Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenberg    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. August 2013 steinschlag hat den Geocache gefunden

Schöner leichter cache.

Danke

gefunden 09. Mai 2013 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Während eines verlängerten Wochenendes im Feriendorf Eisenberg eine kleine Runde gedreht und schnell gefunden. Auch wenn einige Männertagsmuggel gerade in der Nähe eine Pause einlegten...

gefunden 08. April 2012 tabbitoast19 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz Kälte.

gefunden 24. August 2011 mickthesnake hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrradtour schnell eingesammelt.

Mick the snake

gefunden 23. Mai 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Elektromagnetisch", diesen schnell noch mitgenommen.

gefunden 23. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Cache auf dem Weg zum Event ( CITO ) mit Team Basaltköpp noch schnell eingefangen ..

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Ps. Die 2 Coins die im Cache liegen sollten sind nicht da !

gefunden 23. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer is Magic!"-Tour 2009 Teil 3, diesmal mit Team FriBu70 & SchnuBa77, smeagol, ThomasM80, Alfalord, Jobsti(Juppy), Dr.A.Colian, Nidolli und uns. Auch heute hieß es wieder mal "Wir haben doch keine Zeit!", denn die Events nahten. Der war heute vor dem Event auch noch Pflicht. Der Cachebehälter sah verdammt lustig aus.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 23. Mai 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Im Team der "Basaltköpp" noch mit "BaBa", "GG WG" und "Koch-Terry" schnell gefunden.  Wink

DFDC   GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute, an Himmelfahrt, bei einer großen Eisenbergrunde als Nr. 1/4 geloggt.

Leicht zu finden, schöner Wanderweg!

In: Stein

Out: Ü-Ei-Schweinchen

DFDC -Nibbles-

gefunden 19. Mai 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Eine hübsche Aussicht! Von den Coins, die angeblich im Cache liegen sollen, fehlt allerdings jede Spur... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 11. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

19:40

# 6 von 10 am Osterwochenende:

da wir grad in der Nähe waren Wink die Gelegenheit genutzt, auch hier schnell geloggt und noch sehr schöne Fotos vom Sonnenuntergang in den Wolken gemacht

OUT: nix

IN: Travel Express Geocoin (Maus)

TFTC Tina+Josh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Den haben wir als Drive-In geloggt [;)]. Ich hätte nie gedacht, dass der Wind derart über den Eisenberg pfeiffen kann! [:O].

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 15. März 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen schnell gefunden.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

 

IN: TB

Out: Nix

gefunden 28. September 2008 Thyrie hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden!

Cache lag allerdings "nackig" da, ohne Tarnung. 

In: TB, Kette

Out:Figürchen

gefunden 02. August 2008 HeJoMa hat den Geocache gefunden

unser zweiter caches überhaut. war nicht schwer zu finden.

hatten geniales wetter.

sehr schöne gegend. hatt spaß gemacht.

HeJoMa

gefunden 03. Juli 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf meiner kleinen Eisenberg-Tour. Und alles zu Fuß! Es ist wunderschön hier oben.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 28. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 28. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der war schnell und einfach. Die einzige Schwierigkeit war, wieder eingepackt zu haben, bevor uns der Waldarbeitermuggel erreicht. Aber auch das haben wir hinbekommen.

gefunden 23. August 2007 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Den Schatz schnell gefunden.
Carolin & Jannik sind aus dem
Muggelstand enthoben worden.

Raus: Plastikauto
Rein: Figuren

gefunden 16. August 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache unserer Eisenberg Runde schnell gefunden,

Danke für den Cache , viele Grüße Team monitor

gefunden 05. Mai 2007 boerni hat den Geocache gefunden

War heute mit einer Gruppe - zum Teil Neucacher - vom Feriendorf Eisenberg unterwegs. Wir gingen einige Eisenberg-Caches in zwei Gruppen an. Hier trafen sich beide Gruppen, in der anderen war u.a. auch buccaneer23 und auch wieder Tori74.

Vor einem Jahr war dieser - noch an anderer Stelle - mein erster Cache.

Danke für diesen Cache!

gefunden 25. Oktober 2006 Tori74 hat den Geocache gefunden

Schon als verschollen geglaubt, da sich erstes Versteck immer mehr in Wohlgefallen aufgelöst hatte. Nun rundum erneuert und klasse neues Versteck. Wiedergefunden und die wunderschöne Landschaft genossen!

Habe selber in der Nähe einen Cache gelegt! Lichterhof-Schatz so heißt er!

Hinweis 21. August 2006 fianna hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute gewartet. War in Ordnung, habe ihn aber verlegt, weil er an einer ungünstigen Stelle lag. (nicht mehr die Originalstelle)# Er ist proppr voll u. wartet auf entnahme. viel Spaß - fianna -

gefunden 20. August 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

mit ermelyn gefunden!

bear friends kids tauschten:

out: axe-ente und fahrrad

in: stoffschaf und erfrischungstücher 

gefunden 13. August 2006 lupus.cache.team hat den Geocache gefunden

Schöner Cache ! Nach relativ kurzer Suchzeit gefunden.

Es fehlte am Behälter ein Verschlußbügel, so dass etwas Wasser eindringen konnte.

Wir konnten dann den Cache auch nicht mehr dicht schließen!

In: Kinderpflaster

Out: ./.

Grüße,

lupus.cache.team 

gefunden 17. Juni 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Haben ihn bei Motorradtour durch den Knüll um 20.00 Uhr gefunden - aber wie!
Er lag offen im Wald, sodaß man die Box schon vom Weg aus sehen mußte.
Wir haben ihn abdeckte.
Out: Mücken-Pflaster
In: Bauchtänzerin

Tollen Aussicht von hier - wünderschöne Gegend.

Danke für den Cache sagen
Bahnhofsvorstand + Frau

gefunden 30. April 2006 felics hat den Geocache gefunden

Waren über das Wochenende im naheliegenden Feriendorf zur "CdE MaiAkademie" und haben zwischendurch mal eine kleine Geocaching-tour gemacht.

Sehr schnell gefunden, direkt drüber gestolpert.

Versteck war ziemlich offensichtlich; der "Haufen", unter dem der Cache versteckt ist, sieht schon von weitem unnatürlich aus. Sollte man vielleicht mal ändern das Versteck.

Ein Einheimischer wusste übrigens auch gleich bescheid was wir hier wollen.

Das Logbuch ist fast voll.

No trade.
Bierdeckel entsorgt.

CdE Geocaching I.

gefunden 02. Oktober 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 02.10.2005 12:07 Uhr

Das Glück blieb uns hold- nur wenige Geo-Muggels. Schnell war der Cache geortet, aber das Versteck war super gut getarnt. Ein echtes Kompliment.

Nix getauscht, dafür die schöne Aussicht vom Turm genossen.

Vielen Dank und tschüß!
BirdOfPrey

gefunden 04. September 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Cachtour durch den Knüll heute den höchsten Berg erklommen und gleich den Cache gesucht. Um 14:50 gefunden. Waren zwar viele Kuh-Muggels auf der Weide aber von denen haben wir uns nicht stören lassen.
NoTrade
Vielen Dank an fianna für diesen cache und viele Grüsse von Beate und Uwe

gefunden 15. August 2005 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache  :) Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke!

Grüße DerUnsichtbare

gefunden 15. Mai 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt haben wir von der Seite Grebenhagen aus gemacht.
Das letzten Meter sind wir dann gelaufen, erst einmal zum Funkturm und dann den Schatz gehoben. Andrea hat ihn diesmal gefunden. Unsere Kids Johanna und Sebastian waren ganz aufgeregt. Schönes Versteck Cache sauber und trocken alles i.O..
Out: Weihnachtsmann
In: Fahrrad Flickzeug TT 01


Vielen dank Andrea, Johanna, Sebastian und Björn

gefunden 23. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend auch wenn kein Schnee mehr liegt.
Leider konnten wir nicht auf den Turm.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 13. September 2004 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe den Cache heute gefunden und ein kleines (aber funktionierendes!) Fernglas hineingetan. Habe nichts entnommen.
G.U.T.

gefunden 21. Juli 2004 safri hat den Geocache gefunden

Tolle Blicke in herrlichstem Sonnenschein belohnten unseren Abstecher zum Eisenberg! Zusammen mit Red Diablo konnten wir Fiannas schönen großen Cache schnell finden. Vielen Dank, Fianna!
In: Mückenpads
Out: Minikochbuch

gefunden 17. Juni 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 27. Dezember 2003 cezanne hat den Geocache gefunden

This was the third of four caches I visited today together with Alice and Alpha. Again the good team work of Alice and Alpha in navigating and driving brought us rather close to the cache location. They also did a fine job in wiping the inner side of the front-screen by exchanging the wiper every 30 seconds to guarantee that the view was sufficient to see where we were driving along ....

We had to walk only about 300 meters (one way, as the crow flies) which came convenient given the very bad waeather. There was snow on the path and some parts were quite slippery.

Also the third cache of this day was found very quickly. It was very evident where to look for the cache.


In: cord for cachers
Out: crow

gefunden 28. August 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer Dienstreise bei Einbruch der Dämmerung gefunden. An dem Turm bin ich schon oft auf der Autobahn vorbeigekommen, jetzt weiss ich auch, wie schön die Gegend drumherum ist.

no trade

Vielen Dank,
schimmi

gefunden 27. August 2003 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

der 3. heute! Juhu! [:D]
Hier ist es schön windig. Haben den Cache auf
Anhieb gefunden. Super! Schöne gegend. Danke!
Für heute ist schluß [;)]

Getauscht:
Out: Haarspange
In: Cliff Duschgel

Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

gefunden 08. August 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor 14 Tagen in Waldknuell nicht mit der besten Aussicht verwöhnt worden sind, hat es diesmal geklappt. Bei bestem Wetter, aber auch 38 Grad Hitze, hatten wir eine sehr gute Fernsicht!

In: Marienkäfer
Out: Plastikauto

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May mit den Gästen Peter, Pim und Eva

gefunden 28. Juni 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Der Cache war wohl von einem Spaziergänger entdeckt und rund um das Versteck
verstreut worden. Inhalt war aber trocken und unbeschädigt. Habe alles wieder
sicher verstaut. Der Aussichtsturm ist originell: Man muss 50 ct einwerfen, um
ein Drehkreuz drehen zu können, damit man in's Treppenhaus gelangt. Wetter
leider ziemlich diesig.

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 13. April 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Um 13:10 Uhr, gut 3 Stunden nach Pilami, gefunden. Eines muß man Fianna lassen: Die Caches liegen an wunderschönen Plätzen mit meistens viiiel Aussicht.

Raben-Figur rein, Münze raus.

Murphy T. Fox

[Zurück zum Geocache]