Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zellaktivator    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 18. octubre 2009 MMPJ-Team ha encontrado el geocache

Nach den Erzählungen vom Villinger wollte wir (unseren Kindern zu liebe) diesen Cache eigentlich gar nicht mehr angehen.
Dann kam die Einladung, diesen Cache in einer größeren Runde zu vollenden.

Gesagt getan, und so sind wir dann auch losgezogen.
Den beschriebenen Hund haben wir zum Glück nicht gesehen - aber bei so einem kalten Tag schickt man ja bekanntlich keinen (Kampf-)Hund vor die Tür .

Vielen Dank für´s Verstecken, an unsere "Vorarbeiter" und an die nette Runde.

Das MMPJ-Team

encuentran 18. octubre 2009 Der Villinger ha encontrado el geocache

An diesem Cache bin ich schon geraume Zeit dran. Beim ersten Logversuch wurde ich jedoch von einem sehr agressiven russischen Mitbürger samt abgerichteten Killerhund bedroht, der behauptete, ich befände mich hier auf einem Privatweg und drohte mir den Hund auf mich zu hetzen. Seine Alkoholfahne war ebenfalls nicht zu verachten.

Ich kann nur allen Cachern raten, auf dem Weg zur Location einen weiten Bogen um das in der Nähe gelegene alleinstehende gelbe Haus zu machen (dort wohn er nämlich) und keine Kinder alleine gehen zu lassen....

Heute im großen bewährten Team war der Logversuch endlich erfolgreich.

Vielen Dank für die nette Runde!

- Der Villinger -

encuentran 18. octubre 2009 Die MWs ha encontrado el geocache

Dank Vorarbeit durch den Villinger heute in bewährter Cachergruppe an einem verdammt eisigen Sonntag gefunden. Dieser Cache stand schon lange auf unserer To-Do-Liste. Endlich hat es geklappt.

in: Taschenrechner
out: Schraubenzieher-Set


TFTC


Die MWs

encuentran 16. mayo 2009 36041fd ha encontrado el geocache

Heute am "grünen Tisch" oder besser gesagt am heimischen PC alles gelöst und direkt hingefahren: Volltreffer !!! Im Nachhinein frage ich mich warum ich mich nicht eher an diesen Cache gewagt habe ?

in: -
out: Coin: "Geocoin of Miraculixus Lahnixus"

encuentran 30. diciembre 2007 waldtill ha encontrado el geocache

Um 15:50 war die Konstelation günstig und wir konnten den ZA aktivieren. Ein Reisender nach Melmak nutzte diese Gelegnheit den Inter-Space-Jump zu nutzen um richtung Heimat zu gelangen.

encuentran 25. agosto 2007 dani1810 ha encontrado el geocache

wir haben ihn gefunden die Suche war sehr Zeit intensiv da wir uns nicht mit Sternbilder auskannten - jedoch dank Google - war es mit dem Richtigen Ansatz nicht schwierig den Zielpunkt zu finden. Dank dieses Cache wissen wir nun einiges mehr über Sternbilder :-)

no trade

So macht dieses Spiel wirklich Spaß - knobeln, wandern und dann letztendlich finden. Danke -

Gruß dani1810

encuentran 31. julio 2007 dani1810 ha encontrado el geocache

wir haben ihn gefunden die Suche war sehr Zeit intensiv da wir uns nicht mit Sternbilder auskannten - jedoch dank Google - war es mit dem Richtigen Ansatz nicht schwierig den Zielpunkt zu finden. Dank dieses Cache wissen wir nun einiges mehr über Sternbilder :-)

no trade

So macht dieses Spiel wirklich Spaß - knobeln, wandern und dann letztendlich finden. Danke -

Gruß dani1810

encuentran 19. noviembre 2006 Luca67 ha encontrado el geocache

Ich habe ihn gefunden - die Suche hat mich einiges an Zeit gekostet - jedoch dank Google - war es nicht schwierig den Zielpunkt zu finden. Dank dieses Cache weiß ich nun einiges mehr über Sternbilder :-)

IN: Feststellzange, Platine einer Taschenlampe
Out: Formelsammlung

So macht dieses Spiel wirklich Spaß - knobeln, wandern und dann letztendlich finden. Danke -

Gruß luca67

encuentran Recomendación 15. junio 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Nach Erhalt des Auftrags sofort als Bewohner des Planeten Terra getarnt und gelandet. Wenige Tage später bewegten wir uns schon so unauffällig zwischen den erstaunlich primitiven Eingeborenen, daß wir mit den Ermittlungen beginnen konnten.

Am nachlässig getarnten Raumschiff, Typ "Kaulquappe", waren wir über die Sparsamkeit der Aborigines erstaunt! Auch der Space-Jet war schnell gefunden. Diesem Volk kann man wirklich alles vor die Nase legen - ein Schild dran und sie ignorieren es brav!

Dank unserer archäologischen Kenntnisse konnten wir mit Hilfe des erstaunlich primitiven planetaren Datennetzes den Standort des ZA genau bestimmen. Die Bergung verlief erfolgreich, wurde aber durch wütende Angriffe blutsaugender GAD-Minidrohnen erschwert.

Rein: Antimateriemagnete
Raus: Kristall des Caches

Vielen Dank für diesen tollen und außergewöhnlichen Auftrag, wir hatten sehr viel Spaß dabei, wobei er aber sicherlich ein großes blaues Fragezeichen verdient hätte!

encuentran 05. septiembre 2005 FriCa ha encontrado el geocache

Tja, da müssen wir schalke leider enttäuschen - das war nur der 3. Platz.[:D] LionSkip war heute noch vor uns am Ziel.

Da für uns gestern keine Möglichkeit bestand auf die Suche zu gehen, haben wir etwas mehr Energie in astronomische Recherchen investiert. Mit der gesuchten Supernovae war ich gleich auf der richigen Spur. Noch schnell zwei weitere, mögliche Sternbilder überprüft und ausgeschlossen, danach war die Finalberechnung kein Problem mehr. Alles fügte sich perfekt zusammen.
Und trotz aller List hat uns das Kollektivwesen von Wanderer noch einen kleinen Streich gespielt. ES verfälschte unsere Nordkoorinate um zwei Minuten und schickte uns so 3,6 km ins Abseits - und dennoch genau an eine äußerst vielversprechende Stelle(auf weitem Feld, an einem Weg bei drei alleinstehenden Bäumen). Diese Manipulation haben wir jedoch schnell entdeckt und so konnten wir mit unserer Space-Jet in einem einzigen Hypersprung eine Punktlandung hinlegen.

Ein wirklich perfekt ausgearbeiteter Cache, dessen Thematik uns sehr entgegenkam.[:P]
Herzlichen Dank an Sethos_II und Akelei für das kurzweilige und stimmige Rätsel - das hat wirklich viel Arbeit gemacht, und den Cache. War ein großer Spaß.

no trade - unseren Weltraumschrott haben wir bereits anderweitig entsorgt[;)]

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 05. septiembre 2005 schalke ha encontrado el geocache

Ob Zweiter oder Dritter spielt auch keine Rolle, eines Tages werde ich den Ersten Platz ergattern.
Und das mit dem Platzregen nehme ich LionSkip übel, da werde ich mir ne heftige Rache einfallen lassen müssen

Schalke

[Volver a la lista de geocache]