Waypoint search: 

Log entries for " Alte Linde I "    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 24 October 2012 Hexer71 found the geocache

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden. Ein sehr schöner Ort hier!
TFTC

Found 13 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden!

Found 26 December 2011 DieSchlauenFüchse5 found the geocache

Unser erster Cache, unser Weihnachtsschatz, die Angaben mit Draht u Schraubenzieher sind irreführend! Mein Mann hatte den richtigen Riecher und die Kinder absoluten Spaß dabei !!!!

Not found 06 March 2011 Recon67 did not find the geoacache

Von Spaziergängern misstrauisch beobachtet, hier an diesem schönen Baum vorsichtig gesucht und leider nicht gefunden.

Recon

Found 28 September 2009 RamsesII found the geocache

Den Cache mit Hint und etwas suchen trotz der letzten DNFs gefunden.

TFTC

Found 21 May 2009 Aldokyl found the geocache

Fix im Team gefunden.

Found 10 April 2009 my jujubedo found the geocache

mal eben nebenbei ... Danke schön !! MY JuJuBeDo

Found 20 January 2008 frenchbulldog found the geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

Found 20 January 2008 heiroka found the geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

Found 30 September 2007 Hase5000 found the geocache

Heute nach etwas Suche gefunden. Der Hint half nicht wirklich, da er so gut getarnt war, dass wir ihn erst nach der Dose entdeckt haben.

TFTH
Hase5000


#1065

Found 27 July 2006 der Nachtfalke found the geocache

Donnerstag, 27.07.06                                           11:30 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 3. Cache für heute. Nach einigen Malen rund um die super Linde hat der Hint und unsere Janine dann weitergeholfen. Vor lauter kleinen Fliegen, Spinnen und doch schon nahender Hitze war dieser Drive-In doch gar nicht so einfach. Doch Janine hatte die Farbgebung schon einmal gesehen und so wurde das super Versteck gleich gelüftet. Danke für diesen super Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 09 June 2006 Mueckenfett found the geocache

auch ohne Beschreibung schnell und gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 05 June 2006 TA-KA-MO found the geocache

13. Pfingstcache

Eine Linde ist keine, also auch noch diese angefahren. Schöne Versteckidee, vielen Dank für den Cache [:)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Found 29 October 2005 kpit51 found the geocache

Schöne Idee an schönem Ort.

Vielen Dank

Peter

Found 15 October 2005 bear friend found the geocache

War einfacher als alte Linde II. Trotzdem gut und eine geniale Idee.
Danke für den Cache.

Tschüs bear friend - Björn

Found 12 September 2005 Rokop found the geocache

Heute schnell gefunden aber beim heben fast die Finger gebrochen. Ein kleines "Hilfswerkzeug" hat aber geholfen. Vielen Dank für den Cache!

Schöne Grüße, Rokop

Found 11 September 2005 Caching Bear found the geocache

Found 05 September 2005 Binpaul und Weidelchen found the geocache

Da wir grade ganz in der Nähe etwas anderes gesucht hatten, haben wir diesen neuen Cache auch gut gefunden. Das Versteck für den Cache ist genial und die alte Linde ein sehr interessanter Baum.
Vielen Dank an Fianna und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

[Back to the geocache listing]