Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 9 Summits - Wien    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 hi0815 hat den Geocache gefunden

Während unser Jüngster heute ausgefallen ist, um die Testtage von Mountainbiker am Parkplatz des "Christi Ja Gott Wirts" zu nutzen (und nun von einem unerschwinglichen Bike von Trek schwärmt), sind wir in der Zwischenzeit zum "9 Summits . Wien" hochgestiegen. - Und dies hat uns trotz leichtem Regens viel Spaß gemacht. Die Nebelwolken haben sehr mystisch gewirkt.

no trade

TFTC
hi0815

gefunden 13. Mai 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Das war einer meiner ersten Funde ;-)

gefunden 13. März 2011 schaitti hat den Geocache gefunden

Hatten heut eine schöne Wanderung mit den kleinen (Schizo Phren, Geo Lutti und Co,) durch die Wiener Hausberge.Beim Cache selber mussten wir aber einen Mountainbiker abwarten der dort Pause machte.(War das vielleicht der OFFRoadrunner?). Das Verstech war schnell ausgemacht und so war das heben reine Formsache. Danke fürs herführen. Bewertet mit 4 Sternen bei GC-Vote Dose Ok! Inhalt Ok! # 503 TFTC schaitti

gefunden 27. Februar 2011 Luxusweibchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Birdspiders eine kleine Runde (4km) auf dem Hermannskogel gedreht. Noch ist nicht Frühling, obwohl schon ein paar zarte Andeutungen von Grün zu erkennen waren, ohne Handschuhe gehts bei mir halt auch noch nicht. Beim Hideout eine kleine Trinkpause eingelegt, um die zahlreichen Nicht-Eingeweihten abzuwarten, dann im großen Rucksack gewühlt und nebenbei den Cache gehoben. Nach dem Gipfelsieg noch über die Jägerwiese zurück zum Parkplatz/Höhenstraße gewandert.
Danke für den Cache!
Luxusweibchen

 

Bilder für diesen Logeintrag:
HabsburgwarteHabsburgwarte
JägerwieseKoppelJägerwieseKoppel
ÖffnungszeitenHabsburgwarteÖffnungszeitenHabsburgwarte

gefunden 18. April 2010 depp2web hat den Geocache gefunden

Unser erster Summit!
TFTC
maehphi & depp2web

gefunden Empfohlen 17. Mai 2009 eisenstädter hat den Geocache gefunden

Nummer 1 unserer heutigen Höhenstrassen-Runde. Wunderschöne Landschaft, tolles Wetter, super Location, so stellen wir uns cachen vor. Vom Parkplatz gleich direkt zum Cache, ganz schon anstrengend den Berg hinauf. Trotz einer Reihe von Besuchern war das Loggen doch ganz easy.
Jetzt haben wir die 3 niedrigsten Summits, für uns als Nichtbergsteiger ist die Serie jetzt wahrscheinlich zu Ende. Vielen Dank für die tollen Caches. eisenstädter und Michael jun.

gefunden 09. November 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute ziemlich ungemütlich.
Zusammen mit Iris schnell gefunden.
TFTC Iris und Wesi

gefunden 01. Mai 2008 darksirius hat den Geocache gefunden

Hallihallo!

Hab am 01.05.2008 durch Zufall meinen ersten Geocache gefunden, obwohl ich noch keine Ahnung hatte was ein Geocache ist. Das war dieser hier. Ich muss sagen, dass ich von der Idee total begeistert bin, die hinter Geocaches steckt. Wird wohl ein neues Hobby von mir werden.

Vielen Dank, dass ihr Caches versteckt! Das ist genial!

LG,

René 

gefunden 27. Januar 2008 sp_do hat den Geocache gefunden

In Begleitung von andrea0601 fix gefunden. Sehr schön ausgegucktes Versteck. Ein Glück, dass es heute so gestürmt hat. Kein Mensch war unterwegs außer ein paar Joggern. Das dürfte bei gutem Wetter gaaaanz anders sein.

11.00h #1181
--
Schatzsuche mit
www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches

gefunden 06. Januar 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Im Sommer schon einmal an den zahlreichen Muggels gescheitert, heute auf dem Gipfel ganz alleine, daher ein Fast-Sofortfund. Und die Sonne war auch noch da, zumindest ganz oben...
TFTC

gefunden 15. Dezember 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi

gefunden 01. Dezember 2007 Plobb hat den Geocache gefunden

2ter Cache auf der heutigen Tour. Die erste Familie war schnell verschwunden und dann setzt sich einer doch direkt vor den Cache und will nicht verschwinden. Wir haben ihn dann aufgeklärt was wir da hinter seinem Rücken machen und noch ein bisschen nett geplaudert.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2007 sige hat den Geocache gefunden

Mit diesem Fund nach der Wildspitze den 2. Treffer dieser Serie gemacht. Abends bei strömendem Regen und Null Sicht auf Wien den Cache schnell gehoben.
NT, Nr. 106

gefunden 23. September 2007 Hulli Flinsl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Laggingape und Petronas Tower schnell gefunden. Wegen Sonntagsmuggeln eine Weile gewartet, dann gehoben. TFTC!

gefunden 19. September 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 10. August 2007 Johny299 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Wien und 2. Summits Cache. Rasch gefunden. Herzlichen Dank.
Franz und Franziska

gefunden 27. Juni 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

tolle aussicht da oben

thx tweetykojote

gefunden 15. April 2007 Mariike hat den Geocache gefunden

TFTC!

Mariike 

gefunden 04. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Agnesbründl in Angriff genommen. Mein erster "summit". Oben war ich ziemlich außer Puste, aber es ging gerade noch . Sicherlich ein guter Beginn für die anderen "summits". TFTC!
LG Mausbiber, Heinz

gefunden 30. März 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Mein letzter Summit war ein bisserl anstrengender [:)]
Da ich nach Grinzing2Cobenzl noch genug Tageslicht übrig hatte, gings gleich weiter Richtung Hermannskogel. Ist schon ziemlich lang her, seitdem ich das letzte mal hier oben war - ganz in der Nähe lag damals die Final-Stages eines meiner Nemesiscaches was Besuche im Wochenrhythmus nach sich zog.

gefunden 27. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Nach der Völlerei zu den Feiertagen war heute Frischluft und Bewegung angesagt. Im Zuge von "at.venture" mitgemacht, liegt ja praktisch am Weg.

Schnell gefunden, da wir im offensichtlichen Versteck gar nicht nachgesehen haben.

TFTC
JollyJoker

gefunden 29. November 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Olio72 gesucht und rasch gefunden !

Zu der note von Dunja: Das Problem wird sein, dass jetzt alle Nachfinder natürlich auch dort nachsehen werden, weil jeder natürlich dort den cache vermutet. Nach ein paar Grobmotorikern kann man dann dort bald einen "Large" verstecken. [:(] Daher möchte ich auch darauf Hinweisen dass der Cache dort wo sich die 2-3 großen losen Steine im Fundament lösen lassen, direkt neben dem kleinen Gebüsch, NICHT !! ist. Sonst hab ich auch die Befürchtung dass die Warte Stück für Stück abgetragen wird.

gefunden 17. Oktober 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Smile  Genaue Koordinaten, tolles Bauwerk, noch tolleres Wetter, leicht gefunden, Herz was willst du mehr.
GEOCoin war keiner drinnen.
Danke für den Cache.
LG Robbie13

gefunden 09. September 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

Gerade noch rechtzeitig angekommen, um die schöne Aussicht von der Warte zu bewundern (welche um 18.00 ihre Pforten schließt).
Danach konnten wir uns am Bankerl etwas ausrasten und in Ruhe loggen.

Nur schade, dass keine Tradingartikel mehr in der Dose waren, bzw. dass es keine Doppel-FilmDose mit mehr Platz ist (Das Cacheversteck wäre groß genug dafür).

gefunden 19. Juli 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Sodale, der dritte der 9 Summits ist geschafft. Wahrscheinlich, nein eigentlich sicher, der Letzte. Es war eine schöne Wanderung im schattigen Wald - genau das Richtige bei dieser Hitze.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 28. April 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Heute die Nummer 2 nach Cobenzl. Schon vor Ostern einmal in Cacheabsicht hier gewesen, aber da wurde die Örtlichkeit von einem in der Sonne jausnenden Warten-Wart bewacht, mit dem ich mich dann nett über den langwierigen Winter unterhalten habe. Diesmal wars diesig und es gab nicht viel zu sehen (und auch keinen Hüter des Schatzes). Gleich bei der zweiten Stelle, die ich untersucht habe, fündig geworden. Danke für diesen Cache und das Gefühl, einen Berg bestiegen zu haben, der sich zu den „höchsten“ Österreichs zählen darf NikNik

gefunden 23. April 2006 Gilgamesch hat den Geocache gefunden

Ziemlich viele Leute unterwegs, die genau vor dem Cache saßen. Gottseidank hats zu regnen begonnen - da waren alle weg. Gemeinsam mit Sohn und Schwager gehoben. OUT: Spongebob IN: Spangerl. So, jetzt fehlen nur mehr 8 ;-)

gefunden 25. März 2006 faustus hat den Geocache gefunden

den niedrigsten der 9 summits erledigt ... er liegt sogar noch mehr wie 200m tiefer als meine heimatstadt.

greetz faustus

gefunden 27. Oktober 2005 fhdt hat den Geocache gefunden

Spät aber doch geloggt. Hätt ich fast vergessen. Nach einiger Verwirrung hab ich den Cache doch noch gefunden (Zusammen mit Harald und einigen anderen Freunden). Danke dafür...
Den Hermannskogel hab ich vorher noch nicht gekannt (peinlich peinlich) aber mittlerweile hatsch ich dort öfters rauf!
Also nochmals Danke für den Cache!
LG fhdt (Franz)

gefunden 02. Juli 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

After the second fruitless attempt to find "Grinzing2Cobenzl" I went for this one. I was quiet sure that this time I would not have to dig in the snow - and I was right!

Thnx for the nice walk!

OUT: crystal, stone
IN: reflector, clothespin with ladybug

gefunden 23. April 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2005 rizzi hat den Geocache gefunden

It is always nice to return to this place. The cache location is a really good one!

in: Japanese coin
out: fish thing

Bilder für diesen Logeintrag:
Into the lightInto the light (Spoiler)
WarthogWarthog (Spoiler)

nicht gefunden 27. Februar 2005 bagsj hat den Geocache nicht gefunden

With the right equipment it's possible to reach the look-out [;)], but there was too much snow. Therefore our search was unsuccessful. We will be back when it's getting warmer!

gefunden 05. Dezember 2004 oe1iks hat den Geocache gefunden


Den Cache hab ich mir zum Geburtstag geschenkt ...
Das Wetter war perfekt zum Cachen, sehr nebelig. # Muggles auf dem Weg von der 39A-Endstation bis zum Cache : 2 (eine Döblinger Dame, die mit Pelzmantel über der Legging eine Zeitung geholt hat, und ein Nordic Walker.)

Der Hiding Place springt einem ja schon direkt obszön ins Gesicht [;)] , trotzdem den Cache zunächst nicht gefunden, da er ziemlich tief in der Erde verbuddelt war !

Geloggt : 08:40 (das trotz eins, zwei, drei ..vieler Gespritzer auf dem Treffen am Samstag und noch einer anderen Veranstaltung hinterher, durch die wir erst um halb drei Uhr früh ins Bett gekommen sind ..)

In : Knopf
Out : blauer Glasstein

außerdem war ich so frei, einen eigens vor Ort zurechtgeschnittenen Bleistift zu hinterlassen (Taschenfeitel hat man natürlich immer dabei!)

gefunden 29. Oktober 2004 reini hat den Geocache gefunden

Nice bike tour up to Hermannskogel. Probably the easiest cache in the summits series, but the only one I've visited so far. Despite of the fine weather no muggles around.
reini
out: Bee
in: 2 Czech crowns

gefunden 30. September 2004 peter61 hat den Geocache gefunden

I found the cache today at the third attempt. The first time there were too many people around, the second time the cache box was gone. Being back from my holidays I gave this one a new try. Finally I succeeded. On my way back to the car I got wet all over, it started to rain heavily.
This was my first of the "9 Summits", other will follow.

Peter

gefunden 17. Juni 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (noch im alten Versteck).
Es ist immer wieder schön hier heroben
thx, Gavriel

gefunden 08. Juni 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

gefunden, chiroptera

gefunden 08. Juni 2004 bevema hat den Geocache gefunden

As Johannes already said, quite an easy one this time.
A lot of bikers passed our searching team, but fortunately no other cachers. Three Beers at Fischerhaus refreshed our dried-out bodies, before hitting the road again (tip: they just started to prepare BBQ there, it smelled verry delicious ;))
Martin from BeVeMa
Out: wolf-pin
In: 10p (UK)

[Zurück zum Geocache]