Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mistelquelle    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. Juli 2010 milkablade hat den Geocache nicht gefunden

Leider, ich konnte den Cache nicht finden, musste nach 20 Minuten aufgeben, hatte leider kein Waffe gegen die Gelsenangriffe mit.

gefunden 20. April 2010 heli07at hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem ersten Gewitter heuer gesucht und gefunden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ohne cache wär ich hier wohl nie vorbeigekommen. Sehr ruhiger Platz, man kann völlig entspannt und in Ruhe suchen. Mehr als 3min hab ich allerdings eh nicht gebraucht. Cache in gutem Zustand. Danke für den cache!

gefunden 16. April 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nach der Zufahrt den Cache auch ohne GPS gefunden. Wenn hier an dieser Quelle Kinder spielen, könnte der Cache in Gefahr sein, aber derzeit geht es ihm gut und er ist trocken (was man von der Umgebung nicht sagen kann) :-))).
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 20. Oktober 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Vor lauter Erdenergie gab mein GPS den Geist auf. Cache aber doch noch gefunden. THX, Sterau & Lisi

gefunden 29. Juli 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Nach einem ohnehin schon schönen Sonntag noch schnell diesen "magischen" Ort besucht!

(was wär ein Wochenende ohne einen gefundenen Cache?)

No Trade und Danke

Die Überflieger 

 

gefunden 19. Mai 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir einige "Anfahrtsschwierigkeiten". Der Weg zur Quelle war auf unseren Karten nicht drauf und den Wegweiser in der Ortschaft hatten wir übersehen, aber im 2. Anlauf dann doch gefunden.
Beim Cache selber mußten wir einige Zeit suchen, wurden dann aber doch fündig. Ein netter und beschaulicher Platz.
Besten Dank,

Peter

gefunden 27. April 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt?! Sogar Quellen werden jetzt schon künstlerisch wertvoll gestaltet  :o .
Schneller und einfacher Fund - No Trade

LG & TFTC
Stegi

Bilder für diesen Logeintrag:
TuppergraphieTuppergraphie

gefunden 27. Oktober 2006 mpyro31 hat den Geocache gefunden

Found it but only after some time ;) The GPS was right about the position but the searcher was not thorough enough. The trees do not help either as they are throwing their leaves all over the place to provide even better protection of the cache. TFTC.

IN: Knight, OUT: Monster

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildtier gefundenWildtier gefunden

gefunden 16. Juli 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2005 rizzi hat den Geocache gefunden

Found it today together with my parents after visiting my almost-90-years-old grandmother, who lives not that far away. The location is nice and worth seeing!

I had the right intuition initially, but did not see the box first, so we did some extended search of the area until we came back and found the box. It was open when I found it, but it might have opened during my search. We wrapped it in a plastic bag (a rather bad one, but we had no other). Did not trade.

gefunden 02. August 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nr. 3 heute. Diesmal ganz im Finstern denn meine grossartige LED für den Schlüsselanhänger hat sich dort regelrecht abgefackelt und den Saft ihrer Batterien zum Erzeugen von Wärme verwendet.
Interessanter Ort. Eine Quelle hätte ich hier nicht vermutet

thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]