pillepub

gefunden 03. Februar 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 Motlib hat den Geocache gefunden

Eine nette, kleine Runde, wenn auch mit vielen Muggels unterwegs.

Gruß von Motlib.

gefunden 01. Januar 2008 SchoGie-Team hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag bei schönem Wetter sind wir die interessante Multi-Rundtour angegangen. Alle Stationen wurden gut gefunden. Um 14:45 Uhr konnten wir dann loggen.

In: Holzpuzzle

Out:Ü-Ei

TFTC und gutes neues Jahr

gefunden 22. Dezember 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#713
Bei dem schönen, klaren Winterwetter heute stand natürlich mal wieder ein schicker Multi auf dem Plan. Und in der immer sehr interessanten Gegend um den Flughafen herum war Kittelbach ganz oben auf der Liste.

Alle Stationen gut gefunden, auch den Final, der allerdings Feuchtigkeit gezogen hatte. Habe ihn so gut es geht trocken gelegt, vllt. kann der nächste Finder ein paar Taschentücher opfern (hatte leider keine dabei) und die Dose wieder ganz trocknen. Vielen Dank auf jeden Fall für diese nette Runde.

In: Canada Geocoin
Out: Singapore Geocoin (die war aber lange hier Gast!)

gefunden 11. Oktober 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

so. das ist der 2. (und letzte) für heute.
Wir sind natürlich an den Stationen vom Ü-Ei Schrott vorbeigekommen. Das hätten wir optimieren können :-)
War ein schöner Weg am Kittelbach entlang. Ich kannte nur einen kleinen Teil von meinem Heimweg von der Arbeit. Hübsche Gegend. Wenn es nicht so laut gewesen wäre :-(

Vielen Dank für die schöne lange Runde....

gefunden 23. September 2007 Poljarnaja Swesda hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 Uhr den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Danke !!!

Trade out: Kuli / Magnet / RWE-Bär
Trade in: Handyschmuck / Armband / Schlüsselanhänger

gefunden 01. Juli 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit dem Rad den Düsseldorfer Norden <i>ercacht</i> und dies war die Nummer 1. Die Runde war ganz nett, nur die Wegführung hat uns zu Beginn etwas irritiert weil es zunächst ein paar Mal hin und her ging. Unterwegs wurden wir dann noch von drei Rentnerinnen darüber belehrt, dass wenn die Männchen über den Fahrrädern stehen, die Fußgänger keinen Platz zu machen brauchen wenn ein Radfahrer vorbei möchte [}:)] Das soll die Auskunft eines Mannes vom Ordnungsamt gewesen sein - naja vermutlich war der genauso genervt von der Truppe wie wir...
Der Weg zum eigentlichen Versteck war dann etwas mühselig und das Feuchttütenbiotop fand ich jetzt auch nicht so richtig prickelnd. Insgesamt aber doch ganz nett dort am Kittelbach.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

In: TB Lars der kleine Eisbär
Out: TB Arachnophobia

nicht gefunden 02. Juni 2007 Poljarnaja Swesda hat den Geocache nicht gefunden

Sind leider an "p" gescheitert. Die Koordinaten haben uns in eine private Wohngegend geführt, die Anwohner waren (nach wiederholtem Suchen unsererseits) recht enerviert. Danach sind wir völlig falsch weiter geirrt und in unmöglichem Terrain gelandet. Nach mehreren Stunden haben wir dann aufgeben müssen da der Junior "schlapp gemacht" hat. Schade.

gefunden 10. Mai 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

(Hm, interessant, bei oc.de gehört der Cache jemand anderem als bei gc.com. Aber egal.  ;) )
Die Runde bin ich gestern schon gelaufen, allerdings lungerten in Sichtweite des vermeintlichen Verstecks sehr ausdauernd Gestalten herum, so dass ich den Final lieber bleiben gelassen hatte. Heute, um das Wissen aus einigen Logs reicher, weiß ich, dass das gar nicht notwendig gewesen wäre. Na, da musste ich halt zweimal herkommen, auch nicht schlimm  :) .
Den Park selber fand ich schon aus anderem Anlass  ;) sehr nett gelungen, so zwischen Besiedelung, Luft- und Autoverkehr. Nett war es auch, einer Entenfamilie zuzugucken, einfach süüüß, wie die Küken durch die Strömung des Baches paddelten  :) .
Danke für diesen Spaziergang & Grüße!

In: TB Arachnophobia
Out: TB Travelbär

gefunden 11. März 2007 Weltheld hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde bei super Wetter am Kittelbach gemacht.

Nach einigen Suchen dann auch den Cache gefunden. Gut versteckt!!!

 Danke für den Cache.

 Schöne Grüße,

 Weltheld

gefunden 28. Januar 2007 toxi hat den Geocache gefunden

nette runde. aber an einigen stellen doch sehr schlammig, hat dort ein tsunami gewütet? und wir können auch bestätigen das am finale der kürzeste weg nicht unbedingt der beste ist. aber alles gut gefunden, selbst den cache.(heute war unser navi gut drauf, 1 meter genau angezeigt).Smile ansonsten wäre es bestimmt schwieriger gewesen.  vielen dank.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2007 Duc1000 hat den Geocache gefunden

Super Runde. Danke.
out: nix
in : Pin

Grüße Duc1000

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2006 Rotrunner hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.12.2006 um 17.05 Uhr
Die Punke waren einfach zu finden. War ne schöne Runde. Ein paar Minuten später und ich hätte wiederkommen müssen denn es war schon am dämmern. Aber auf den letzten Blick doch noch gefunden. Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht ;-)

No Trade

Gruß Rotrunner

gefunden 16. Dezember 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, leider war der Cache so gut getarnt, dass ich ein zweites Mal kommen musste.
Ich hatte eine Mail an den Owner geschrieben und ihn um einen Tipp gebeten, konnte aber nicht mehr auf seine Antwort warten und bin heute nochmal los. Kurz vorm aufgeben, doch noch durch Glück gefunden.

onkel_willy

gefunden 21. Oktober 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:00
Puh ... beim Final habe ich den direkten Weg genommen und habe mir zwei Dornen in die Finger gejagt. Ich hätte vorher besser lesen sollen.
Kleiner Hinweis: Wenn einmal Zweifel aufkommen ob "Dieses oder Jenes" noch dazu gehört. Es gehört nicht dazu.

Wir haben den TB mitgenommen.

notrade

TFTC Schöne Gegend, schöner Cache.

Sandra und Detlef

gefunden 05. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 Blue-Abyss hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Cache problemlos gefunden. Sehr genaue Zielpositionseingabe. Am Wochenende ist der Kaiserparkplatz geschlossen. Einfach eine Straße weiterfahren und im Wohngebiet parken. Aber am besten zum Starten zurück zum Lindner Hotel.
Out: Kompass / CD
In: diverse Schlüsselanhänger und Plastikente
Cache war Trocken und Sauber, Plastikumhüllungstüte besser gegen etwas größeren Müllsack austauschen.

Viele Grüße Ulrike; Olaf; Nicolina; Giannina

gefunden 04. Februar 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Nieselregen alle Stationen gut gefunden. Das war eine schöne Samstagnachmittagrunde.

Out: Feuerzeug entsorgt
In: TB Alia iacta est (Würfel)

Der Cache ist trocken und sauber. Aber der Verschluss der Zip-Lock Tüte ist hinüber.

TFTC

Gruß Dirk aka Street Bob und Team

nicht gefunden 14. Januar 2006 RaK&Family hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ein schöner Spaziergang!

Zweiter Cache und leider nicht gefunden. Die Stationen waren gut zu finden. Sehr genaue Koordinaten. Die Quersumme der Zielkoordinaten die wir rausbekommen haben sind N=27 E=24.

Haben wir uns verrechnet oder verzählt? Oder ist der Cache schlichtweg nicht mehr da? Letzter Logbucheintrag im Septmeber ist auch kein gutes Zeichen.

Die Kinder waren sehr enttäuscht.

Schade. Evtl. habt ihr ja noch einen Tipp für mich.

Gruss

gefunden 01. November 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Am Ende dieser schönen Runde spielte mein GPS etwas verrückt und schickte mich in alle erdenklichen Richtungen, dabei war es doch so einfach. Zum Glück stolperte ich dann doch noch über die entsprechende Stelle und alles war wieder gut!

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

gefunden 21. September 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

21. September 2005, 17:40 Uhr

Nach dem mißglückten Versuch vor ein paar Wochen (die Ameisen) nun endlich gehoben.

In: Nix
Out: TB

gefunden 16. Juni 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Na, das war ja mal eine Odyssee...aber im Detail:

Alle Stationen gut gefunden, bis es zum Final ging. Mein Geepeegotchi schickte mich abwechselnd an das jeweils gegenüber liegende Flußufer, nach grober Schätzung lag die Peilung aber niemals nie nicht im Fluß. Also habe ich mehrmals die Brücke benutzt, bis ich kurz davor war, den direkten Weg durch das Wasser zu nehmen [}:)]
Kurze Hosen sind in mannshohen Brennnesseln übrigens gar nicht gut [B)]

Nunja, nach 'ner halben Stunde habe ich mir dann mal die alten Logs angesehen, die irgendwie gar nicht zu meinen Beobachtungen paßten. In der kurzen Zeit kann doch kein neuer Urwald entstanden sein?!

Was soll ich sagen, Geocachers Lieblingsfehler hat mal wieder zugeschlagen: eine Ziffer war vertauscht [:(!]

Nach der Korrektur hielt ich die Dose eine Minute später in den Händen.

&nbsp;
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Out: Radiergummi
&nbsp;&nbsp;&nbsp; In: TB Two of Two

gefunden 22. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde nach Feierabend zum Einklang in das Wochenende. Es war sehr viel los auf der Strecke.
Das Versteck ist Euch wirklich gut gelungen.
Vielen Dank dafür und weiter so!
IN: Kugelschreiber aus Las Palmas
OUT: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Impressionen vom KittelbachImpressionen vom Kittelbach

gefunden 15. April 2005 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde nach der Arbeit. Alle Stationen waren dank der exakten Koordinaten gut zu finden. Beim Cache angekommen, dann doch die erste Schwierigkeit: In der Nähe war geradezu ein Muggle-Treffpunkt. Nach einer halben Stunde hatte ich "gewonnen", die Luft war rein und der Cache schnell gefunden.
Ein empfehlenswerter Rundweg in einem Stück Natur.

Nix getauscht, aber wo ist eigentlich mein Kugelschreiber?

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

gefunden 01. April 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein.
Bis auf das Final war die Runde überraschend ruhig.
Präsize Koordinaten, cooles Versteck, für ein Erstlingswerk ziemlich professionell ausgeführt.

In/Out: -

Gruß+Dank, Nybbler (+CacheTiger)

gefunden 20. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So nah am Flughafen und doch ein sehr nettes Fleckchen, das hätten wir gar nicht so erwartet. Schöne Runde mit stimmigen Aufgaben, hat Spaß gemacht.

Rein: Tierquartett
Raus: TB DL-Reise

Kerstin &amp; Marco mit Bobi Bohne auf Tour

gefunden 20. März 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 15.05 Uhr geloggt.

Im zweiten Anlauf waren die Blinden erfolgreich. Rico hat 2 min. gebraucht. Der Cache war beim letzten Mal sicherlich besser getarnt! [;)] Damals war aber auch alles feucht, heute furz-trocken, vielleicht hat das den Unterschied ausgemacht?
Vielen Dank für den Cache in seinem schönen Versteck vom Black-Jack-Team

Out: Scuobidou-Bänder
in: Textmarker, TB

gefunden 15. März 2005 JundM hat den Geocache gefunden

Hi
20:00 Uhr
Haben alle Stationen gut gefunden. Die Angaben sind wirklich super genau.
TFTC J&M
IN: TB Der Heiligenhauser
OUT: Taschenlampe

gefunden 13. März 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Düsseldorf? Da mußte ich natürlich sofort hin. Die Gegend war mir neu und hat mir trotz Lärm ausgesprochen gut gefallen. So stand ich dann nach einer knappen Stunde an den Zielkoordinaten und habe mir erst einmal den Wolf gesucht. Wie an den Spuren unschwer zu erkennen, ging es einigen Vorgängern auch so. Gerade wollte ich aufgeben, als mir etwas Seltsames auffiel. Und tatsächlich, ich hatte mit dem Cache quasi "Körperkontakt". Respekt, die Tarnung ist erste Sahne und rechtfertigt die 2 1/2 Sterne voll und ganz!

In: Veranstaltungskalender VRR, CD-Rom passend zur Lärmquelle
Out: CD

Danke und beste Grüße aus Unterbilk
Jörg

[Zurück zum Geocache]