Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Alte Linde I "    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden. Ein sehr schöner Ort hier!
TFTC

gefunden 13. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 26. Dezember 2011 DieSchlauenFüchse5 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, unser Weihnachtsschatz, die Angaben mit Draht u Schraubenzieher sind irreführend! Mein Mann hatte den richtigen Riecher und die Kinder absoluten Spaß dabei !!!!

nicht gefunden 06. März 2011 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Von Spaziergängern misstrauisch beobachtet, hier an diesem schönen Baum vorsichtig gesucht und leider nicht gefunden.

Recon

gefunden 28. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Hint und etwas suchen trotz der letzten DNFs gefunden.

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix im Team gefunden.

gefunden 10. April 2009 my jujubedo hat den Geocache gefunden

mal eben nebenbei ... Danke schön !! MY JuJuBeDo

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 30. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Suche gefunden. Der Hint half nicht wirklich, da er so gut getarnt war, dass wir ihn erst nach der Dose entdeckt haben.

TFTH
Hase5000


#1065

gefunden 27. Juli 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 27.07.06                                           11:30 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 3. Cache für heute. Nach einigen Malen rund um die super Linde hat der Hint und unsere Janine dann weitergeholfen. Vor lauter kleinen Fliegen, Spinnen und doch schon nahender Hitze war dieser Drive-In doch gar nicht so einfach. Doch Janine hatte die Farbgebung schon einmal gesehen und so wurde das super Versteck gleich gelüftet. Danke für diesen super Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 09. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

auch ohne Beschreibung schnell und gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Juni 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

13. Pfingstcache

Eine Linde ist keine, also auch noch diese angefahren. Schöne Versteckidee, vielen Dank für den Cache [:)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 29. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee an schönem Ort.

Vielen Dank

Peter

gefunden 15. Oktober 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

War einfacher als alte Linde II. Trotzdem gut und eine geniale Idee.
Danke für den Cache.

Tschüs bear friend - Björn

gefunden 12. September 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden aber beim heben fast die Finger gebrochen. Ein kleines "Hilfswerkzeug" hat aber geholfen. Vielen Dank für den Cache!

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 11. September 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Da wir grade ganz in der Nähe etwas anderes gesucht hatten, haben wir diesen neuen Cache auch gut gefunden. Das Versteck für den Cache ist genial und die alte Linde ein sehr interessanter Baum.
Vielen Dank an Fianna und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

[Zurück zum Geocache]