Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aschenberg    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 25. octobre 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCJHRA) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.10.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 16. septembre 2023, 17:54 SammysHP a écrit une note

Bei GC hat dieser Cache seit 2019 nur DNFs und wird demnächst vermutlich archiviert. Sollte hier auch mal aktualisiert werden.

Geloggt mit c:geo

pas trouvé 27. mars 2022, 17:37 otterbein n'a pas trouvé le géoacache

Heute versucht diesen alten Cache zu finden, aber er wollte sich nicht zeigen. Der letzte Fund liegt allerdings auch schon ein paar Jährchen zurück. Hier sollte mal nachgeschaut werden ob der noch da ist. Wäre schade drum . Dennoch danke fürs herführen.

trouvé 06. avril 2015, 16:57 MaBaS trouvé la géocache

Gefunden, bei herrlichem Osterwetter.
in Reflektor-Anhänger
out Schlüsselanhänger

trouvé 08. janvier 2014, 16:00 knüll-biker-family trouvé la géocache

... bei einem sonnigen Winterspaziergang mit Kindern gefunden.

trouvé 20. novembre 2013, 17:30 Peter Po trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2012 slentil trouvé la géocache

Da ich in der Gegend war, habe ich auch schnell noch den Aschenberg besucht. Der Wind pfiff ziemlich heftig, aber eine tolle Aussicht und ein trockener Cache.

trouvé 06. juin 2010 Recon67 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden.
No trade

TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

trouvé 20. mars 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 24. mars 2008 felix the squirrel trouvé la géocache

Uh war das kalt, haben uns trotz schlechtem Schuhwerk zum Cache durchgekämpft.

in: Schlüsselband
out: -nix-

Felix the Squirrel
Diana & Axel

trouvé 18. mars 2007 nebukatneza trouvé la géocache

die ersten 2007...:)

sehr schöner platz, wie so oft bei fianna-caches...

no trade & dankeschön

NTCM - nebukatneza mit töx & zippo 

trouvé 19. mars 2006 alfisty trouvé la géocache

Bei diesem wunderbaren Frühlingswetter gefunden. So kann der Sommer kommen!

trouvé 15. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Auf direktem Weg vom Wegweiser zum Cache, der Schnee macht´s möglich.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 18. septembre 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Unser zweiter für heute. Wunderschöne Gegend hier, vor allem, wenn alles am Blühen ist. Danke für diesen Cache.
Notrade
Viele Grüsse von BinPaul und vom Weidelchen

trouvé 27. novembre 2004 Rokop trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Kanonebahn schnell gefunden. Im Gegensatz zu Mückenfett war es hier total ausgestorben, absolut keine Muggels und nichts los . No trade und vielen Dank für den Cache !

Grüße, Rokop

trouvé 26. novembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

Eisige Kälte,aber trotzdem total viel los hier.
Lauter Grünröcke unterwegs,bloß schnell weg hier.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 02. septembre 2004 der Nachtfalke trouvé la géocache

Donnerstag, 02. September 2004              15:00 Uhr

Hallo,

Cache schnell gefunden. [:D] Sollte eigentlich ein "Cache heben mit Pferd" werden. Aber eines unserer Pferdchen weigerte sich heute erfolgreich.[V] So mußte das Auto wieder her halten und das bei diesem super schönem Wetter. Leider unser letzter Urlaubstag und auch der letzte Cache hier im Knüllwald/Hessen.
Danke an fianna!

Getauscht:
Out: Zwerg
In: 3 "Felix"-Aufkleber


Gruß und Happy Hunting

Armin, Mira, Janine + Kira

trouvé 29. mai 2004 dabis trouvé la géocache

Ein lichtdurchfluteter Buchenwald, ein leichter Wind, die Vögel singen, die Bienen summen. Tut fast schon weh ;-)

Nichts getauscht.

--dabis.

[Retour à la géocache]