Waypoint search: 

Log entries for Glasmännle    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 13 February 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 24 February 2008 weiberzahn found the geocache

Vor einem halben Jahr waren wir schon einmal hier. Damals wegen Starkem Regen abgebrochen.
Aber Heute bei bei Super Wetter musste er daran glauben.
Wirklich sehenswerte Location.
Der Cache wurde schnell gefunden.

In: Glas-Glocke
Out: Bieröffner

Vielen Dank für den Cache.
Weiberzahn

 

 

Found 26 November 2007 waldtill found the geocache

bei Krümel-Schnee gefunden.
Ein schöner Platz
Da wird sich wohl der alte Magier mit dem Glasmännle gut unterhalten, mit einem schönen Blick in die Schwarzwaldlandschaft...

IN: Tee-Glas, TB `Old Mage`
OUT: Nix


Found 20 October 2007 Kassabeckabua found the geocache

18:08h
zusammen mit Spreitzer. Eine schöne Wanderung nach dem Frust am "Opus Magnum". Demnächst kommen wir dann wohl mal öfters in diese Gegend. TFTC Gruß Andreas

Found 20 October 2007 Spreitzer found the geocache

1808 Uhr zusammen mit KBB gefunden
Nach stundenlanger und erfolgloser Suche bei "Opus Magnum" war dieser Cache geradezu ein kinderspiel.
Vielen Dank für dieses eine Erfolgserlebnis heute !
TFTC.

Found 02 October 2007 Die MWs found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste, ist er doch genau vor unserer Haustür. Nett gemachte Runde.


in: Sonnenbrille
out: Träne + TB


TFTC

Die MWs

Found 17 September 2007 Häckse found the geocache

Vielen Dank für den schönen Nachmittagsspatziergang :-) Bin beruflich gerade in der Nähe und kann so die gegend etwas kennenlernen. Und endlich mal wieder das Märchen lesen.
Häckse

Found 13 January 2007 pfanihel found the geocache

11:35 Uhr  

Sehr schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #144 eingetragen.

Danke und Grüßle  vom Pfanihel-Team

Found 06 August 2006 rufdesfalken found the geocache

Found 27 August 2005 Team BMW-Biker found the geocache

Nachdem wir etwas mühsam, aber voller Spannung die Startkoordinaten ermittelt haben, ging es auf zur Schatzsuche. Die Freude war gross als wir an den ermittelten Startkoordinaten das zur weiteren Suche benötigte Schild gefunden haben. Die Aufgabe hier am Schild war schnell und zweifelsfrei zu lösen. Entlang des Pfades der umherirrenden Lebenskünstler ging es zielstrebig Richtung Finale, wo wir nach kurzer Suche den Schatz aus seinem Versteck bergen konnten. Ein toll gelungener Cache begleitet mit einer schönen Hintergrundgeschichte.
Danke an Sethos_II + Akelei für den Cache.

In/Out: Nix! Da leider zu spät bemerkt wurde, dass nur Glassachen getauscht werden dürfen.

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Found 28 March 2005 etrossi found the geocache

Ein sagenhafter Cache in einer sagenhaften Gegend!
Und alles sehr präzise.
Vielen Dank.
Erika und Thomas
(etRossi)

[Back to the geocache listing]