Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wüstegarten    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2011 bergfreiheit hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Herbstwetter mit meinen beiden Jungs von Haddenberg auf den Aussichtsturm, von dort übrigens mit einemPMR-Funkgerät Kontakt gehabt mit jemand in Harle bei Wabern(!), danach ohne große Ambitionen rumgestöbert und kurz vor dem Aufgeben diesen Bilderbuch-Cache gefunden! Danke!

In: kl. Kompass, Out: Hab ich vergessen

gefunden 10. September 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr war ich ja schon mla hier und habe das Elefantenklo im Boden irrtümlich als gemuggeltes Versteck gehalten.
Heute nochmal genauer geschaut und knapp daneben fündig geworden. Meine Güte was hattte ich das letzte mal auf den Augen...

TFTC #402
twinnys

nicht gefunden 03. April 2011 twinnys hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten war nur ein Loch mit plattem Moos, könnte von der Größe passen.
Vielleicht hatten wir aber auch nur Zapfen auf den Augen...?!

Beim nächsten Aufstieg schauen wir nochmal nach.

Danke für die klasse Aussicht !

gefunden 03. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. April 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Das Finale unserer Kellerwaldtour. Und dann,
Turm gesperrt ??? Neee, der sieht doch noch
gut aus ! Guckt keiner... schnell hoch und ein
paar Fotos für die untengebliebenen gemacht...

Nach dem Abstieg noch schnell den Cache
gehoben... dann ein Cachertanz ... und ein Foto
von den tollen Koordinaten gemacht.

TFTC, Hannibal

no trade

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

#5 auf unserer heutigen Wüstegarten-Tour.
Zum Turm geht es von allen Seiten steil bergauf ;-)
Erstmal Lunch genossen und danach auf den Turm und zum guten Schluss noch den Cache gehoben. In der Nähe waren Waldarbeiter am Werk - es hat uns aber niemand entdeckt. Wozu gehen wir sonst in dezentem Flecktarn in den Wald? :-)

gefunden 23. Mai 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

War ein schöner Aufstieg mit prima Sicht vom Turm. Danke für den Cache an diesem Ort und Grüße DiJo
No trade

gefunden 01. Januar 2008 aeromax hat den Geocache gefunden

Team Aeromax hat heute mit Verstärkung um 15.20 Uhr den Cache gehoben.

In: Kartenspiel

Out: Murmel

 

Die Tüte ist in schlechtem Zustand!

gefunden 22. Dezember 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 22.12.07 um 12:03 Uhr gefunden.
Es war die Nr.5 des Tages.
War schon ne hübsche Sucherei.
in: Murmel
out:Ü-Ei Figur,GC

TFTC Coolbahia

gefunden 20. Dezember 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

zusammen mit TrexMike im Team auf unsere Tour der fünfte Cache. Super Aussicht vom Turm, da hochsteigen hat sich gelohnt

TFTC Buschy

Kein Handel

gefunden 10. Oktober 2007 finnluka hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter mit dem MTB über den Exhelmer Stein zum Turm gefahren. Die Aussicht bei solchem Wetter ist einfach genial.

Nach Turmbesteigung und etlichen Bildern dann noch diesen super Cache gefunden. Spitze! So machts richtig Spaß!

Vielen Dank für den super Cache, quasi direkt vor meiner Haustür, die ich vom Turm sehen konnte Cool

Zum tauschen hatte ich nichts dabei, vielleicht beim nächsten mal.

finnluka 

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vom TurmAussicht vom Turm


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2007 blackmagie712 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung zum Wüstegarten. Zum Glück sind die Spuren vom Orkan schon beseitigt worden. Leider sehr regnerisches Wetter. Muß bei Sonnenschein gute Sicht vom Turm sein.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Blackmagie

gefunden 03. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Yeeehaaa, das nenn ich wirklich tolle Caches!!! Danke Fianna, so macht das Suchen erst richtig Spaß. Toller Platz, wie immer, DAAAANKE !!!

Horido

Töx 

gefunden 03. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Ja, es war sehr wolkig da oben.
Da müssen wir dann halt bei Schnee und Sonne noch einmal hin.
Mir fiel ein, das ich in den "80ger" Jahren schon
einen Cache gelegt hatte. Ein Säckchen Halbedelsteine in einen
Ritz in der Mausefalle. Sind wohl nicht mehr da ;-)
Sonst - schöner Platz und Cache,
in: Engelein
out: Feuerwehrauto
Danke
swanro

gefunden 03. Oktober 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Verhangenes Wetter,aber ein schöner Cache, den wir gut gefunden haben. Grüße zurück an nebukatneza, die wir am Turm kennengelernt haben, übrigens nicht die einzigen an diesem Kellerwald-Kurz-Cache-Trip-Day!!

in: 2 Feuerzeuge, Feuerwehrauto
out: 2 Armbänder "Vogelsberger", Bierlaster

Grüße,
MaxThomas + Rina + Lena

gefunden 03. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

sehr schöner ort und nach dem aufstieg

dann noch zur belohnung dieser cache.

(ist in einem sehr guten zustand) 

bei der gelegenheit nen schönen gruß

an maxthomas die wir am turm kurz

kennen gelernt haben.

 Danke fianna.

in: taschenrechner

out: feuerzeug 

 

 NTCM - nebukatneza (mit Töx &Swanro & Zippo)

gefunden 03. September 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 03.09.2005 10:40 Uhr

Bei wunderbarem Wetter gelang der Aufstieg ganz gut. Ein bisschen Anstrengend war´s aber schon, da dank der ausgebliebenen Gewitter der letzten Tage die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch war und in der Wärme war es dann einigermaßen schwül war. Trotzdem war die Laune gut und in einem Ritt ging es bis hoch zum Turm. Bevor ich den auch noch erklettern würde, habe ich natürlich erst einmal den Cache gesucht und auch gefunden. Der Stash war in bestem Zustand und gut verborgen.

Out: Che Gue Vara Schlüsselband
In: ein kleiner Liegestuhl für ganz Erschöpfte

Dann ging es noch hoch auf den Turm und in 702m Höhe versperrten leider tiefhängende Wolken ein wenig die Sicht in den sonst blauen Himmel. Dann noch ein kurzer Abstecher zum Exhelmer Stein und wieder ab ins Tal. Ein wahrhaft schöner Morgen!

Danke sagt
BirdOfPrey

gefunden 27. März 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung wurden wir bei schönen Osterwetter mit schöner Aussicht entlohnt (17:15 Uhr). Vorbei am Exheimer Stein (hieß der so?). Eine sehr schöne Tour.
Geparkt hatten wir bei N 51° 01.270 E 009° 03.828.
Sehr empfehlenswert!!!
Der Nächste könnte dem Cache vlt. eine neue Tüte spendieren.

In: TB L'il Pumuckl
Out: nix


Lutze, DL3BZZ u. Verwandschaft

Bilder für diesen Logeintrag:
Lutze (re.) mit Verwandschaft am TurmLutze (re.) mit Verwandschaft am Turm

gefunden 04. Juli 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Schöner Tag zum Wandern - nicht zu warm und fast kein Regen. Sind ja immerhin 4
km vom Densberger Parkplatz. Der alte Kellerwaldturm ist komplett abgerissen,
das Gelände eingezäunt. Laut aushängender Baugenehmigung soll der neue Turm
Ende August fertig werden. Mal sehen ...

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 25. Januar 2003 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by Murmeltier!

Bei wunderbarem Wetter und nach einem schönen Spaziergang haben wir den Cache recht schnell gefunden. Als wir ankamen, wurde der Turm gerade von einem Kletterer bestiegen. Leider waren wir etwas spät dran. Die Zeit für die 'schönen Koordinaten' wird wohn nicht mehr reichen.

IN: Bär
OUT: Travel bug Barica.

[Zurück zum Geocache]