Recherche de Waypoint : 

Logs pour " Alte Linde I "    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. octobre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden. Ein sehr schöner Ort hier!
TFTC

trouvé 13. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden!

trouvé 26. décembre 2011 DieSchlauenFüchse5 trouvé la géocache

Unser erster Cache, unser Weihnachtsschatz, die Angaben mit Draht u Schraubenzieher sind irreführend! Mein Mann hatte den richtigen Riecher und die Kinder absoluten Spaß dabei !!!!

pas trouvé 06. mars 2011 Recon67 n'a pas trouvé le géoacache

Von Spaziergängern misstrauisch beobachtet, hier an diesem schönen Baum vorsichtig gesucht und leider nicht gefunden.

Recon

trouvé 28. septembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Den Cache mit Hint und etwas suchen trotz der letzten DNFs gefunden.

TFTC

trouvé 21. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix im Team gefunden.

trouvé 10. avril 2009 my jujubedo trouvé la géocache

mal eben nebenbei ... Danke schön !! MY JuJuBeDo

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 30. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute nach etwas Suche gefunden. Der Hint half nicht wirklich, da er so gut getarnt war, dass wir ihn erst nach der Dose entdeckt haben.

TFTH
Hase5000


#1065

trouvé 27. juillet 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

Donnerstag, 27.07.06                                           11:30 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 3. Cache für heute. Nach einigen Malen rund um die super Linde hat der Hint und unsere Janine dann weitergeholfen. Vor lauter kleinen Fliegen, Spinnen und doch schon nahender Hitze war dieser Drive-In doch gar nicht so einfach. Doch Janine hatte die Farbgebung schon einmal gesehen und so wurde das super Versteck gleich gelüftet. Danke für diesen super Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trouvé 09. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

auch ohne Beschreibung schnell und gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 05. juin 2006 TA-KA-MO trouvé la géocache

13. Pfingstcache

Eine Linde ist keine, also auch noch diese angefahren. Schöne Versteckidee, vielen Dank für den Cache [:)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

trouvé 29. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Schöne Idee an schönem Ort.

Vielen Dank

Peter

trouvé 15. octobre 2005 bear friend trouvé la géocache

War einfacher als alte Linde II. Trotzdem gut und eine geniale Idee.
Danke für den Cache.

Tschüs bear friend - Björn

trouvé 12. septembre 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute schnell gefunden aber beim heben fast die Finger gebrochen. Ein kleines "Hilfswerkzeug" hat aber geholfen. Vielen Dank für den Cache!

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 11. septembre 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Da wir grade ganz in der Nähe etwas anderes gesucht hatten, haben wir diesen neuen Cache auch gut gefunden. Das Versteck für den Cache ist genial und die alte Linde ein sehr interessanter Baum.
Vielen Dank an Fianna und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

[Retour à la géocache]