Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Porzer Adventskranz    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. Februar 2008 mithimitjuca hat den Geocache nicht gefunden

War eine nette Runde. 1. Micro ganz einfach gefunden. Reisszwecken???  Waren keine vorhanden. Naja vielleicht, kann man ja Später den Cache trotzdem finden, also der Route folgen. Micro 3 und 4 waren dann auch kein Problem. Cache aber nachher nicht gefunden. Abends zuhause bei geocache festgestellt Cache zurseit nicht versteckt. Ist ja auch nicht Adventszeit. Trotzdem eine Menge Spüaß gehabt. Die Gegend lohnt immer für einen Ausflug, besonders mit Kindern.

Danke für eine schöne Runde mit Laufrad, Buggy und viel Sonnenschein  Mithimitjuca    

gefunden 23. Dezember 2007 mapwitch hat den Geocache gefunden

Reißzwecken? Welche Reißzwecken? Vielleicht nicht an der Stelle des ursprünglichen Verstecks? Naja, wir haben erst mal einfach weitergemacht und in der Rechnung am Schluss für B einen mittleren Wert angenommen. Als es uns dann in eine sinnvolle Richtung wies, brachte uns das Spoilerbild schließlich auch direkt ans Ziel.

Heute waren wir mal wieder mit unseren Freunden aus Poll unterwegs ... Eine nette kleine Runde, auch bei solch frostigen Temperaturen!

In/Out: Handtäschchen der Weihnachtsfrau ;-) / ein kaputte Tonfigur

gefunden 03. Oktober 2007 geowiesel hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch den Wald.

TFTC, geowiesel 

gefunden 22. September 2007 Racoon1993 hat den Geocache gefunden

Toller cache war lustig und rätselhaft ^^

gefunden 04. März 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das erste mal wegen all zu schlechtem Wetter abgebrochen haben, heute gefunden.
Danke

gefunden 12. Februar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit sehr gut zu findenden Mikros (das Foto habe ich nur bei Nummer 2 benötigt, da ich mit einem Bestandteil des Hints nichts vor Ort verbinden konnte). Das Wetter war sicher hilfreich - so war an den meisten Stellen kaum jemand unterwegs. Man kann sich gut vorstellen, dass es auch anders sein kann.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

PS: Vor langer Zeit habe ich in entgegengesetzter Drehrichtung hier einen navicache gesucht...

gefunden 09. Februar 2007 The Wild Bunch hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde in Leidenhausen. Tolle Idee und auch sehr gut gefunden.
TFTC
TNLN

Weil ich meinen ersten Cache am 14.01.2007 gefunden habe, aber erst seit dem 26.12.2007 in diesem Forum registriert bin und ich jetzt ein wenig Zeit habe, mache ich mich jetzt dran, meine geloggten Caches jetzt mal einzutragen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

The Wild Bunch

gefunden 07. Januar 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Alle Micros gut gefunden. Tolle Runde.
Am Cache ziemlich muggelich, mußten etwas warten um ihn wieder an seinen Platz zu bringen.
Grüße von
Tünnes und Hexe

gefunden 31. Dezember 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:00, #153.
Viel los hier an meinem letzten Cache des Jahres. Am Final traf ich dann noch Eifelwanderung. Den muggelfreien Time-Slot mussten wir gemeinsam zum Heben nutzen. Wer weiß, ob es sonst noch einen weiteren dieses Jahr gegeben hätte [;)]

Bei Station 3 ist der Mikro wohl abgerutscht. Er liegt aber sicher und gut versteckt, so dass ich ihn auch wie vorgefunden zurückgelassen habe. Bei Stationen 3 und 4 löst sich das Laminat vom Papier. Noch kann man alles gut lesen, aber eine Erneuerung macht hier sicherlich Sinn.

Am erstaunlichsten finde ich, dass diese Runde immer noch ungemuggelt ist.

Allen einen guten Rutsch, Wolfgang.

- no trade -

gefunden 31. Dezember 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Sylvesterrunde in bekannter Umgebung. Weihnachten ist vorüber, so konnten wir auch Weihnachtlichs tauschen. Am Final dann noch einen "wartenden" Cacher getroffen und gemeinsam gehoben. Dies war der letzte für das Jahr 2006.
in: Glocke
out: Kerze
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 11. Dezember 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die ich zusammen mit Pattevugel angehen durfte [:)]. Wie Pattevugel bereits beschrieben hat, waren wir nicht alleine zur nächtlichen Stunde unterwegs. Alle Stationen konnten wir gut finden.

Out: GeoTaz All American Geocoin

Vielen Dank für den abendlichen Rundgang und die nette Begleitung [:D]

Thoto

gefunden 10. Dezember 2006 Herky hat den Geocache gefunden

Nachdem die Cache-Suche beim vorigen Mal wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen werden musste, waren wir heute erfolgreich. Zur Begeisterung der Kids haben wir getauscht:

Out: Tannenbaumkerze/Backformen

In: Weihnachtsmann/Strohengel

Danke für die schöne Runde. Smile

 Herky (mit Familie)

gefunden 19. November 2006 lilafi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.Mit Kind und Kegel aus Bielefeld angereist und das schöner Wetter ausgenutzt.Kurz nach Sonnenuntergang schlug das ortsansässige Schwesterherz zu. Sehr schöne Runde, aber zu Beginn großer Muggelalarm wegen Volkslauf.  :)
P.S.: Die Ziege weilt nicht mehr unter uns.
in: Tannenbaumkerze, Strohengel out: Stein mit Engelbild, Nikolausanhänger

Hinweis 02. September 2006 snoopyunterwegs hat eine Bemerkung geschrieben

Eine schöne Runde, die wir mit Gastcacherfamilie heute absolviert haben.
Vielen Dank

gefunden 18. August 2006 koka0303 hat den Geocache gefunden

Die Fahrpläne der jeweiligen Heiligen scheinen regional unterschiedlich zu sein. Allerdings unbedeutend abweichend. Auf alle Fälle, der Cache konnte nicht lange verborgen bleiben.

Danke für den Cache,schöne Grüße
koka0303


IN:Servietten mit Weihnachts-Deko
OUT:Bethlehem-Stern-Kerze

gefunden 28. Mai 2006 nebelung hat den Geocache gefunden

Alles super gefunden! Nebenbei noch die Gelegenheit gehabt eine dicke Buche dabei zu beobachten wie sie einfach soo umfällt - natürlich mit lautem Getöse. Das war schon ein faszinierendes Schauspiel - gerade für die Kinder.

Also erstmal die "Obrigkeit" informieren. Feuerweh fühlte sich nich tzuständig also den "Freunden des Waldes" die Info gegeben.

Alle Stationen supergut gefunden - auch das Final. Tolle Runde, auch für Kinder, viel zu sehen, Platz zum laufen, super.

OUT: COIN
IN: -

Danke für den Cache

Nebelung und Familie

gefunden 09. April 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

da galloppierten wir doch mal eine Runde.

danke für den schönen cache

gruesse

terror & amok

gefunden 11. März 2006 Merkur1051 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit lustigem Inhalt. War eine schöne Runde. Hat uns Spass gemacht.
Gruß Merkur105

gefunden 27. Januar 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

1. Lauf der Winterlaufserie des GSV Porz, ach, wo war das noch mal? Also in der Navi-Software nachgeschaut und - ups, da liegt ja jetzt ein Cache.
Also wurden die Wegpunkte für die Mikros gespeichert und festgestellt, dass sie genau auf der 5-km-Strecke liegen. Naja, mal sehen, vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit...

Nach Robins 1-km-Lauf machte sich Nino auf den Weg, um Jona bei dessen 5-km-Lauf unterwegs anzufeuern. Und plötzlich: da, das sieht doch aus wie auf dem Spoiler-Foto, oh, da isser ja.
Der Cache blieb aber zunächst unberührt liegen.

Nach dem abschliessenden 10-km-Lauf von Nino wurde der Cache dann gemeinsam gehoben und da der TB mittlerweile weg war, eben ein neuer reingelegt.

Schade, dass wir mikrobie und Roger 53 verpasst haben, die in der Zwischenzeit da waren.

Für alle, die da demnächst hin wollen:
Der 2. und 3. Lauf der Serie sind am 5. und 19. Februar, dann wird es also wieder voll, aber nach unseren Erfahrungen werden cachende Menschen von Läufern nur am Rande beachtet, die haben mit sich selbst zu tun...
Man kann also ruhig hinfahren, dann aber bitte die Startnummern 60, 314 und 680 besonders anfeuern!

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 03. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

... gefunden

hmm die micros waren ja wirklcih nicht schwer. aber die lösung schien erstmal völlig falsch zu sein. nachdenken. rechnen. und doch immer wieder das gleiche ergebnis. haben wir was überlesen ? nein, die aufgaben waren klar. gut, dann eben anders ! die erste sinnvoll erscheinende lösung mal eingesetzt (was wäre wenn wir hier nen cache verstecken würden ......) und rückwärts gerechnet. LOL volltreffer. Jetzt wissen wir auch warum alle schreiben, das man genau lesen soll. Ok, wir haben "es" anders interpretiert, aber "so" stehts im text.

1/2 die_husaren bedanken sich und sagen bis bald, im wald

notrade

gefunden 03. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte an unserem MCMT (mini-Cache-Marathon-Tag). Zusammen mit Jens gesucht und gefunden. Aber hier stellte sich plötzlich die Frage: Was ist eine Quersumme? "Ich habe das doch sonst so gerechnet, oder nicht?" Da stellen wir uns mal ganz dumm und zäumen das Pferd von hinten auf! Und plötzlich hatten wir zum Spoilerbild auch eine passende Koordinate. Also nix wie hin! Und siehe da, da ist er ja!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: 2x TB
out: 1x TB

gefunden 24. Dezember 2005 eidexe hat den Geocache gefunden

Heiligabend, 24. Dezember 2005, 16:00 Uhr
Team eidexe vor der Bescherung : es regnet gerade nicht und wir wollen noch 'mal 'raus: also auf zum 1. Porzer Adventskranz.
Wir hatten am 2. Micro ebenfalls erhebliche Abweichung (hier kommen sich 2 Satelliten in die Quere: beim einen stimmt's mehr, beim anderen weniger - sehr interessant! Danke für den hint, so hat's doch noch geklappt), sonst ist die Strecke aber gut ausgearbeitet.
Erstaunlich, wie viele Leute am Heiligabend noch joggen sind - danke für die nette Runde!
Team "eidexe" Bine + Meikel mit Zwaantje + Rixte

in: Lichterkette
out: Yellow Travel Bear (der wollte nicht allein feiern), Deko-Elche

Bilder für diesen Logeintrag:
Das war die erste Bescherung heute!Das war die erste Bescherung heute!

gefunden 11. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang ! Die Muggledichte hielt sich heute in Grenzen. Hoffentlich halten sich Mikro 1+2 eine Zeit lang. Das Terrain ist uns durch das Manor Painhouse (NC) gut bekannt. Langweilig ist es aber nicht, besonders wenn die Flieger direkt über die Köpfe hinwegfliegen - schon irre !
Den Cache dann gemeinsam mit den Feuerkaefern in seinem schönen Versteck gefunden.
Gruß Gisela & Jürgen

in : Adventschablonen
out : -

gefunden 11. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang ! Die Muggledichte hielt sich heute in Grenzen. Hoffentlich halten sich Mikro 1+2 eine Zeit lang. Das Terrain ist uns durch das Manor Painhouse (NC) gut bekannt. Langweilig ist es aber nicht, besonders wenn die Flieger direkt über die Köpfe hinwegfliegen - schon irre !
Den Cache dann gemeinsam mit den Feuerkaefern in seinem schönen Versteck gefunden.
Gruß Gisela & Jürgen

in : Adventschablonen
out : -

gefunden 04. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da wir irgendwie nie sonen richtigen Adventskranz haben , müssen wir wohl einen machen ...[:D]
Beim ersten Micro wollte 1/3 Firlefanz schon das Special Equipment zücken - GUTEN MORGEN [:D][:P]
Dann war nur noch Genuß angesagt : eine sehr nette Runde , die man dort nicht vermuten würde.[^]
Die hints haben wir allerdings gebraucht- teilweise über 3om ganz wo anders...aber was solls das GPS zur groben Orientierung und Augen auf ... [:)] und mal wieder erst zu Hause gesehen , dass es sogar Fotos gibt...
Am Final mussten wir die Tarnkappen- Hundebespaßung zücken : wie ist das denn bei schönem Wettter ??[8)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Tarntier Easy [;)]

IN Geschenkanhänger
Out: kleiner Weihnachtsmann + Mini Elch

gefunden 04. Dezember 2005 Glühwurm hat den Geocache gefunden

Hallo
eine super runde durch den Tierpark
und um die Pferderennbahn.
Heute bei Regenwetter alles gut gefunden ,nur bei gutem Wetter gibt es Muggler Alarm.

IN: Schneemann
OUT: Stempel
vielen Dank an jb1967
viele grüße aus dem Oberberg

gefunden 03. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter machten wir uns auf den Weg in die bekannte Gegend. Beim ersten Micro mußten wir einige Zeit die Muggleströme vorbeiziehen lassen, bis wir ihn endlich heben konnten. Als wir ihn in der Hand hatten, kamen zwei Personen mit suchendem Blick und einem uns sehr bekannten Ausdruck in der Hand auf uns zu. Da auch ihre GPS-Empfänger klar zu erkennen waren, gab unser Muggle-Warnsystem Entwarnung und wir machten den Rest der Runde zusammen mit Team "betito". Die restlichen Micros und auch den Cache konnten wir schnell finden. Die Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür und Grüße an die beiden betitos!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 28. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nette Runde um die Pferderennbahn des Gestüts "Schloss Röttgen", auch wenn wir bereits einen Teil der Strecke bei einem anderen, leider nur bei Navicache gemeldeten, Cache kennen gelernt hatten. Da wir einen anderen Parkplatz wählten, sind wir die Runde – ohne Probleme - entgegen der Aufgabe angegangen. Hochinteressante, schwierige{;)] Aufgaben lassen keine Langeweile aufkommen.

Raus: TB Twiny Queen
Rein: Nix, da leider keine Weihnachtssachen im Rucksack waren.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

PS: Leider das Zamomin um eine halbe Stunde verpasst oder sind wir aneinander vorbei gelaufen?

[Zurück zum Geocache]