Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Antenne    gefunden 106x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2015, 10:50 die--2 hat den Geocache gefunden

Auf wir brauchten zwei Versuche um das Döschen zu finden. Haben uns zuvor einfach nicht auf das Offensichtliche konzentriert. Durch Nachdenken kamen wir dann schließlich hinter das Versteck! 
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 17. Januar 2015, 13:30 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Cache auf der heutigen Mainz-Runde. Nach kurzer Suche hatte ich die Dose in der Hand und konnte unbemerkt loggen. Danke fürs herführen und Zeigen der SWR Antennenanlage.

gefunden 13. August 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Feierabend, nachdem ich einen kleinen Zusatzhinweis von Mitcachern bekommen habe. Hier war ich bereits mehrfach erfolglos. Aber heute konnte endlich der Smiley gesetzt werden. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 13. Juli 2014, 17:26 icwo hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Sucherei doch ganz simpel zu finden.
Dfdc!
Logbuch ist fast voll

nicht gefunden 18. Februar 2014 lucky-k hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hier hatte ich heute kein Glück. Gesucht und gesucht, zwischendurch immer mal wieder eine muggelbedingte Pause, aber trotz Hint hats einfach nicht geklappt.

 

Aber nicht verzagen, ich komme wieder und versuche mein Glück erneut.

gefunden 02. August 2013, 19:55 Madzombie hat den Geocache gefunden

Nachgelogt Cool, hatte schon bei Geocaching.com eingetragen.

Alle guten Dinge sind drei. Nach einem Hinweis von keraldu
endlich gefunden.

DFDC

gefunden 15. April 2013 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. DFDC

gefunden 06. April 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun auch hier bei OC nachgeloggt!

 

TftC

gefunden 07. Oktober 2012 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 11. August 2012 Team_Skyhai hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll

gefunden 09. August 2012, 17:05 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 09. AUG - 17:05
Zusammen mit SeifeMZ hierher gefahren. Das letzte Mal war ich nicht erfolgreich und auch beim zweiten Besuch grabbelte ich mir einen Wolf. Wir waren schon kurz davor, unter dem Zaun durchzuklettern, als ich plötzlich den richtigen Gegenstand in den Fingern hatte.
Dose und Logbuch sauber und intakt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 24. Juli 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Schön gemacht.

Vielen Dank sagt

dajumaro

gefunden 19. Juni 2012 Team Geldi 2011 hat den Geocache gefunden

Mit OC Account nachgeloggt. Schönes Versteck, nach etwas suchen gefunden. DFDC.

gefunden 04. März 2012 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf mit Unterstützung von Lillifeeebersheim 

endlich gefunden. Gott sei Dank. TFTC

gefunden 25. September 2011 Die Bahnfahrer hat den Geocache gefunden

Gefunden und den Geokrety Tigerente http://geokrety.org/konkret.php?id=16264#map abgelegt.

gefunden 10. September 2011 Alx01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event noch schnell mitgemacht.

gefunden 05. September 2011 MarySol hat den Geocache gefunden

Musste schon ein bisschen suchen und auf die vielen Leute aufpassen, aber dank dem schönen Wetter kein Problem :)

gefunden 16. August 2011 dajumaro hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 29. Juli 2011 softesache hat den Geocache gefunden

Am Beginn einer langen GC-Tour schnell gefunden und geloggt :)

nicht gefunden 10. Juli 2011 neo42 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#849 ... 19:39 ... "Na wenn das mal kein Rudel Geocacher ist, das da um die Antenne herum schleicht! Und schon gefunden?" ... Kurzer Talk auf dem Feldweg und schon ging's weiter ... BTW den E-Roller fand ich ziemlich cool Cool ... TFTC

gefunden 03. Juni 2011 inneb hat den Geocache gefunden

gefunden
(nachtrag)

gefunden 21. Mai 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal in der erweiterten Heimzone nach Dosen gesucht. Die Dose durch Zufall gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer.

gefunden 21. April 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC
Tofino

gefunden 21. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Donnerstag, und dieses mal sind Nessy, Tofino und ich in das sch&#xF6;ne Rheinhessen s&#xFC;dlich von Mainz aufgebrochen. Wir konnten wieder einige sch&#xF6;ne Dosen einsammeln, so auch diese hier. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Hallelujah - vor zwei Jahren hatte ich mir hier schon mal 'nen Wolf gesucht. Heute war es eigentlich gar nicht so schwer. Die Dose ist zwar gut versteckt, aber so un&#xFC;blich ist es dann doch nicht. Man ben&#xF6;tigt halt ein bisschen Fingerspitzengef&#xFC;hl :-)

gefunden 16. Februar 2011, 20:53 12Vicky hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich mit Unterstützung gesucht und war eigentlich schon kurz vorm Aufgeben. Während ich für den weiteren Weg meine Schuhe vom Schlammweg quer durch die Felder hierher reinige, bemerken wir Carowiki, auch in Begleitung. Mitten ins Gespräch vertieft unterbricht uns eine fragende Stimme "geocaching?" Was wir nur bejahen konnten und nach einem Tipp des jungen Cacherkollegen auf dem Fahrrad auch diese Dose gefunden haben.


TFTC!

gefunden 28. Dezember 2010 orbdex hat den Geocache gefunden

Erst jetzt bei opencaching.de registriert, diesen Cache jedoch bereits Anfang Dezember gefunden! Danke nochmals

gefunden 14. August 2010 bekacowi hat den Geocache gefunden

Team Bekacowi hat das Cache erst nach vier Anläufen gefunden war dann aber recht einfach.Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2010 Belzazar hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

14.05 Uhr #441#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. März 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon aufgeben wollten, haben wir den Cache doch noch gefunden. Kleiner Tip: Auch kleine Leute können den Cache heben.

gefunden 30. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 30. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

muggel wissen auch hier was hier abgeht
gut gefunden
tftc jan

gefunden 30. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der Meenztour gut gefunden.

gefunden 02. Januar 2010 wauzi hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber bisher nur bei geocaching.com geloggt!

DFDC

gefunden 15. Dezember 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Klasse Aussicht auf das Lichtermehr des Meenzer Beckens. DFDC

gefunden 15. Dezember 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch hier wollte ich schon seit langer Zeit mal vorbei schauen. Heute Abend war es dann endlich mal soweit, und die Aussicht auf die beleuchtete Umgebung hat sich gelohnt.
Die Dose war dank genauer Koordinaten recht schnell gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 17. November 2009 teamjn1997 hat den Geocache gefunden

der war einfachLaughing ..... zum glück bin ich groß weil der cach so hoch warUndecided ...... naja danke für den tollen cach

euer

team jn1997

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Geofire hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver Suche leider nicht gefunden.

nicht gefunden 28. September 2009 hajobrauner hat den Geocache nicht gefunden

2 mal intensiv gesucht... und nicht gefunden...

gefunden 26. September 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Dank mitgeführter und gut sortierter Cachergrundausrüstung nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Letterbox-Wanderratte

gefunden 02. September 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Hier war ich dann doch zweimal, beim ersten mal unter Zeit und Wetterdruck nicht so recht fündig geworden, aber heute war es dann soweit. Das Versteck ist ja doch eigentlich recht einfach wenn man mal nachdenkt. THX

gefunden 31. Juli 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Yippieh

nicht gefunden 21. Juli 2009 Freebird hat den Geocache nicht gefunden

Tja, müssen wohl trotz langer Suche nochmals wiederkommen...

gefunden 07. Juli 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 26. Juni 2009 Pathos hat den Geocache gefunden

heute nach ein wenig hilfe gefunden, wieder mal danke an nordic.

gefunden 24. Juni 2009 following hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit etwas unerwarteter Hilfe von schoa022 hatte ich die Dose schnell in der Hand. Hübsches Logbuch. Smile

 

Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

zuletzt geändert am 18. Februar 2017

gefunden 11. März 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

heute beim vierten Anlauf, und einem Schrei nach (K)moiTroppe " nach dem Stammtisch " endlich gefunden. bisher wohl um Zentimeter verfehlt. Hier sind selbst in der Dunkelheit noch Jogger unterwegs.
TFTC --- nordicwalk

gefunden 15. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

nachanfänglichen schwierigkeiten und einer guten info heute gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein paar Minuten gesucht und dann gemerkt, dass die erste Idee doch die beste war. Viel Hundemuggel, daher haben wir die meiste Zeit mit unauffällig-was-anderes-tun zugebracht. Vielen Dank!

gefunden 26. Dezember 2008 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang, haben gesucht und gefunden - guter Platz :-)
in: Glücksschwein
out: Czech Geocoin
gut´s Neues

gefunden 06. Dezember 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Uaahh - hier hätte ich mir 20 Minuten sparen können, wenn ich den ersten Gedanken gleich richtig verfolgt hätte. So wars halt dumm gegriffen und kurz vorm Aufgeben nochmal richtig zugelangt.

Dankeschön!

Trotz des recht widerlichen Wetters war hier recht viel los. Das hat die Sucherei weiter verzögert.

gefunden 23. November 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nachdem ich ein Weilchen auf eine freie Muggellücke warten müsste,

Danke für's Verstecken

gefunden 08. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

17.05 h - 3 Anläufe habe ich gebraucht, weil ich viel zu viel in die Luft geguckt habe. Um die Frankfurter Skyline zu sehen, muss man halt zusätzlich ein bisschen laufen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall bei entsprechendem Wetter.

gefunden 30. August 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eine sehr belebte Ecke: Radfahrer, Jogger, Walker und Hunde mit Muggeln im Schlepptau. Als ich so saß und wartete, dass die Gassi-Geher endlich weiterziehen würden, konnte ich beobachten, wie ein Hund sein Frauchen erzog - er gehorchte aufs Wort: auf den Zuruf "Hierher" lief er immer weiter davon, und weiter und weiter und weiter. Schließlich musste Frauchen hinterherdackeln, was mir die Möglichkeit gab, den Cache nach kurzer Überlegung zu heben (wobei ich den Hint allerdings nicht verstanden habe).

TFTC

gefunden 14. August 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden


Bei einem schönen Abendspaziergang nach kurzem Suchen gefunden, TFTC.

gefunden 07. August 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Gestern schon einmal erfolglos dort gewesen. Die Koors gehen bei meinem Gerät einige Meter ins Gelände.
Heute einen erneuten Versuch gestartet und mit dem Moped nochmal hin gefahren. Als ich in die Nähe kam, habe ich ein Cacherpärchen mit zwei Hunden getroffen, die den Cache gerade in der Hand hatten und diesen loggten.
Auch gut, mußtebrauchte ich nicht mehr zu suchen. Hätte ihn aber heute wahrscheinlich auch alleine gefunden. Ich war schon auf der richtigen Fährte.

Danke fürs Verstecken.

Harald ( ohne Nohny)
#240

gefunden 28. Juli 2008 FireMz hat den Geocache gefunden

Servus,

musste mit HolgerMainz schon ein wenig suchen, aber wir waren erfolgreich ... mein zweiter Cache ;-). Nettes Versteck! 

Gruß FireMz

gefunden 28. Juli 2008 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

Heute um 22.15 Uhr zusammen mit FireMz gefunden. Im Dunkeln ist das Muggel-Aufkommen recht gering, dafür wird die Suche aber ein bisschen schwieriger. Aber Wir haben Ihn trotzdem gefunden.

Schönen Gruß
HolgerMainz

PS: das Log-Buch ist fast voll und sollte demnächst mal ausgetauscht werden.

gefunden 29. Juni 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

10:30h
Muggelaufkommen ist Sonntags sehr hoch.
Habe ihn trotzdem heben können.
Danke!!
hzj86l

gefunden 13. Juni 2008 Cheffkoch_Alex hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

Gefunden am 13.6.08. 16.00 Uhr.

Konnte aber nicht gelogt werden, da kein Logbuch vor ort war.

Mit dem UFO war aber kein Test möglich, wegen schlecht Wetter.

Besonders hat es mir der Gummimotor angetan.

Danke Alexander :-)

gefunden 08. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Nach einem dezenten Hinweis der Owner die Farbe des gesuchten Objektes betreffend gut gefunden.
Danke.
No trade.

gefunden 07. Mai 2008 StefHa hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr geloggt, näheres bei geocaching.com. Hier auch unter stefha angemeldetCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 geowas hat den Geocache gefunden

Von hier bietet sich ein wahrhaft toller Blick! Alleine dafür lohnt der Weg hierauf. Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

vor einem halben jahr schonmal hier gewesen, nix gefunden..
wieder ziemlich lange alles abgesucht, einige TJ angerufen, leider konnte mir keiner auf die Sprünge helfen.
Kurz bevor ich abziehen wollte dann doch noch den goldenen Griff gelandet [:D]
meine Güte, was eine schwere Geburt...
schöne Aussicht hat man von hier, danke fürs verstecken

tftc kadett11

gefunden 22. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ja heute war unsere Antenne f&#xFC;r den Cache etwas schwerf&#xE4;llig. Haben Ihn dann doch ausmachen k&#xF6;nnen. <br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 22. April 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Heute war wohl nicht mein Tag. Hier habe ich schon wieder um wenige Zentimeter an dem Cache vorbeigegriffen.  ::| Bei der wiederholten Kontrolle dieser Stelle ist Fium Orbo fündig geworden.

TFTC

gefunden 10. März 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 08. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 08. März 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, is ja soooo einfach.

in: nix
out: feuerzeug (hät sonst die Dose nicht mehr zu bekommen )

gefunden 21. Februar 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Hab mich in Mainz völlig verfahren. Plötzlich zeigt mein Navi ne Schatztruhe, also ausgestiegen, hingelaufen, eine ganze Weile gesucht und dann doch gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 15. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Hallo heute mit zwei Frauen gefunden. Dies war mein dritter
Anlauf. Aber man darf nicht aufgeben!!!!
Beim dritten Mal, hm......, da hab ich gesagt, hier ist er.............

gefunden 15. Februar 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KarlmoiTroppe und Knuspi heute unterwegs gewesen. Bei diesem kam der befreiende Ruf von KarlmoiTroppe... Strahlend präsentierte er dieses pfiffig gemachte Teil. Das ist so gut, das könnte sogar ganz offensichtlich präsentiert werden und man würde glatt dran vorbeilaufen!

Kompliment und TFTC
Epikura und Gastcacherin Knuspi

In/out nix - der Coin ist nicht wieder aufgetaucht.

nicht gefunden 07. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Oh mann, oh mann, ist hier was los. Da haben sich wohl alle Muggels im weiten Umkreis &#xFC;berlegt bei dem sch&#xF6;nen Wetter zur Antenne zu gehen. Daher konnte ich nur recht oberfl&#xE4;chlich suchen - leider ohne Erfolg. Der Beschreibung und den Kommentaren nach mu&#xDF; es ja ein etwas ungew&#xF6;hnliches und sauberes Versteck sein - ich dachte, ich h&#xE4;tte alle M&#xF6;glichkeiten +/- unauff&#xE4;llig optisch gecheckt - waren aber wohl nicht alle. Schade, vielleicht komme ich nochmal bei schlechtem Wetter. Trotzdem vielen Dank f&#xFC;r Teil 1 der Gassirunde (Teil 2 war dann erfolgreicher).

gefunden 20. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten (Solo-)Anlauf bei Nacht hatte sich die Muggeljugend nur wenige Meter entfernt niedergelassen, sodass ich nur mit (Handy-)Tarnlicht suchen konnte und irgendwann aufgegeben habe [V], aber heute hat's dann mit Verstärkung in Form von Rheingauline36 recht schnell geklappt! [:D]
Wunderschönes Wetter heute - viele Fotos gemacht! Der Herbst hat echt schöne Seiten! [^]
In/Out: ---
#190 @ 13:28

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstbildHerbstbild
Mohn-Tag?Mohn-Tag?

gefunden 05. September 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Für einen kleinen TB war auch noch Platz in der Box.  Danke für's Herlocken. Die Aussicht ist ja wirklich klasse dort!

gefunden 17. August 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

ahhhh..endlich! 2ter Anlauf, dann endlich nach der Muggelflut gefunden. Danke sagt Ceilord

gefunden 16. August 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

ui, schnell noch nachloggen Wink
Sehr schön, da haben wir trotz Spoiler lange gesucht. Auch unser Telefonjoker Ceilord hat zwar geholfen aber nicht direkt "gezeigt". Mann muß um den Cache zu finden doch auf dem "Boden der Tatsachen" bleiben. Ein Hans guck in die Luft hat es nun mal schwer .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Anhänger raus und andere Anhänger wieder rein :-) - & den TB mitgenommen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2007 ImdeX hat den Geocache gefunden

Den habbe mä... :-D
Schwere Geburt.. warum wir Ihn beim ersten mal nicht gesehen haben... keine Ahnung.

Das geht wirklich über meinen Horizont :-D
mit Doncorso den Cache gehoben.. THX

<font color="blue">Im</font><font color="red">de</font><font color="blue">X</font>
Virtuelle Symbiose aus Immi & PaddeX

gefunden 15. August 2007 DonCorso hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team ImdeX diesen schönen Cache gemacht. Ich kam garnicht zum Suchen, da hatte Immi den Cache schon gefunden - Paddex wollte das garnicht fassen, wo er doch das letzte Mal "genau die Stelle mehrmals penibel abgesucht" hat .. so kann´s gehen...

Tolle Location


Vielen Dank
<font size="1">
<b>
<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

nicht gefunden 12. Juli 2007 kadett11.oc hat den Geocache nicht gefunden

boah ey, sollte eigentlich # von 23 heute werden aber nach 30 minuten suchen aufgegeben ...
hat sich mir nicht erschlossen ausserdem alles voller
muggel ...
demnächst nochmal

kadett11

gefunden 29. Juni 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf unserem Rundgang. Die Dose war schnell gefunden.

Danke

ajokoira

gefunden 29. Juni 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf unserem Rundgang. Die Dose war schnell gefunden.<br/><br/>Danke<br/><br/>ajokoira

gefunden 16. Juni 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Nach Bodenlos 10 blieb mich auch die Antenne nicht lange verborgen und so konnte ich um halb-9 meinen letzten Cache des Tages in Händen halten.

Merci für den Cache, gagaa

gefunden 10. Juni 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

Antenne / 10.06.2007 / 15:45 Uhr
Und wieder ein Cache, den ich von meiner lokalen Todo-Liste abgearbeitet habe. Eine sehr schöne Ecke mit schönem Blick ist das hier.
No trade
TFTC
Andree

Skyline Frankfurt am Main

Kleiner und Großer Feldberg, Altkönig

gefunden 27. März 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Na da musste ich schon 2mal hinschauen - tolles Versteck

TFTC
Schlauwiner
#90

gefunden 17. März 2007 Airdale hat den Geocache gefunden

Es hat ein wenig gedauert bis ich es gefunden habe.
Tolle Idee, super Cache. 

nix getauscht 

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.8 gefunden.
Schneller Fund gutes Versteck!

TFC #794

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 24. Juni 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Auch hier noch kurz vorbei bevor es zur Geburtstagsfeier in Gau-Bischofsheim ging. Auch hier war während des Fußballspiels nichts los. [:D]

No trade.

gefunden 21. Mai 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Unterwegs gewesen mit Don Cerebro. Er verschwand um die Dose zu suchen, ich fand sie auf dem Boden liegend. Entweder war der "Halt" zu schwach oder irgendjemand hat sie offen im Gras liegen lassen....

Hab sie wieder "gut" versteckt :-)

gefunden 21. Mai 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal wieder im Lande,die Dose war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. April 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

[Nachdem wir unsere für heute geplante Tour beendet hatten und uns sowieso in der Nähe befanden schauten wir nochmal nach diesem Cache, den wir am Donnerstag partout nicht finden konnten. Und? Er war doch da, aber...]
Aus "Es muss kein Zaun oder ähnliches überklettert werden" folgerte ich, daß man auch nicht dahinter darf - man musste aber dahinter um den Cache zu finden wenn auch unter dem Zaun durch (zum Glück war er an dieser Stelle zerfetzt genug) [:(!] und der Hint "Bodenlos" traf auch nicht zu, denn er lag am Boden [:(!]. Wir haben ihn nun wieder an die wohl ursprünglich gedachte Stelle geheftet[
Nun kann man ihn auch wieder auf dem wohl ursprünglich gedachten Weg finden

Gruß
Sarah, Christoph und Manu

#112 um 18:57 uhr, genug für heute -&gt; auf nach hause

gefunden 24. Februar 2006 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!


Juhu - haben´s heute endlich geschafft! Wir (Merlin55 & Arcangel) haben den Cache im, ähm sagen wir nicht ersten (*fg*), Anlauf dann doch noch gefunden, und gehoben!

Manchmal ist´s dann im Nachhinein doch zu einfach... ;-)

Danke für den schönen Cache!

Bis denn...


Bye, Markus.

gefunden 12. Februar 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GeoCaching

Hinweis 17. Januar 2006 Tigerentenclub hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder online. Es darf wieder gesucht werden. Bitte die Beschreibung beachten.
Die Koordinaten sind neu. Alte Ausdrucke bitte ändern.

Viel Spaß beim finden wünschen die Tigerenten.

gefunden 18. November 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang um 13.40 Uhr gut gefunden! Danke für den Cache! Nichts getauscht.
#351

gefunden 02. November 2005 safri hat den Geocache gefunden

Bei dem Sauwetter heute war das letzte Stück Weg sehr matschig.
Den Cache konnte ich sofort finden, da wirklich cacherfreundlich versteckt. Vielen Dank an die Tigerenten!

gefunden 29. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nr. 4 von 15 meiner heutigen Mainz-Tour.
Leider war die Sicht dank des Nebels nur ca. 50 Meter...

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2005 Määnzer hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache heute wurde ruckzuck von AB gefunden, obwohl das Wetter heute nicht so berauschend war. Netter Cache...
Out: Nix
In: Nix

HoBar

gefunden 15. Oktober 2005 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 03. Oktober 2005 MUB hat den Geocache gefunden



Hi,
haben den Cache schnell (gegen 14.15 Uhr) gefunden. Leider haben in der Nähe wohl "Vandalen" gehaust, die eine schöne Sauerrei hinterlassen haben.

No Trade.

Danke für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Mit etwas Gl&uuml;ck konnten wir den Cache im letzten Abendlicht heben. Nur mit Karte ohne GPSr war das Versteck jedoch nur schwer zu lokalisieren. Und durch einen kurz davor heruntergegangenen Gewitterregen war es eine richtige &bdquo;Schlammschlacht&ldquo;. Es danken f&uuml;r den Cache,<br />Selvaggio

gefunden Empfohlen 16. August 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2005 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

Um 21:21 Uhr in der Dämmerung gefunden!
Mein GPS wollte mich zwar veräppeln, aber ich hatte es überlistet und bin schnurstracks drauf zu gelaufen. DA war es mir egal, das mister PDA der Meinung war, ich soll doch bitte 50 meter weiter gehen!

vielen dank für den Cache, die Antenne ist echt eindrucksvoll :-)

out: Quetsch Kugelfisch
in: Micky Maus Notitzbüchlein

Sebastian

gefunden 24. Juli 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

NACHTRAG:
15:20 gefunden
Merci für diesen netten Zwischenstop auf der Laubenheimer Höhe.
Axel und Ulrike

gefunden 26. Juni 2005 ftec hat den Geocache gefunden

heute beim johannisfest gehoben gelogt & versteckt

#185
.

gefunden 11. Juni 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

auf meiner biketour in mainz, diesen schönen cache mit der tollen aussicht gehoben. vielen dank und lieben gruss.
flysepp

gefunden 05. Mai 2005 tobsas hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Da das Wetter heute doch noch sehr schön wurde, haben wir kurzentschlossen eine kleine Radtour unternommen. Diese Idee hatten offenbar noch mehr Leute, allerdings haben wir keine betrunkenen Väter gesichtet, was aber nicht weiter schlimm war. ;-)
Der Cache war schnell gefunden, dank guter Koordinaten. Allerdings muss man darauf achten, dass keiner auf dem nahen Weg vorbeikommt, sonst steht man wie auf dem Präsentierteller.
Rein: Marienkäfer
Raus: Luftballon

Danke für den Cache,
tobsas

As the weather was better than expected we decided to do a short bike tour today. It seemed that we were not alone with this idea...
The cache was found quickly, thanks to precise coordinates. But be careful, you can easily be watched from the near path.
In: wooden lady bug
Out: balloon

Thanks for the cache,
tobsas

gefunden 08. April 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schneller Mittagspausencache an einer schönen Stelle. Wenn man die Tarnung richtig dreht, muss die Dose nicht so leiden. ;)
Danke für den Cache!
IN: Garmin Schlüsselanhänger, Gummifinger, Aufkleber
OUT: Isoband

[Zurück zum Geocache]