Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walhalla    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2010 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit schaitti gesucht & gefunden. Auch von mir jetzt ein Nachtra. TFTC!

gefunden 10. April 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

gefunden 08. August 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Welch seltsames Gebilde so im Wald versteckt?Ein schöner Cache mit AHA Erlebnis!Danke für den CacheLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
WalhallaWalhalla


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 Clety123 hat den Geocache gefunden

juhuuu gefunden!!!

gefunden 07. September 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden. die tafel mit dem befristetem sperrgebiet haben wir mal übersehen, sie ist aber auch schon etwas zugewachsen.

TFTC   lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S. 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 20. April 2008 guenti hat den Geocache gefunden

netter spaziergang mit team babylon
TFTNC
team guenti

gefunden 12. April 2008 schmiric hat den Geocache gefunden

in: herzkerze + blumenmagnet + vcw info + stoffhund (nintendodog)
out: katzengras + kleblatt (von vsetko1)

thanxs
brösel + schmiric

wichtige info: öffnungszeiten des parks & der ausstellung
von 13. April bis 9. November
Dienstag bis Sonntag
09:00 bis 18:00
und Montag Ruhetag

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 28. April 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Nummer 3/3 der kleinen NÖ-Tour mit Veltliner. Eine Weile gesucht, da das GPS im Wald nicht so gut funktionierte. TFTC

gefunden Empfohlen 27. April 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Cache auf der Heimreise gehoben.Sehr schöner Ort.Müssen uns die Gegend noch einmal genauer ansehen.
in:TB Das Ding der Woche
out:GC Kingfisher
TFTC
Team Yps

gefunden 17. März 2007 Ricco hat den Geocache gefunden

Wollte fast schon aufgeben aber kurz vor dem zurückgehen ist mir ein "unnatürliches" Detail ins Auge gesprungen.
War schon einmal auf dem Heldenberg, anlässlich eines Firmenausfluges und habe mir die Ausstellung angesehen  (Landesausstellung 2005). War sehr interressant!
Hier die Homepage für mehr Infos: http://www.heldenberg.gv.at
No Trade!

TFTC

Ricco

gefunden 13. Januar 2007 Johny299 hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte. Cache nach einiger Suche gefunden.
TFTC.
Franz und Franziska
In: Seehund
Out: TB Orienteering Medal

gefunden 02. Januar 2007 mpyro31 hat den Geocache gefunden

Found it quickly on my first tour this year.
It seems that many trees around the cache location are marked for the lumberjacks I hope the cache will not be affected by this.

OUT: bottle opener
IN: TB Orienteering Medal

gefunden 18. Juli 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Jedes Wochenende fahre ich dort auf dem Weg ins Waldviertel vorbei. Heute bin ich endlich einmal stehen geblieben. Das Gelände wurde ganz schön umgebaut, für die Landesaustellung!
No Trade

LG & TFTC
Stegi

gefunden 29. Oktober 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Nett - cooler Obelisk in der Nähe des Verstecks !

In den Heldengarten haben wir nur von außen reingeschielt - das hat mir schon gereicht ;-)

"Leuchtreklame" (tm Kottan) etwas entschärft.

TFTC !

gefunden 14. August 2005 hm1 hat den Geocache gefunden

War der erste Cache unserer heutigen Tour. Haben ihn nach ca. 10minütiger Suche gefunden.
Dank an Gpearl.
IN: Stoffbär
OUT: Nilpferd



gefunden 11. August 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Thank you GPearl - it was a short and successful walk. The 1st
of 4 GPearl's during our short holidays in Weinviertel.
Cache = OK
out: TB Martenitza
in: --
LG namklaw

gefunden 09. Januar 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf kein Problem. Wir, Mathilde und ich, hatten noch nicht einmal richtig angefangen zu suchen, schon hielt ich den Cache in der Hand.
Ich bin mir sicher diese Stelle auch schon beim ersten Mal inspiziert zu haben, aber anscheinend durch den aufkommenden Regen sehr nachlässig. Dafür gab es diesmal eine kostenlose Besichtigung der "Helden" dazu. Naja, wer's mag. Ich nicht.

Peter

gefunden 17. Oktober 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich beim ersten garantiert auch schon am richtigen Ort suchte, nur halt nicht vehement genug.
Mittlerweile hat sich die Gegend stark verändert durch die Landesausstellung. Dort wo ich parkte steht jetzt ein Steinzeitdorf.
thx, Gavriel

gefunden 15. August 2004 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 14. August 2004 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

I gave up after almost an hour of fruitless searching. There are dozens of "evident places", most of them filled with water, rotting leaves and drowning wasps, so a lot of places can be ruled out right away.
I found one thing that looked very promising, but when I rolled it aside there was nothing beneath. Even with the help of probing-stick I didn't find anything.
By chance I stumbled over the thing from the photograph (about 50 m away from the coords according to my GPS).
Gavriel

[Zurück zum Geocache]