Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wichtel, Schlange und Drache (2)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2009 freddchen74 hat den Geocache gefunden

Zwei mal vorbei doch dann ein Freudenschrei.Coole Idee

gefunden 06. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 12. April 2009 Sternstunde hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen haben wir heute auch das Paradies gefunden. Wirklich sehr schön gemacht.

Da wir unsere Kinder (31/2 Jahre und 8 Monate) dabei hatten, war nach diesem Cache leider schon schluss. Aber beim nächsten Mal besuchen wir die Nixe an der Lahn Laughing

TFTC, Sternstunde

gefunden 29. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1496[/b] 29. Oktober 2008 15:10 Uhr

Der zweite von der WSD-Serie. Hatte ein bissl Scheu, zu den angegebenen Koords zu gehen. Einen TJ gefragt, ob das da stimmt, war also doch auf der Richtigen Spur. Die Unterkunft von der Schlange schnell gefunden. Wo alice immer wieder so tolle Orte her hat [;)]. Weiter ging es zum Trollschlösschen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: TB
In: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1496</b> 29. Oktober 2008 15:10 Uhr

Der zweite von der WSD-Serie. Hatte ein bissl Scheu, zu den angegebenen Koords zu gehen. Einen TJ gefragt, ob das da stimmt, war also doch auf der Richtigen Spur. Die Unterkunft von der Schlange schnell gefunden. Wo alice immer wieder so tolle Orte her hat [;)]. Weiter ging es zum Trollschlösschen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: TB
In: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. Februar 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. Februar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Durch die Pforte ins Paradies, genau sieben Schritte und schwupps gefunden. Hat keine 2 Minuten gedauert und wir hatten das Geheimnis der Trollfestung in der Hand.

Verwunschen schöne Ecken, vielen Dank dafür!

IN: TB
OUT: Ü-EI

gefunden 26. Januar 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Der zweite und leider letzte für heute, da es schon zu spät wurde. Nach gebücktem Gang durch die Pforte erst mal dem Pfeil auf dem GPSr vertraut. Der Baum auf den es zeigte, war wohl vor kurzem erst beschnitten worden. Das schlimmste ahnend kurz gesucht. Dann sind wir doch nochmal zurück und die Technik ignorierend sieben Schritte gemacht, da war dann das Versteck der Schlange schnell entdeckt.

Danke für den Cache und wiedermal ein paar sehenswerte Orte gezeigt bekommen. Toll was man doch noch alles entdecken kann, obwohl man nur ein paar Kilometer weg wohnt.

Sind gespannt wie es weiter geht...

Gruß Quästor + Mama

gefunden 24. März 2007 MerlinRot hat den Geocache gefunden

Trotz des Hinweises Von Stage 1 gut gefunden ;-)

Sehr schönes Paradies.

Malina & MerlinRot

gefunden 15. Oktober 2006 j.sams hat den Geocache gefunden

Nach dem Wichtel haben wir heute auch die Schlange schnell gefunden.

Vielen Dank
J.Sams

gefunden 24. Juni 2006 nilses hat den Geocache gefunden

21:00
Hallo Alice,
zu diesem Schatz durfte ich gleich zweimal fahren :)
Ist wirklich ein schönes Plätzchen, auch wenn beim suchen so ein komisches Gefühl aufkommt. Die Eingeborenen kennen diesen Ort auch als Paradies.
Vor mir suchte noch ein Pärchen das Paradies auf. So musste ich ein wenig warten.
War prima zu finden.
Innere Tüte ist getauscht.
Vielen Dank für den Schatz.
Nilses

gefunden 17. Juni 2006 Tollo hat den Geocache gefunden

Schön gefunden, ein tolles Plätzchen, die Kinder kannten das Paradies schon, was bei der Suche ohne GPS geholfen hat.

gefunden 14. August 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

2. Anruf bei Alice - aber es wurde nur der Unterschied zwischen Pforte und Portal erläutert - dann gings ganz schnell und ich fand die Wohnung der Schlange.
Leider war sie nicht daheim, aber sie hatte einen Zettel an der Tür hinterlassen auf dem alles Wichtige stand !

Ach ja, es schüttete wie aus Eimern !

gefunden 07. August 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC:
murmeltier found Schlangenversteck.
Das Versteck haben wir zwischen 2 Regenschauern schnell gefunden. Anschließend haben wir uns das Terrain der Schlange näher betrachtet, und einiges Neues entdeckt.
Danke dafür.
Reiner & Jutta aka murmeltier

Hier haben wir nix getauscht.

gefunden 28. Juli 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

After having successfully found the gnome's treasure, I felt strong enough to dare to visit the snake. Fortunately, the address I had obtained at the gnome's place turned out to be correct.

I liked the area around the snake's favourite place very much. A very idyllic place which I would not have visited without geocaching as it was not known to me. I was luckier than poor St John - the door to paradise was open for me - maybe because I was not at all looking like an enemy, but more like an American tourist wearing shorts despite by thick legs with a white skin not much exposed to the sun . I normally do not wear such clothes, but today it was very hot and there were no people around today since most people have better things to do at noon on a very hot day than visiting a snake to find a treasure box .

In my first attempt I asked the wrong questions, but soon afterwards I had the right idea how to find the snake's notebook and to obtain at least that part of the address of the troll that the snake could still remember. Hopefully, I was told the truth - I will not able to check this today as I left the fourth and the fifth part of the series for another day.

Thanks for showing me a very nice location and for sharing the snake's knowledge with me. Dragon I am coming!
I enjoyed also part 2 of the series very much. I am eagerly waiting for the occasion to finish off the series. Hopefully I will manage to find the dragon despite my injured leg.

[Zurück zum Geocache]