Ricerca waypoint: 

Log per Hochstadl    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2007 sterau ha trovato la geocache

Vom Bärnbachtal über den Glatzen und Tannstein zum Gipfel. Bären haben wir keine gesehen, aber jede Menge Gämsen. Den Weg haben wir immer wieder verloren, teilweise mit den Latschen gekämpft, aber die Richtung war ohnedies klar. Nach oben. Am Gipfel erblickten wir dann das erste Mal die Sonne an diesem Tag und beschlossen, den Weg über das Holzapfeltal und den Kräuterhals als Rückweg zu nehmen. Der Steig über den Grat zeigt stellenweise allerdings schon erhebliche Auflösungstendenzen. Nach 9 Stunden waren wir wieder beim Auto, wo ein Bad in der Salza jede Müdigkeit vertrieb. NT, TFTC, Sterau & Lisi 

trovata Raccomandata 24. ottobre 2004 Gavriel ha trovato la geocache

Nach langer wunderschöner Wanderung endlich den Gipfel erklommen. Was tut man nicht alles für einen FTF *sbg*
Ich nahm die Route von Rotmoos aus, weil das irgendwie am kürzesten aussah. Die meisten anderen Wanderer (erstaunlich viele) an diesem Tag schienen den Weg übers Hochplateau der Kräuterin zu nehmen.
Zum Auto kam ich mit dem letzten Licht zurück.
thx, Gavriel

[Ritorna al listing della geocache]