Ricerca waypoint: 

Log per TB-RE    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. ottobre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


trovata 20. luglio 2007 npg ha trovato la geocache

Oh, ein neuer cache... zumindest ein neuer 5er [;)]da ist es vorteilhaft eine Maus zu kennen welche ja die Fähigkeit hat unverdächtig Informationsleitungen anzuknabbern um an wichtige Daten zu gelangen...tja, äh... versteh ich jetzt selber nicht so ganz was ich da schreibe - im Zweifelsfall das Zitat von 123-maus anwenden [:O)]- sodann mußte TB ja erst heimgesucht werden (der im Titel genannte TB klarerweise... ) was gar nicht als sooo einfach sich herauskristallisierte ,waren doch 25-30m Abstand zu den errechnet,erlösten,erarbeiteten Koordinaten, aber aufgrund der Angaben im Text ließ sich die in hervorragender Verfassung befindliche Box ausfindig machen, öffnen, loggen,tauschen - wobei 123-Maus es wagte eine Coin darin zu platzieren (ja auch ein TB im eigentlichen) , welche npg umgehend wieder aus der Box entnahm zwecks TB-Experience und um meine TB-Ignoranz zu vertuschen (mal vor Jahr(zehnt)en ein Werk begonnen...und nach ein paar Seiten wieder weggelegt) ... TB Wetterfleck mitgenommen - ist aber kein TB der Cacherheimsuchendenspezies Travelbugs -ist ja auch der im titel gennannte nicht (oder doch?) also reine TB-Inflation - eventuell nach erreichen einer gewissen Altersleseschicht wird aus npg noch ein TB-Leser ,denn ein TB-Löser - aka Transporteur de Travelbug - ist er ja schon länger [:O)]wobei dem insgeheim der Verdacht kam ob 123-maus nicht TB persönlich kannte (zumindest einen oder mehrere der hier genannten [:O)]) und auf jeden Fall Dank an selbige und Dank für den im eigentlichen ja nicht wirklich schweren TB-RE.


<i><b>'Alles ist subjektiv und falsch natürlich. Das ist ganz klar. Ich hab' nie behauptet, dass ich irgendeine Wahrheit oder irgendwas Richtiges g'sagt hab'. So ist das.' </b></i>K.F. -T.B. -Eine Begegnung

[Ritorna al listing della geocache]