Waypoint search: 

Log entries for Berg Klosterstein    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 March 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 27 February 2022, 12:28 otterbein wrote a note

Bin hier beim Spaziergang vorbei gekommen und habe nachgeschaut ob es nach der langen Zeit noch etwas zu finden gibt. Leider konnte ich nichts mehr ausmachen.

Found 20 April 2014 HUSTI found the geocache

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABCPsychocachers und mich über Ostern in diese Gegend gelockt.

Bereits auf der Anfahrt gab es einiges zu finden und dazu gehörte auch die laaange Knüller-Runde auf der wir auch diesen Cache entdecken konnten. Nicht immer war das Fahrrad eine willkommene Erleichterung den hin und wieder versperrten quer liegende Baumstämme den Weg. Alles in allem war es trotzdem eine gute Entscheidung und auf manchen Streckenabschnitten waren wir froh, dass wir noch am Anfang der Wachstumsperiode unterwegs waren.

Doch nicht nur Caches gab es zu finden. Hin und wieder discoverte uns eine anhängliche Zecke und dies vor allem dann, wenn die Caches nicht wegnah versteckt waren. Aber glücklicherweise haben wir auch die alle entdeckt.

TFTC und viele Grüße von
Husti

Found 05 September 2013, 21:00 aukue found the geocache

Das ist ja ein schönes, lauschiges Plätzchen! Hier hat es uns sehr gut gefallen.


Gruß aukue


P.S. Der Cache wird wohl fleißig besucht, denn das Logbuch ist voll!

Found 04 August 2012 ajokoira found the geocache

Während meiner Knüll(er) Wanderrunde habe ich natürlich auch diesen schönen Cache besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinland-Pfalz (Rheinhessen)
ajokoira

Found 30 December 2011 Indianer007 found the geocache

Zum Jahresabschluss hatten wir uns heute diese Tour ausgewaehlt und diese binnen 7 Stunden zusammen mit "DanyRobby" absolviert. Von Neuschnee, ueber Regen, starken Wind und manchmal einer Wasserschlacht, hatten wir alles vom Wetteramt dabei. HoHoHo, 7 Zwerge im Wald und am Ende hatten wir dann noch zwei Stunden der Tour als NC durchgezogen. Einen herzlichen Dank an alle Owner und der gesamten Cacher-Gemeine einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle (aber sehr anspruchsvolle) Runde im Team.

Found 28 December 2011 teq2 found the geocache

Zusammen mit LaGata auf Cache-Wanderung im Knüll. Dabei haben wir auch dieses Döschen gefunden.

Danke für den Cache

Found 25 December 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 07 May 2006 kpit51 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Nausis-Plattenholz einen Abstecher hierher gemacht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 25 July 2005 der Nachtfalke found the geocache

Montag, 25.07.2005             12:10 Uhr

Hallo,

auf unserer Grenzgänger-Pony-Tour der 1. Cache. Super schnell gefunden.
Vielen Dank.

Getauscht:
Out: Klemm-Ananas
In: Mini-Spiel


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 26 June 2005 Caching Bear found the geocache

Found 23 January 2005 Mueckenfett found the geocache

Zusammen mit der großen Truppe beim Event schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

Found 23 January 2005 Rokop found the geocache

Zusammen mit dem Rest der Truppe beim Winterschnee Event schnell gefunden. Einen herzlichen Dank dafür !
Grüße, Rokop

Found 22 January 2005 CaptainF found the geocache

Und auch hier ein TB fallen gelassen. TB "The Roving 5 - Globe" wartet nun auf seine Weiterreise.

Found 22 January 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

[Back to the geocache listing]